1. Identifier:
162012d62d61273bf73bb545d842bbedaafb112a
2. RP-Charaktere:
Char 1: Vamo Saint / Fastlane
Char 2: Bashkim Hakouchy / Keine Fraktion
3. Alter:
20 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich bin seit 15.04.2026 aktiv als Guide tätig.
(Seitdem 27.04.2026 bin ich im Event-Team tätig)
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag Online.
Meistens von Mittags bis spät Abends,
6. Gesamte Spielzeit:
03w 04d 12h 36m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden, da ich in diesem Thema schon auf anderen Servern gute Erfahrungen sammeln konnte und der Meinung bin, dies auf ModernV gut zu meistern.
Ich bin schon eine längere Zeit als Guide tätig und unter anderem auch dem Event-Team beigetreten. Bisher habe ich noch immer die gleiche Interesse und Motivation, Teil des Teams zu sein, und würde dies gerne auf ein neues Level bringen.
Einer der Gründe, weshalb ich in das Support-Team möchte, ist, weil ich Abwechslung gut leiden kann und etwas Neues probieren möchte. Außerdem macht es mir Spaß, anderen Spielern bei Problemen oder Fragen weiterzuhelfen und für ein angenehmes Spielerlebnis auf dem Server zu sorgen.
Ich versuche stets, ruhig, respektvoll und lösungsorientiert zu handeln, auch in stressigen Situationen. Durch meine bisherige Zeit als Guide konnte ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Spielern sammeln und lernen, wie wichtig Teamarbeit, Geduld und ein professionelles Auftreten sind.
Ich bin ein aktiver und zuverlässiger Spieler, der sich gerne für die Community einsetzt und Verantwortung übernimmt. ModernV liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich den Server nicht nur als Spieler unterstützen möchte, sondern auch aktiv dabei helfen will, Ordnung und Fairness aufrechtzuerhalten.
Ich bin bereit, Neues zu lernen, Kritik anzunehmen und mich stetig zu verbessern, um das Team bestmöglich zu unterstützen.
8. Sanktionen:
Warn's:
1) VDM
2) Bugabuse
3) Fail-RP
4) Regelhinweis
Als Guide so auch als Event-Teamler habe ich keine Warn's erhalten.
-
Bann's:
An Bann's kann ich mich leider nicht mehr erinnern da diese schon über eine längere Zeit vergangen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Vamo