Beiträge von wild_luigi

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe nachdem sg aufhenthalt nur mein handy und mein funkgerät wiederbekommen. Der T3, die 4 Kabelbinder und die pistole sind einfach weg

    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo liebes Support Team

    1)

    Mein Aktueller Anzeigename ist: WilD_Luigi

    2) Ban-ID

    #58570

    3) Grund des Banns

    RdmI Fail RP

    4) Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage

    5) Ausführendes Teammitglied:

    Paulo

    6) Was habe ich gemacht

    Ich wollte beim Joint verkäufer zinken, aber als jemand von v13 da stand bin ich einfach den berg mit mit meinem rs6 hoch gefahren und in ein Busch reingelaufen um mich zu verstecken, allerdings hat der von v13 mich gesehen, ist neben mir gelandet und hat einen schusscall gegeben ohne mit seiner gezogenen waffe auf mich zu zielen. Daraufhin habe ich ihn abgestochen und bin mit seinem Helikopter weg geflogen
    7) Warum möchte ich Entbannt werden
    Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich verspreche Ihnen das so was nicht mehr vor kommt. Ich habe dazu gelernt und es tut mir sehr leid.