Beiträge von Toaster

    Alles klar, danke dir!


    Hab jetzt mal bei Kollegen angefragt ob die mit dem R8 das selbe Problem haben, bei denen scheint es nicht so zu sein, muss also wahrscheinlich am Kennzeichen liegen. Falls das schwer zu beheben ist könnte ich es ändern lassen, damit man da nicht allzuviel Zeit verliert für ein Problem was jetzt nur mich alleine betrifft. ^^

    1. Beschreibung:

    Seit dem HUD Update ist das einparken von meinem R8 unmöglich. Es wird weder Fehlermeldung angezeigt, noch der POPUP fürs einparken erscheint nicht. Reperatur behebt den fehler mit den Rücklichtern nicht, dahei sind die Dauerhaft kaputt.




    2. Auslöser:

    Vermutlich das HUD Update, vermutlich könnte mein Custom Kennzeichen diesen fehler auslösen.




    3. Datum:

    Heute den 23.05.2024.




    4. Fehlercode:

    Keiner Vorhanden.




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.