Beiträge von Toaster
-
-
Heute
Wann hast du das letzte mal Steuern gezahlt? -
1. Administrator:
[MV] Dennis
2. Verstoß:
Wurde für Respektlosigkeit 7 Wochen gebannt, ohne dass dabei nach ein Persöhnliches gespräch gefragt wurde. Zudem wurde ich seit ewigkeiten nicht mehr Sanktioniert, außerdem bin ich durch sowas nie auffällig geworden. Ich finde es bisschen hart direkt eine woche für so eine Kleinigkeit zu geben, da es Offensichtlich spaß war und niemand Persöhnlich angreifen sollte. Als ich in den Support gegangen bin, wurde mir gesagt dies sei gerechtfertigt und ich würde im echten Leben auch keinen anpinkeln. Anstatt eine richtige diskussion darüber zu führen, weil die anderen supporter auch gesagt hatten dass das zu hart sei, wurde mir gesagt dass der Bann bestehen bleibt und ich im Forum eine Beschwerde machen soll, wenn ich damit ein Problem habe. Daher fühl ich mich unfair behandelt von Dennis, da er nichtmal meine seite der Situation hören wollte.
3. Deine Verstöße:
Ich habe beim Muschelsammer mit paar anderen Leuten um 3 Uhr morgens bisschen späße gemacht. Dabei habe ich das "/e Pee" emote auf ein Marschal gemacht, der sich dabei nicht geäußert hat dass er sich dabei unwohl fühlt und hatte dazu gelacht. Gerade als ich das emote beendet hatte und ein Stück auf die seite gegangen bin, wurde ich Direkt gebannt ohne ein Klärendes gespräch. Dabei wurde mir von anderen Teammitgliedern gesagt, dass es bei dem nur eigentlich bei einem Warn gebliben wäre, da dies nicht von mir beabsichtigt war damit jemand auf Persöhnlicher ebene zu beleidigen.
4. Datum:
03.09.2024 um 03:00 Uhr.
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
/
6. Betreffende Personen:
[MV] Miyu, [MV] Henry, [MV] Fuze, [MV] SideEffects (Zeugen des Vorfalls)
[MV] Dennis (Ausführender Admin)
El Gato / Tom Timolia Toaster7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben die Fahrzeuge ein Custom Kennzeichen?
-
Alles klar, danke dir!
Hab jetzt mal bei Kollegen angefragt ob die mit dem R8 das selbe Problem haben, bei denen scheint es nicht so zu sein, muss also wahrscheinlich am Kennzeichen liegen. Falls das schwer zu beheben ist könnte ich es ändern lassen, damit man da nicht allzuviel Zeit verliert für ein Problem was jetzt nur mich alleine betrifft.
-
1. Beschreibung:
Seit dem HUD Update ist das einparken von meinem R8 unmöglich. Es wird weder Fehlermeldung angezeigt, noch der POPUP fürs einparken erscheint nicht. Reperatur behebt den fehler mit den Rücklichtern nicht, dahei sind die Dauerhaft kaputt.
2. Auslöser:
Vermutlich das HUD Update, vermutlich könnte mein Custom Kennzeichen diesen fehler auslösen.
3. Datum:
Heute den 23.05.2024.
4. Fehlercode:
Keiner Vorhanden.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.