Beiträge von va1k1o

jo

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Forum-Moderator man kann es schließen wurde akzeptiert

1. Identifier

631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2. Datum des Verlusts:

07.07.2024

3. Was ist passiert:

Wir Triaden hatten eine Schießerei gegen Crips. Wir haben dann den Fight gewonnen aber drei von uns inkl. Ich hatten den Staatsfehler mit verstorben so das der Mediziner uns nicht hochholen durfte. Im Clip sieht man auch das ich keinen Kopfschuss bekomme.

4. Verloren:

ADV mit Schalldämpfer und Magazin.

5. Rückerstattung:

Ich möchte einfach nur die Waffe zurück da ich in letzter zeit viel verloren hab den rest kann man wieder besorgen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Crips und Triaden und mv Martin meinte ich sollen einen rückerstattungsticket öffnen

1. Aktueller Name:

[LNV] | Vako

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Dexter | Dexter Bennett

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person aus der Frak Midnight gezielt 2 mal VDM

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt das es nicht so schlau ist einen Regelbruch zu begehen und dann noch im nachhinein zu Lügen und zu sagen das ich es nicht getan habe, im Endeffekt habe ich den einen Kollegen aus der Frak Midnight mehrmals VDM und habe danach im Support versucht mich Rauszureden. Tut mir aufjedenfall leid das ich deine Zeit unnötig verschwendet habe im Support das tut mir natürlich Aufrechtlich Leid ich hoffe du akzeptierst die Entschuldigung. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Vako

1. Aktueller Name:

vako17.7

2. Ban-ID:

BRPU-DH22

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming| OOC im IC| Supportlüge

40 Tage
    verbleibend 13 Tage

[MV] Göktan, [MV] Timol | Timol  Goektan

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor der Fraktion V13 gesagt das ich auf meinen Bruder wechsel also 2ten Char das habe ich dann auch getan und bin mit meinem anderen Char dorthin gegangen und habe mit meine Informationen vom anderen Char das RP ausgespielt deswegen ist das unter Meta-Gaming gefallen. Ebenso Supportlüge aber bei der Supportlüge kann ich mich nicht mehr genau dran Errinern worum es ging.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich gemerkt habe das es nicht so schlau war es vor eine Streamer zu machen also einen Regelbruch zu begehen und ja ich habe ja schon mehr als die hälfte abgessen und würde gerne wieder auf dem Server drauf spielen und werde diesen Fehler auch nicht mehr begehen. Tut mir auch nochmals leid an Timol und Goktan das ich noch unnötig mit euch diskutiert habe ohne sinn und eure Zeit verschwendet habe. Ich hoffe dieser Entbannungsantrag hat euch überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
    Vako

1. Aktueller Name:

vako17.7

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Combat-logging

1 Woche | verbleibend 4 Tage

[MV] Pastox, [MV] Joker, [MV] Timol | PastoX  Leonn  Timol

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe während dem Baseraid von Kanun bei 59er nachdem ich eine Person im Fight geholt habe Combat-loggt..

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Mir tut meine Tat aufrichtig leid und ich bereue sie auch ich habe meine Fehler eingesehen und auch eingesehen das die Diskussion darüber das mein Internet gecrasht ist unnötig war und zu nichts gebracht hat außer unnötig eure Zeit und meine Zeit zu verschwenden ich hätte meinen Fehler direkt einsehen sollen und dafür grade stehen sollen anstatt zu versuchen mich da raus zu reden, weil am ende mit dem Clip meine Begründung Wiederlegt wurde und ich unnötig diskutiert habe deswegen will ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen bei euch (Pastox,timol). Wie ihr wisst haben wir gerade einen Zink Krieg mit Kanun und da wir in der unterzahl sind brauchen wie jeden Mann den wir kriegen und ich würde mich gerne wieder an diesem Krieg beteiligen und mithelfen und ebenso ist heute die PD-Bewerbungsphase auf die ich schon lange warte und mit meinem 2ten Char da rein zu Joinen rein will Freunde von mir wollen auch da rein und ich will halt mit ihnen mit da rein es wäre halt bitter wenn ich es diesmal wieder nicht schaffen. Ja mehr als mich zu entschuldigen kann ich jetzt auch nicht mehr nochmals an Pastox, Timol und Joker tut mir leid das ich diesen Regelbruch begannen habe und unnötig mit euch Diskutiert habe mehr als entschuldigen kann ich jetzt auch nicht tun, ich hoffe der Entbannungsantrag hat euch überzeugt.