Beiträge von Vako
-
-
Eventuell, wenn eine ranghohe Person aus der Fraktion dabei ist, z. B. der 12er – oder wenn man etwas vorhat und jedes Mitglied benötigt, bei zu langen Haftzeiten, d. h. 120 HE, evtl. auch.
Dass dies aber dauerhaft genutzt wird, denke ich nicht, sondern nur, wie oben genannt, bei Einzelfällen, in denen es benötigt wird oder sein muss. -
-
-
-
-
-
-
Passt, eröffne bitte ein Support Ticket.
-
-
-
Moin Ben Haschid (dc: ben.afg) ,
ich muss deinen Antrag leider ablehnen, da du nicht gültige Beweis liefern kannst. Die Bilder zeigen keine Zeit an womit ich nicht sagen kann, welche Situation es war.
Status: gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin ^^Unbekxnnte ,
eröffne bitte ein Ticket mit dem Grund „Refund Vako“, dort werden wir alles weitere klären.
Status: Bearbeitet | Gültig
Mit freundlichen Grüßen -
-
Moin lion_king201225 ,
bitte eröffne ein Ticket, da ich deinen Clip nicht einsehen kann.
Status: bearbeitet | Gültig
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Das mit dem teurer wird nix ändern weil die können sowieso Finanzierungstickets machen, die sollten mit weniger leuten Agieren dürfen, schlechtere Waffen, weniger gute Fahrzeuge und möglichkeiten und nicht ohne aktute bedrohung für Zivilisten einfach Badfraks weghalten oder callen, das PD ist vergambot
Was ist das den für ein Vorschlag, schlechtere Autos, weniger Mann und schlechtere waffen?? Sollen wir euch demnächst mit Mofas oder Fahrrädern hinter her, das Verhältnis ist balanced und zu dem Thema Waffen teurer, ich weiß nicht was eure Vorstellung ist über unseren Paycheck, aber normale Beamten kriegen vielleicht 3 k und da ist es schon schwer ein equip zu kaufen, wenn man seins verliert.
-
Moin,
kannst du bitte ein Ticket aufmachen - und den Clip hinein senden.
Status: Bearbeitet | UngültigMit freundlichen Grüßen
-