Beiträge von !luan

    Aktueller Name:

    luan bodungadeta lcn

    Ban-ID:

    BYPZ-L6J1



    Grund der Verbannung:

    MassVDM


    Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat

    Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq

    Was habe ich gemacht:

    ich war im Flugzeug und bin in den muschelstrand rein gecrasht und habe dabei Leute umgebracht

    Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir im Voraus sehr leid, dass ich das getan habe. Es war eine unnötige Aktion von mir, und ich verstehe selbst, dass ich damit den Spielspaß der anderen kaputt gemacht habe. Ehrlich gesagt war es eine wirklich dumme Aktion von mir. Ich habe in diesem Moment nicht richtig nachgedacht. Inzwischen hatte ich Zeit, über mein Verhalten nachzudenken, und mir ist klar geworden, dass es vollkommen unnötig war. In Zukunft werde ich so etwas unterlassen und dreimal nachdenken, bevor ich handle.

    MFG Luan

    1. Aktueller Name:


    luan bodungadeta lcn


    1. Ban-ID:


    #72926.




    1. Grund der Verbannung:


    Trolling





    1. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen


    1. Ausführendes Teammitglied:


    mika.rsi Oogway


    1. Was habe ich gemacht:


    ich war im Flugzeug und bin in die koksroute rein gecrasht und habe dabei Leute umgebracht


    1. Warum möchte ich entbannt werden:


    Es tut mir im Voraus sehr leid
    , dass ich das getan habe. Es war eine unnötige Aktion von mir, und ich verstehe selbst, dass ich damit den Spielspaß der anderen kaputt gemacht habe. Ehrlich gesagt war es eine wirklich dumme Aktion von mir. Ich war Ehrlich gesagt ziemlich Mad auf LMR und habe in diesem Moment nicht richtig nachgedacht. Inzwischen hatte ich Zeit, über mein Verhalten nachzudenken, und mir ist klar geworden, dass es vollkommen unnötig war. In Zukunft werde ich so etwas unterlassen und dreimal nachdenken, bevor ich handle
    .


    MFG Luan

    1. Aktueller Name:

    luan bodungadeta lcn


    2. Ban-ID:

    #72926.



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:


    mika.rsi  Oogway


    6. Was habe ich gemacht:

    ich war im Flugzeug und bin in die koksroute rein gecrasht und habe dabei Leute umgebracht


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir im Voraus sehr leid, dass ich das getan habe. Es war eine unnötige Aktion von mir, und ich verstehe selbst, dass ich damit den Spielspaß der anderen kaputt gemacht habe. Ehrlich gesagt war es eine wirklich dumme Aktion von mir. Ich war Ehrlich gesagt ziemlich Mad auf LMR und habe in diesem Moment nicht richtig nachgedacht. Inzwischen hatte ich Zeit, über mein Verhalten nachzudenken, und mir ist klar geworden, dass es vollkommen unnötig war. In Zukunft werde ich so etwas unterlassen und dreimal nachdenken, bevor ich handle.


    MFG Luan

    Aktueller Name:

    Luan



    Ban-ID:

    B2QU-8PK3



    Grund der Verbannung:

    Combat-Loging


    Wie lange bin ich gebannt:

    Zwei Wochen noch Elf tage


    Ausführendes Teammitglied:

    Luminar


    Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege und ich wurden von der Ndrangheta verfolgt, weil wir sie beleidigt hatten. Sie jagten uns vom Schwarzmarkt bis zur Armybase. Kurz vor dem Army-Tunnel meinte mein Kollege,über den Berg zu fliegen und in der Luft zu quiten. Nachdem er das Spiel in der Luft verlassen hatte, tat ich es ihm gleich. Danach wurden wir in den Support gerufen und es wurde uns erklärt, was wir falsch gemacht hatten.



    Warum möchte ich entbannt werden:
    Im Nachhinein sehe ich ein, dass es ehrlich gesagt eine ziemlich dumme Aktion von mir war. Ich ließ mich einfach vom Gruppenzwang mitreißen. Jetzt, wo ich selbst darüber nachdenke, merke ich, dass diese Aktion unnötig war und so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich bereue es, dies getan zu haben. In Zukunft werde ich solche Situationen zweimal, wenn nicht sogar dreimal, überdenken und so etwas nicht mehr tun. Es tut mir aufrichtig leid.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Luan

    Aktueller Name:


    Luan



    Ban-ID:

    BMS2-ZGYZ




    Grund der Verbannung:


    RP-Flucht




    Wie lange bin ich gebannt:


    bis zum 25/07/24 noch Neun Tage


    Ausführendes Teammitglied:


    Tobiii




    Was habe ich gemacht:


    Als ich und mein Kollege im Helikopter waren töteten wir einen Zivilisten darauf hin flogen wir eine weile später zu unseren Anwesen als landen wollten Callte uns das PD und als wir versuchtet abzuhauen fingen sie an zu Schießen worauf hin ich quitete.



    Warum möchte ich entbannt werden:


    Im Voraus möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich bereue es wirklich und ärgere mich im Nachhinein sehr darüber. Als ich so gehandelt habe, habe ich nicht richtig nachgedacht. In Zukunft werde ich sorgfältiger überlegen, bevor ich handle, da mein Verhalten wirklich unnötig war.

    Zudem würde ich sehr gerne wieder auf ModernV spielen, da es mir einfach Spaß macht und mir dieser Server wirklich gefällt. Er hebt sich stark von den anderen ab und bietet ein unvergleichliches Spielerlebnis. In den letzten Tagen hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und ich bereue mein Verhalten sehr. Es war absolut unnötig.

    Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. :thumbup:


    MFG Luan

    | Aktueller Name: Luan Musa

    | Ban-ID:#57933.

    | Grund der Verbannung: Beleidigung


    | Wie lange bin ich gebannt: Zwei Wochen

    | Ausführendes Teammitglied: [MV] Sasukey | Sauskey


    |Was habe ich Gemacht: Ich stand mit einem Kollegen vor dem Glace-Anwesen und wir unterhielten uns, als mein Kollege anfing, etwas respektlos zu reden. Daraufhin wurde mein Kollege von einem Glace erstochen. Dann griffen sie auch mich an, obwohl ich nicht das gleiche Outfit anhatte. Man könnte sagen, dass sie mich grundlos angriffen (RDM), woraufhin ich ehrlich gesagt wütend wurde und zu ihnen das H-Wort sagte.


    1. | Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid ich weis es war nicht in Ordnung und nicht angebracht es tut mir auf jeden fall leid da so etwas nicht ins rp gehört In Zukunft werde ich dies unterlassen da solche Wörter/Beleidigungen in bei verschieden Personen andere Emotionen auslösen. MFG Luan