Beiträge von Tim Weidel

    1. | Aktueller Name: Tim Weidel

    2. | Ban-ID: BRKL-VN6Q

    3. | Grund der Verbannung: Cop baiting, dritt partei.

    4. | Wie lange bin ich gebannt: 14 Tage

    5. | Ausführendes Teammitglied: [MV] Paulo | Paulo

    6. | Was habe ich gemacht: Ich habe mich bei der dritt partei in mein fahrzeug gesetzt und wollte jemanden helfen der zu fuss for der Polizei geflohen ist, indem er einsteige sollte und ich mich genrell da eingemischt habe, das tut mir sehr leid, ich wusste nicht ganz das dass schon zu dritt partei zählt, tut mir aufjedenfall leid. Beim Cop baitain habe ich die ganze zeit die polizei leicht gerammt usw. und provoziert mit dummen sprüchen, tut mir leid und kommt nicht wieder vor.

    7. | Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid dass ich das getan habe, ich war noch nicht so ganz mit dem regelwerk im reinen, ich werde es mir aufjedenfall noch ein paar mal genau durchlesen, um zu verhinder das sowas noch einmal passiert, es kommt nicht noch einmal vor und nochmal sorry.

    1. | Aktueller Name: Tim Weidel


    2. | Ban-ID: BRKL-VN6Q


    3. | Grund der Verbannung: Combat logging, FearRP, Cop baiting, RDM


    4. | Wie lange bin ich gebannt: 30 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied: [MV] Paulo | Paulo


    6. | Was habe ich gemacht: Ich kann mich daran erinnern das ich in einer Polizei Kontrolle war, ich gebe zu das ich cop baiting gemacht habe, ich saß in meinem grünen auto und hab auch gesehen wie die Polizisten auf jemand anderes gezielt hat und er dann den Server verlassen hat, also nicht ich, RDM weiß ich auch nicht, ich hab eine waffe, ja, aber ich hab die noch nie benutzt um jemanden zu töten oder verletzen, fear rp weiß ich jetzt auch nicht, als die Polizisten auf mich gezielt haben, und mich gebeten haben das Gelände zu verlassen hab ich das auch getan.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden: Falls ich falsch liege mit meinen Behauptungen das die falsch sind oder auch richtig, tut es mir völlig leid aber ich glaube wirklich nicht das ich das gemacht habe, zumindest nicht bewusst, wegen des cop baiting tut es mir völlig leid, es kommt nicht wieder vor und wegen den anderen Sachen tut es mir auch leid falls ich nicht verwechselt wurde, ich würde einfach gerne nur zocken hahah.