Beiträge von Icyx.

1. Aktueller Name:

IcyCronixx

2. Ban-ID:

B2AX - E9X6

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 7 Tage
    verbleibend 3 Tage, 9 Stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Tem

6. Was habe ich gemacht:

ich war am DOJ und wollte mit zwei Freunden reden, die dann zu einer Polizistin gelaufen sind um irgendwelche lügen zu erzählen.
    Daraufhin sind die zwei mir zusammen mit der Polizistin hinterhergerannt und haben versucht mich zu boxen, sowie festzunehmen.
    nachdem sie mich auf den boden geboxt hatten und festnehmen wollten habe ich das spiel verlassen, da ich generell gereizt war und es auch spät abends war
    und ich sowieso offline musste

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war zu der Zeit etwas mad, da die beiden mich den restlichen Tag schon etwas genervt haben,.
    Jedoch sehe ich meinen Fehler ein und kann versichern, dass es das einzige und letzte mal war, dass so etwas in der Art passiert.
    Ich versuche mich in Zukunft in solchen Situationen besser zu tragen und diese auch auszuspielen, selbst wenn es Grundlos war.

LG Cronix

1. Identifier

1e18d96818562defbf1462af041caee4a65f51b2

2. Datum des Verlusts:

10.10.2024

3. Was ist passiert:

ich habe jemandem auf den Kopf gezielt, die Person hat daraufhin sein Leben nicht geschützt und hat mich umgebracht.

4. Verloren:

2 Kabelbinder
    3 Schusssichere Westen
    1 Medkit
    1 Reparaturkasten
    1 Schwere Pistole mit 94 Schuss

5. Rückerstattung:

alles

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

keine

1. Aktueller Name:

Cronix.313

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

permanent

MV|Peleon

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einer anderen Person darüber diskutiert dass ein paar Freunde und ich eine Tür mit einem Dietrich
    aufgebrochen haben worauf hin ich gesagt habe: "ich brech gleich dein arsch mit einem Dietrich auf, schwule sau".

Ich mag es sehr auf ModernV zu spielen und vermisse es auch sehr.
    Ich habe am Anfang nicht ganz verstanden wieso ich einen permanenten Bann bekommen habe, da laut Grundregeln punkt 3. (verhaltensnormen) erlaubt ist, Beleidigungen

in dem Ausmaß zu nutzen wie nötig.
    Natürlich rechtfertigt dass nicht mein Verhalten und ich hatte damit auch nie die Absicht jemanden zu diskriminieren sondern es in dem Moment eher als "lustig" empfand, was nicht richtig war.
    Ich verstehe im endeffekt wieso ich gebannt wurde und habe auch nix dagegen einzuwenden da ich mich falsch verhalten habe.
    Jedoch sehe ich mein Fehler ein und verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
    LG Cronix

1. Aktueller Name:

Cronix.313

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Wurde gebannt wegen FearRP und Support Flucht.

ca. 1 Monat
    wurde gebannt vor paar Stunden also ca. die gleiche Menge

Luminar Luminar

6. Was habe ich gemacht:

Gegen FearRP ist nix auszusetzen jedoch gegen Support Flucht, hatte in dem momentan krasse Internetprobleme, was ich auch mehrmals erwähnt hatte, was dazu geführt hat dass Discord sowie mehrere andere Programme gecrasht sind.

ich möchte entbannt werden, bzw eine Bannverkürzung wenn dies möglich ist, da ich für die Supportflucht nichts konnte.

1. Identifier

Mateo Herner

2. Datum des Verlusts:

25.05.2024

3. Was ist passiert:

Ich wurde nachdem ich schwarzgeld gewaschen habe gezinkt und mir wurden 143.403$ GRÜNGELD abgenommen

4. Verloren:

143.403$ Grüngeld

Pistole

Funkgerät

5. Rückerstattung:

143.403$ Grüngeld

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

IC: Vladimir Iwanow

Discord: pogdum

1. Identifier

1e18d96818562defbf1462af041caee4a65f51b2

2. Datum des Verlusts:

16.06.2024

3. Was ist passiert:

ein Modder hat alle gekillt

4. Verloren:

schwere pistole

5. Rückerstattung:

schwere pistole

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Die personen im video

1. Identifier

Mateo Herner

2. Datum des Verlusts:

25.05.2024

3. Was ist passiert:

Ich wurde nachdem ich schwarzgeld gewaschen habe gezinkt und mir wurden 140.000 abgenommen

4. Verloren:

140.000$
    Pistole
    Funkgerät

5. Rückerstattung:

140.000$

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

IC: Vladimir Iwanow

Discord: pogdum