Beiträge von bergziegeee

1. Identifier

a864e20ab2856f0e72403c074c5d1e000171ad23

2. Datum des Verlusts:

30.7.2024

3. Was ist passiert:

Ich habe die Taschenlampe von meiner Karabiner runter gemacht anschließend in ein auto gelegt so das es verschwunden ist

4. Verloren:

Taschenlampe von einer Karabiner

5. Rückerstattung:

Taschenlampe von meiner karabiner

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Aktueller Name:

Bergziege

2. Ban-ID:

B6WF-39EV

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen eine Fraktion Geschossen habe aber verloren so das ich bewusstlos war nachdem ein Medic kam habe ich das spiel verlassen .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst entschuldige ich mich für mein Verhalten ich habe gemerkt das es falsch war einfach das spiel zu verlassen und denn anderen denn spiel spaß zu nehmen

sowas wird nicht mehr vorkommen ich möchte auch entbannt werden weil ich spaß auf Modern v habe beim nächsten mal werde ich Nachdenken bevor ich überhaupt in so einer Situation gehe

Mit Freundlichen Grüßen

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

17.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich habe das Mag von meiner ADV runter gemacht und anschließend ins Apartment gelegt so das es verschwunden ist

4. Verloren:

Mag (ADV)

5. Rückerstattung:

20 waffenteile oder das Mag der ADV

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

Identifier.

2. Datum des Verlusts:

16.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich wurde Gepitted und dann wurde auf mich geschossen ohne Schuss Call

4. Verloren:

Listet hier alle Gegenstände auf, die ihr verloren habt.

Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.

1: 50er Kaliber

2: 3 Westen/Medkits

5. Rückerstattung:

50er Kaliber

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

Mein Aktueller Anzeigename ist:Bergziege

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure Entbannung an.

Meine Ban ID ist:#58885

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Drittpartei

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

7 Tage (5 Tage verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

x_voice_x

[MV] Dennis50608e8a8fb7ff8a57ab304bf4cbd3d9.webp?size=28&quality=lossless | Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe eine Person von einen Motorrad herunter getreten und anschließend zu der Person gebracht denn das Motorrad gehört hatte und dann habe ich ihn geschlagen sodass er gestorben ist

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch Entbannen sollten.

hallo liebes Supportteam ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werde da ich meinen Fehler eingesehen habe. Ich werde versprechen das sowas nicht mehr vor kommen wird. ich habe nicht nachgedacht in dem Moment. ich habe aber einiges jetzt dazu gelernt

Es wird aufjedenfall nicht mehr vorkommen