1.| Identifier:
18428af2c2b6e2aa689e1bf00b4bc295a8d22150
2.| RP-Charaktere
Mia Pumpe Medic Rang 10 wird regelmäßig benutzt
Sven Pumpe im Moment Midnight rang 8 wird aktiv gespielt
3.| Alter
15 jahre
Nov.2009
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
ca 14.01.2023
5.| Wann spiele ich in der Woche
Pro tag ca 4 stunden Ferien länger oder Wochenende
6.| Gesamte Spielzeit:
Char 1: 03W 04D 05H 11M 18S Verändert sich nar klar
Char 2: 11W 01D 18H 07M 13S verändert sich na klaro
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Ich habe dieses Ticket geöffnet, um ein Guide zu werden und vielleicht auch in der näheren Zukunft mehr.
Ich bin seit langer zeit auf dem server und würde ihn auch mal probieren/ gerne zu unterstützen
ich bin oft dar und kann auch mit leuten normal sprechen bleibe ruhig solange die andere partei nicht
dauerhaft rumbrüllt etc. aber ich kann mich gut beherrschen ich würde gerne die neuen leute herzlich
Begrüßen und auch testen, ob sie reif genug sind.
Ich bewerbe mich somit als Guide weil ich gut mit menschen umgehen kann und auch gerne mit menschen sprechen will ich bin ein Loyaler mensch und ich liebe es einfach menschen zu helfen oder
etwas beizubringen ich kann gute gespräche führen solange ich weiß aus welchem grund und nicht
jemand losredet ohne das man weiß wieso aber im regulären verstehe ich dan weshalb er redet und kann
es klären kann und menschen die noch nicht so viel wissen normal erklären zu können wie was
funktioniert ohne die sofort ooc sauer wird oder beleidigt jeder mensch hat eigene meinungen die ich
auch akzeptiere wenn jemand etwas gegen mich hat soll er mir es sagen und nicht irgendwie abweisend
sauer sein das war eine info nur aber wie gesagt ich würde euch gerne helfen die leute herzlich zu
begrüßen oder so.
Wenn das zu wenig für sie ist, Text technisch ist es okay, aber mir ist auf Anhieb nichts mehr eingefallen
Was ich euch schreiben könnte, wenn noch Fragen sind, könnt ihr sie mir stellen.
8.| Sanktionen:
(2X Perma aber Fehlbann AC)
Diskriminierung 11.06.24
Fear RP
RP Flucht | Fear RP | Regelhinweis 10.03.24
Nicht angemeldeter Geldtransfer 21.02.24
FailRP 27.12.23
Meta 21.11.23
FailRP 24.09.23
Mehrfaches FearRP | OOC-Verstoß | FailRP 10.09.23
Illegitime Waffen | Bei Gravel melden | Gravel 19.08.2023
Bug-Using 23.07.23