Beiträge von Wilder Leo

1.| Identifier:

18428af2c2b6e2aa689e1bf00b4bc295a8d22150

2.| RP-Charaktere

Mia Pumpe Medic Rang 10 wird regelmäßig benutzt

Sven Pumpe im Moment Midnight rang 8 wird aktiv gespielt

3.| Alter

15 jahre

Nov.2009

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ca 14.01.2023

5.| Wann spiele ich in der Woche

Pro tag ca 4 stunden Ferien länger oder Wochenende

6.| Gesamte Spielzeit:

Char 1: 03W 04D 05H 11M 18S Verändert sich nar klar

Char 2: 11W 01D 18H 07M 13S verändert sich na klaro

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich habe dieses Ticket geöffnet, um ein Guide zu werden und vielleicht auch in der näheren Zukunft mehr.

Ich bin seit langer zeit auf dem server und würde ihn auch mal probieren/ gerne zu unterstützen

ich bin oft dar und kann auch mit leuten normal sprechen bleibe ruhig solange die andere partei nicht

dauerhaft rumbrüllt etc. aber ich kann mich gut beherrschen ich würde gerne die neuen leute herzlich

Begrüßen und auch testen, ob sie reif genug sind.

Ich bewerbe mich somit als Guide weil ich gut mit menschen umgehen kann und auch gerne mit menschen sprechen will ich bin ein Loyaler mensch und ich liebe es einfach menschen zu helfen oder

etwas beizubringen ich kann gute gespräche führen solange ich weiß aus welchem grund und nicht

jemand losredet ohne das man weiß wieso aber im regulären verstehe ich dan weshalb er redet und kann

es klären kann und menschen die noch nicht so viel wissen normal erklären zu können wie was

funktioniert ohne die sofort ooc sauer wird oder beleidigt jeder mensch hat eigene meinungen die ich

auch akzeptiere wenn jemand etwas gegen mich hat soll er mir es sagen und nicht irgendwie abweisend

sauer sein das war eine info nur aber wie gesagt ich würde euch gerne helfen die leute herzlich zu

begrüßen oder so.

Wenn das zu wenig für sie ist, Text technisch ist es okay, aber mir ist auf Anhieb nichts mehr eingefallen

Was ich euch schreiben könnte, wenn noch Fragen sind, könnt ihr sie mir stellen.

8.| Sanktionen:

(2X Perma aber Fehlbann AC)

Diskriminierung 11.06.24

Fear RP

RP Flucht | Fear RP | Regelhinweis 10.03.24

Nicht angemeldeter Geldtransfer 21.02.24

FailRP 27.12.23

Meta 21.11.23

FailRP 24.09.23

Mehrfaches FearRP | OOC-Verstoß | FailRP 10.09.23

Illegitime Waffen | Bei Gravel melden | Gravel 19.08.2023

Bug-Using 23.07.23

Vielen Lieben dank das sie es auch zum herzen genommen haben und auch geschaut haben das alles richtig abläuft. Ich bedanke mich sehr an unser Gespräch und wünsche dir und den anderen einen schönen Tag.

1. | Aktueller Name:

Name: Bläcki

2. | Ban-ID:

3. | Grund der Verbannung:

FearRP

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 29/05/2024 18:22:08 ab

5. | Ausführendes Teammitglied:

[MV] ~b~ Leon ~b~

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinen Kollegen einen Atm raub gemacht. Darauf kamen PDler und Swatler die mich mehr als Gerammt haben. ich Abhauen muss und auch umgestiegen bin zu einen Kollegen weil ich einen überschlag hatte daraufhin sind wir am Hafen gewesen und ich bin ausgestiegen und ins Wasser rein gesprungen. Swat ist hinterher die im Heli haben Laut aussage dauerhaft auf mich gezielt im “Wasser” wo ich eigentlich keine Möglichkeit hatte und ich nur eine Möglichkeit habe während dessen unterzutauchen und meinen Ausweg der klappen können und machbar wäre zu machen aber der Swatler hinter mir rief die ganze zeit das ich von einer Langwaffe bedroht werde vom Heli aus obwohl er es eigentlich selber nicht gesehen hat.? und ich dann aufs Land geschwommen bin, landete der Heli und ich probierte abzuhauen, aber es kamen Warnschüsse und ich habe mich sofort ergeben. Ich wurde festgenommen. und keine 2 Sek. später geht der Swtler ins Aduty und meint, ich habe Fear rp begannen.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe Fear Rp eins teils gemacht versteh ich auch aber nicht so ganz aber ich will hat wieder rp Spielen rennen fahren. Atm machen und diesen kleinen Fehler nicht mehr wiederholen und daraus lernen. Ich habe halt immer noch nicht so richtig im Sinn, wo es fear rp war, aber es kann sein, dass es von ihrer Sicht anders war und ich nur nicht richtig gesehen hab. Auf jeden Fall werde ich schauen, dass sowas nicht mehr vorkommt und nichts mehr damit reingezogen werde von meiner Seite aus. und ich habe auch draus gelernt.

und noch einen schönen tag

LG Sven

rX8RLkXvOB9Q02ifPCYQqYaH953z6obBZrMOy3-IplVhUDs13CmRNDpcZVh4Pswl2OnvWSWlkwlm0OiL4Cmm7xfffKu2F4W_bzVwlz6bwvl3uAPhSldLoCo52QWnX_LIXocKaTP52CG6fDaMe_YRKgY

**1. Jr.Moderator:**

[MV] ~b~ Leon ~b~

**2. Verstoß:**

Ich habe mit meinen Kollegen einen Atm raub gemacht, daraufhin kam die Polizei. Ich floh, obwohl er mich mehr rammte, als alles, was es gibt. ich kam wer musste umsteigen weil mein auto kaputt war pdler fuhren weiterhin hinterher ich sprang ins wasser weil ich kein anderen weg mehr wusste darauf hin sprang ein Swatler hinterher. er meinte ich soll lieber da bleiben weil ich vom heli aus mit einer langwaffe bedroht werde und nicht weit komme er wollte mich abstechen mit den messer im wasser alles schön und gut aber sobald er immer meinte das ich bedroht werde vom heli aus mit ner langwaffe und auch nicht weg kommen würde wegene der bedrohung bringt es mir nix. ich kam in eine schlucht/ posten ecke wo ich nicht mehr raus komme nur noch leiter hoch. Heli landet und Warnschüsse ab sich gab, ich bleibe stehen und ich werde festgenommen und dann geht der eine direkt in aduty und meint so jetzt gibt Fear rp weil du bedroht wurdest aber weiter abgehauen bist. besser ist es im Clip sowie im Talk zu besprechen und erklären.

**3. Deine Verstöße:**

Ich habe laut Aussage vom Jr.Moderator Fear rp begangen.

**4. Datum:**

26.05.24 um ca 18 Uhr kann mit Clips gezeigt werden.

**5. Andere Verstöße:**

Ist eigentlich nur das er in aduty geht, mitten in einer Situation. Mehrere würden mir gerade nicht in den Sinn kommen.

**6. Betreffende Personen:**

Sven Pumpe (Ich)

Suki Wozniak (Kollegin von mir) war bis zur Hälfte dabei.

Swatler der mich gebannt hat MV Leon

Swat,ler weiß ich die namen nicht

**7. Beweise:**

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxNNW4sMTgxMTU1NTM0LA

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxjSzMsMTgxMTU1NTM0LA

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSx5Z1QsMTgxMTU1NTM0LA

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSw5dzUsMTgxMTU1NTM0LA

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSx6MUwsMTgxMTU1NTM0LA

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxhNDYsMTgxMTU1NTM0LA