Ich stimme dem zu aus dem grund das Staatsfraktion extrem stark sind da sie für ein Kara 25 K zahlen und wir als badfrak fü+r eine Langwaffe 300k + zahlen .
Die änderung wäre gut da das PD in meinen augen ist das PD und FIB viel zu Stark
Ich stimme dem zu aus dem grund das Staatsfraktion extrem stark sind da sie für ein Kara 25 K zahlen und wir als badfrak fü+r eine Langwaffe 300k + zahlen .
Die änderung wäre gut da das PD in meinen augen ist das PD und FIB viel zu Stark
1. Aktueller Name:
Votxq
2. Ban-ID:
B51BT1LN
3. Grund der Verbannung:
SZ-Verstoss
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tge
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine geiselnahme im MD gemacht und habe mich am ende gestellt weil ich gemerkt habe das es kein sinn macht weiter zu machen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, mit den Jungs zu Farmen oder gutes Rp zu spielen, da ich das einfach vermisse und meine Entscheidung sehr dolle bereue, dass ich das falsch gemacht habe, da das unter anderem mein Lieblingsserver ist und ich einfach diese Entscheidung bereue . Ich habe etwas unüberlegtes getan was ich bereue
1. Aktueller Name:
Votxq
2. Ban-ID:
B51BT1LN
3. Grund der Verbannung:
SZ-Verstoss
4. Wie lange bin ich gebannt:
13 Tage 7 Stunden
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine geiselnahme im MD gemacht und habe mich am ende gestellt weil ich gemerkt habe das es kein sinn macht weiter zu machen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, mit den Jungs zu Farmen oder gutes Rp zu spielen, da ich das einfach vermisse und meine Entscheidung sehr dolle bereue, dass ich das falsch gemacht habe, da das unter anderem mein Lieblingsserver ist und ich einfach diese Entscheidung bereue . Ich habe etwas unüberlegtes getan was ich bereue
1. Aktueller Name: [MV] |Votex
.2. Ban-ID: BBQP - RQHD
3. Grund der Verbannung: Admin Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (bis zum 7.10.24)
5. Ausführendes Teammitglied: Dennis Hobby @flying
6. Was habe ich gemacht:
Abuse
Ich habe ein kollegen versehentlich beim Youtube gucken umgeschossen und habe ihn revied
RDM
Wir haben zu einem PDler gesagt das er die hände hoch machen soll als er ein panik drückte erschossen wir ihn
OOC im IC
Ich hab während einer situ geschriehen das meine Maus lerr ist und ich nicht schießen kann
7. Warum möchte ich entbannt werden: da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, mit den Jungs zu Farmen oder gutes Rp zu spielen, da ich das einfach vermisse und meine Entscheidung sehr dolle bereue, dass ich etwas falsch gemacht habe, da das unter anderem mein Lieblingsserver ist und ich einfach diese Entscheidung bereue . Hätte ihn eif zum MD bringen sollen . Ich habe etwas Unüberlegtes getan, was ich bereue.
1. Beschreibung:
Das Heli Pad auf dem nagata ist verbuggt es dreht , schwebt und ist manchmal nicht da oder man kann durch laufen
2. Auslöser:
keine Ahnung
3. Datum:
02.09,2024
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Identifier
0a9a7e3fbb07864a7c2437db65b9347fc569b842
2. Datum des Verlusts:
16.06.24 14:48
3. Was ist passiert:
ich war am kleidungs laden bei der 9072 als dann ein modder kam und mich umgebracht hat nach kurzer zeit gab es eine verfolgungs jagt zwischen zivis und dem PD ich wollte zu schauen und wollte auf ein dach wo ich runter gefallen bin und dabei verstorben mit der meldung das ich verstorben bin weil ich vor kurzer zeit verstorben bin
4. Verloren:
1x AP pistole
4x westen
7x kabelbinder
3x Medkits
5. Rückerstattung:
AP pistole da man nicht so schnell da ran kommt
6. Beweismaterial:
der fall vom haus
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der modder
Externer Inhalt
medal.tv