Beiträge von colini007

| Aktueller Name:

Thomas Benzo

| Ban-ID:

BXRV - DF8A

| Grund der Verbannung:

Meta und failrp

| Wie lange bin ich gebannt:

noch 38 tage von 60

| Ausführendes Teammitglied:

SugaCane

| Was habe ich gemacht:

Ich war beim Meta nicht dabei das waren die anderen drei Jungs, die dafür gebannt wurden. Aber ich habe irgendwie trotzdem die Strafe bekommen, keine Ahnung. Das Fail RP ist passiert, als die von Lost MC gesagt haben "Sag den Namen von den V13-Typen, der dir das gesagt hat." Ich war halt vorher nicht bei der Situation dabei, nur ein Freund hat mich dazu gerufen. Deswegen habe ich gesagt, dass ich den Namen nicht sagen kann, weil ich nicht dabei war. Und dann wurde ich umgeknallt .

| Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich in der Situation nicht wusste, was ich sagen soll, da ich die Vorgeschichte mit Lost MC nicht kannte und nur dazu gerufen wurde. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft vorsichtiger vorgehen und auf die Regeln achten. :thumbup:

1. Aktueller Name:

Thomas Benzo

2. Ban-ID:

BB9X-82HS

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Devler

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin in einer Schießerei in eine Gasse gerannt und habe T relog betätigt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich verstehe was ich begangen habe und es war eine Entscheidung die ich so nie wieder treffen werde. wie schon im support gesagt hatte ich einen sehr anstrengenden und langen tag und wollte nur noch schlafen gehen da es auch schon 3 Uhr war. ich habe von meinem Fehler gelernt und hoffe das ich bald wieder am Projekt teilnehmen darf, weil es mit den Jungs sehr viel spaß macht :)

8. zusatz
    Hallo Devler ich weiß das ich den Antrag erst morgen schicken dürfte aber ich mach es jetzt schon da ich morgen wenig zeit habe, ich hoffe es macht dir nichts aus, musst dich ja nicht stressen, liebe grüße und gute Nacht dein Thomas.

Ich finde das ein sehr guter Vorschlag von Adrian, dass sollte man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen. ich denke bei einer Umfrage über das Thema wird die Community sehr positiv eingestellt sein, da es einfach spaß machen wird und nur gw auch sehr langweilig werden kann.