Beiträge von Sam

    1. Identifier
    a526a087644496e0f609da368ddbf4083f39d374

    2. Datum des Verlusts
    29.07.24

    3. Was ist passiert
    Ich habe die abmontieren Aufsätze vom Auto in mein Inventar gezogen und danach sind sie verschwunden

    4. Verloren
    1x Griff (Schweres Gewehr)
    1x Erweitertes Magazin (Schweres Gewehr)

    5. Rückerstattung:
    1x Griff (Schweres Gewehr)
    1x Erweitertes Magazin (Schweres Gewehr)

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:
    Mein Clip

    1. | Aktueller Name:

    Sam


    2. | Ban-ID:

    BFPN-SAW5


    3. | Grund der Verbannung:


    Trolling, RDM

    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen

    Bann besteht noch 6 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Gebannt hat mich mvschumacher aber den Support hat COCO gemacht und ESA war dabei.
    Schumacher, Coco, Esa


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe vom Abschlepphof bis zum Würfelpark jemanden gepittet und habe dabei gesagt das es ziemlich geil ist. Dannach hab ich ihn nochmal am Abschlepphof gesehen mit seinem Kollegen der dann ausgestiegen ist und ich ich daraufhin abgestochen hab.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da ich meine Fehler gestehe und es mir wirklich leid tut was ich getan habe. Ich habe in der Situation nicht nach gedacht und hoffe das sie mir verzeihen können. Ich werde mich in Zukunft an meinem Troll verhalten verbessern und hoffe auf eine zweite Chance.