Beiträge von Vaze
-
-
-
-
Hey Fusselfrei ,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Vaze im Discord.
MFG Vaze
-
Hey GermanEliteTV ,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Vaze im Discord.
MFG Vaze
Status: Gültig
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
1. Beschreibung:
Ganz oft wenn ich im Forum bin kommt die Fehlermeldung [Siehe Bild] seit ein Paar tagen.
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
10.09.2024
4. Fehlercode:
429 Too Many Requests
------------------------------------
nginx5. Beweismaterial:
-
-
-
Hey Lisa Dior X Mark Henrichs ,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Vaze.
MFG Vaze
Status: Durchgeführt.
-
Hey Abi Biados ,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Vaze.
MFG VazeStatus: Abgelehnt.
Gund: Sachen noch im Umlauf. -
Bewerbung zum Forum-Moderator von Vaze
[tabmenu][tabmenu]Ich Spiele Aktiv auf ModernV.
Ich Spiele seit Anfang Mai Aktiv auf ModernV.
Ich habe keine Festen Zeiten also ich kann um die 8-10 Stunden am Tag.
[tabmenu]Weil mir Persönlich das Arbeiten im Forum sehr viel Spaß macht außerdem kann man auch außerhalb von PC das Forum Moderieren was einem die Arbeit sehr erleichtert zudem war es schon länger mein Ziel dem Forum-Team beizutreten und Aktiv zu unterstützen ich habe auch Freunde im Bereich des Forum-Teams weshalb es auch noch ein großer Faktor war mich hier zu bewerben aber auch sehe ich viel Spaß in der Position der Forum-Moderation und auch durch meine Arbeit als Moderator auf ModernV kann ich sagen, dass ich auch schon viel Erfahrung im Bereich Moderation habe und mich in der Postion sehe.
[tabmenu]Weil ich eine sehr aktive Person bin auch macht mir das Arbeiten im Forum sehr viel Spaß außerdem habe ich Freunde im Forum-Team des Weiteren finde ich sehr Toll das man auch übers Handy Moderieren kann, deshalb wird meine Aktivität noch Höher aber auch durch meine Position als Moderator kann ich sagen das ich Konflikte im Forum gut Lösen kann als auch möchte ich aktiv Themen überprüfen und auch bei allem wo ich mithelfen kann helfen zudem macht das schreiben von Dokumenten oder dabei zu Helfen auch Spaß weshalb ich auch wenn es Nötig ist für die Forum-Moderation Dokumente schreiben würde.
[tabmenu]Ich war noch nicht als Forum-Moderator tätig.
Ich war hier noch nicht als Forum-Moderator tätig.
[tabmenu]Ich habe mit keinem User ein Problem.
[tabmenu]Ich habe mit keinem Teammitglied ein Problem.
[tabmenu]Ich besitze keine Forum-Warns.
Ich besitze keine Forum-Banns.
[tabmenu]Danke fürs Lesen, ich freue mich über positive als auch negative Kritik und hoffe dass ich bald ein Teil des Forum-Teams bin.
MFG Vaze.
-
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Das bei Leuten die eine Rohstoff Lizenz haben den Cooldown entfernt wird oder ein System machen das man Razzien auf Routen Starten muss und dann nur der Timer da ist.
2. Beschreibung:
Wenn ein Spieler eine Rohstoff Lizenz hat diesen Timer einfach entfernen oder ein Razziasystem einfügen wo Spieler die auf der Route waren wo eine Razzia ist nichts einparken können
3. Begründung:
Es ist extremst nervig, wenn man mehrere LKWs hat immer 10 Minuten zu warten bis man den nächsten holen kann und so dauert es noch länger zu Farmen.
4. Inhalte:
N/A
-
1. Beschreibung:
Wenn man eine Person in das Fahrzeug setzt hängt die Person draußen.
2. Auslöser:
Dadurch das es 6 Plätze in dem Auto gibt.
3. Datum:
24.08.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Ich persönlich bin dagegen da man auf dem Server ein Auto braucht und ich einfach denke das es den Spaß verdirbt wenn man nurnoch mit dem Fahrrad fahren darf weil man Z.B. einen ATM Überfallen hat und dadurch eine Verfolgungsjagd hatte oder auch sonstige Falle.
#Dagegen
-
1. Beschreibung:
Wenn man von einer Person überfallen wird steht in der Notify die eigene ID.
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
20.08.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Hey sam14x ,
Nachdem ich deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu Entbannen ich würde dich aber einmal Bitten dir das Regelwerk noch genauer durchzulesen.
MFG Vaze.