Beiträge von Vaze
-
-
Hey superente007 ,
Bitte erstell im Discord ein Ticket wo du Vaze Pingst damit ich dir deine Sachen Refunden kann allerdings erhältst du nur 5.000 Chips da du nur soviele verloren hast zudem sollst du bitte einen Bug Report schreiben das Split keine Auszahlung macht.
Mfg Vaze
Bearbeitet | Gültig
-
-
Hey Sophie_Wurscht ,
Bitte erstell für den Refund ein Ticket im Discord und Ping dort Vaze .
MFG Vaze . -
Hey amakillel ,
Damit ich deinen Refund durchführen kann musst du im Discord ein Ticket erstellen wo du Vaze Pingst.
Mit freundlichen Grüßen VazeBearbeitet |Gültig
Forum-Moderator -
Hey shadowzysta ,
Erstell bitte im Discord ein Ticket wo du Vaze pingst für die genauere Kommunikation für deinen Refund.
Mit freundlichen Grüßen Vaze .
-
-
Hey jayden.069 ,
Wie du im Support mitbekommen hast, werde ich dir deine Items Refunden.
MfG VazeBearbeitet | Gültig
Forum-Moderator -
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Hab ihn auch hier gebannt tareN .
-
Hey Jannik Bretter ,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns, bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vaze | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Haben das jetzt aufgenommen werden schauen was wir dort ausarbeiten können.
-
-
Hey domenikstgt ,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns, bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vaze | Supervisor
i.A.d. Highteams
Hey domenikstgt ,
Nach der Absprache mit dem Highteam haben wir uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Vaze | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Übernimmst du die Beschwerde
Nein
-
Hey pxilipp_f ,
Ich werde dir einen kleinen Teil aus dem Regelwerk zu FearRP unten vom Beitrag in Blau Zitiren weil es eindeutig kein FearRP ist.
Mfg Vaze
- Dies entfällt, wenn man bereits selbst eine Waffe in der Hand hält, oder die bedrohende Partei nicht länger in der Lage ist, ihre Drohung durchzusetzen (nicht im Schussfeld oder abgelenkt).
-