Beiträge von Taylor Banks

1. Administrator:

Kawa

2. Verstoß:

Unberechtigt einen Ban wegen Gangbaitings bekommen.

Ich habe mit dem FIB Heli, einen Majestic Konvoy verfolgt, der im Verdacht stand illegale Waffen bei sich zu haben.

Die Information war allerdings unbestätigt und deswegen wurde der Konvoy von mir beobachtet.

Ich hab weder mit dem Konvoy interagiert, noch in meinem Flugverhalten belästigt.

3. Deine Verstöße:

------

4. Datum:

24.06.2024

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

https://workupload.com/file/a38s7JF2VMS

HAllo zusammen, ich hatte mich bereits mit Göktan, Joe und German Elite über diese Situation unterhalten. Göktan wollte dies erst nicht zum Frak-Thema machen, was für mich auch okay war. Nun ist in der Support Situation, keine Lösung gefunden worden, da derjenige, der den Kill-Shot gemacht hat, nicht derjenige war, der zuerst auf mich geschossen hat. Nun, das bedeutet für mich, dass dies am Ende doch ein Frakverwaltungsthema ist. Ich bin ganz klar nicht in einem FIB Fahrzeug unterwegs und habe vorher auch nicht mit der Schießerei zu tun gehabt. Weder gab es dann einen erneuten Call auf mich, noch habe ich mich als FIB-Agent zu erkennen gegeben. Aus der Distanz meine Weste im Fahrzeug mit abgedunkelten Scheiben zu sehen, wage ich zu bezweifeln.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.