Beiträge von Felix

    1. Aktueller Name:
    Felix Goldberg /Fl1x008

    2. Bann ID
    #59500

    3. Grund des Banns
    Illegale Aktivitäten als Neuling I Supportflucht

    4. Dauer des Bannns


    14Tage (temporär)

    5. Ausführendes Teammitglied
    ( MV) Paulo | Paulo

    6. Was habe ich gemacht.
    gestern habe ich mit meinem Collegen auf ModernV gespielt (wir sind Neulinge) an der Straße haben wir einen X7 gesehen der offen aussah. Darraufhin haben wir im regelwerk nochmal nachgelesen ob wir den jetzt klauen dürfen oder nicht, da es nicht verboten war habem wir es getan und sind dann mit dem rumgefahren. Ca. 15min später kam ein Supporter zu mir und hat mir gesagt das wir das nicht hätten machen dürfen, ich war einscihtig und habe mich entschuldigt und gesagt ,dass ich das nicht wusste, das ich das nicht darf weil es ja anders im Regelwerk stand. Schlussendlich meinte der Teamler, dass er mich jetzt bannen müsse und das ich in 5 Tagen entbannt bin. Daraufhin habe ich disonnetet, weil sonst mein Game abgeschmiert wäre. Allerdings habe dazu dann noch Supportflucht bekommen. Wie gesagt wir wollten nichts falsch machen und haben extra das Regelwerk diesbezüglich nocheinmal gelesen um uns sicher zugehen, mir tut das Fehlverhalten sehr leid, auch da mir der Server sehr gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn man nocheinmal über den Bann reden könnte.

    7. Warum möchte ich entbannt werden.
    Weil das was ich vom Server mitbekommen habe sehr cool und angenehm zum spielen fande. Ich keine Fehler machen möchte und mich eigendlich sehr gut mit den Regwerk befasst habe. Zudem bin ich RP Fähig und hätte Lust ModernV als meienen Haupt GTAV Server zu haben.
    Meine Fehler sind mit befusst und es tut mir leid, zudem wusste ich es nicht genau und war davor schon einige Male im Support um Sachen nachzufragen weil ich eben nicht falsch machen wollte. Zudem verspreche ich mich besser zu verhalten und keine Fehler mehr zu machen, es tut mir wirklich leid.

    Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Felix

    Wie gesgat es mein Verhalten was ich dort gezeigt habe war nicht ok und es tut mir extrem leid, soetwas wird nicht wieder vorkommen und ich verspreche es wird nie wieder vorkommen. Da ich gerne weiter mit meinen Freunden auf eurem Rp Server spielen möchte

    unten ist der Bann

    image.png?ex=665a3854&is=6658e6d4&hm=512ce7d7863ac12be24f0a564314aa0296e9d02e9ccf021aac6f5d13d670c35c&=