Es wäre m.M. nach viel sinnvoller und vor allem realistischer wenn man jemanden aus Untersuchungshaften freikaufen kann (wäre mehr RP Vorschlag als ein Feature). Das rauskaufen aus dem SG selber hat zwar seine Vorteile aber wie gesagt verliert die Haftzeit dann seine Wirkung, vor allem bei eher reichen Spielern die sich eh rauskaufen wenn sie drin sind. Gangler wären weniger das Problem ig?
Beiträge von Onas
-
-
-
-
-
Moin erstmal @fokus7
erlaube mir mal hier rein zu schreiben aber bist auf dem MD Discord ebenfalls entbannt
-
Auch wenn ich da etwas Vorbelastet bin stehe ich bei Lou und mcNuggets. Wir haben schon Medics die dir schon verhältnismäßig wenig MedicRP geben (Thema "an den Gürtel fassen" oder "Schuhe binden") was ja für das einschlägige Klientel genug sein sollte. Dann aber die Medkits runter setzen damit man Bloß und unter keinen Umständen sich 5 Minuten Zeit nehmen muss um ins MD zu fahren und sich eine Behandlung abzuholen die wenn man kb auf MedicRP hat auch weniger als 5 Minuten braucht. Selbiges auch auf der Straße und im Allgemeinen.
Meiner Meinung ist der Preis für MedKits gerechtfertigt, geschweige denn das dieser noch höher sein könnte.
Change my mind.
-
-
Wissen
-
Solide 8
-
Musik
-
Filmriss
-
-
10/10
-
-
-
-
So.
Entschuldige bitte die Wartezeit aber dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.
Grund dafür ist das der Bann noch keine 6 Monate her ist. Du kannst es ein andernmal erneut versuchen
-
Hej!
Werde mir das ganze Anschauen und mich spätestens morgen Abend bei dir melden!
-
-