Beiträge von Janes
-
-
Grüße,
habe es eben mit maurizio getestet und nun ist es wieder lesbar, die Farbwahl kann man in Zukunft nochmal überdenken, jedoch stellt dies kein Problem mehr dar, ich denke mal Nils wird es behoben haben, oder es hat sich von selber gelöst.
-
Grüße,
scheinbar ist dieser Fehler ebenso beim MG-Forum vorhanden, ich werde mich mal erkundigen wie man dies behebt, da ich es auf Anhieb nicht selber beheben konnte. Diese Meldung ist aber nicht in Vergessenheit geraten und ich kümmere mich zeitnah darum. Da ich stark vermute, dass es am neuen WoltLab-Update liegt.
-
Grüße,
ich habe jetzt erstmal ein Archiv hinzugefügt und eingestellt, leider übernimmt er die von mir gewählten Icons noch nicht (ebenso wie im neuen Fragen-Unterforum), da muss ich erst auf den Sync warten, jedoch kann dieses schon einmal benutzt werden und ich schließe diese Meldung hier, wenn es gänzlich behoben ist.
-
-
behoben, danke
-
Nexos hast du selber denn noch das Problem?
-
Da der Nutzer seine Supporter-Benutzergruppe bereits inne hat, ist diese Bewerbung schlussfolgernd angenommen.
-
Grüße,
wir suchen derzeit wieder neue Forum-Moderatoren.
Falls ihr Interesse und Motivation habt, bewerbt euch gern.
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Grüße,
hat sonst noch jemand das Problem, bei mir funktioniert es ganz normal, kann man sich natürlich trotzdem angucken.
-
Nach Interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, da du deinen Fehler eingesehen hast und auch im Support bereits Einsicht gezeigt hast.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Thomas DiantusLpGrüße,
zu welchem Entschluss seid ihr nun gekommen?
-
Grüße,
gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.
LG
-
Grüß dich,
aktuell werden leider keine Discord-Moderatoren mehr gesucht, gern kannst du dich hier erkunden, um die nächste Bewerbungsphase nicht zu verpassen.
LG
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Klicke hier « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Zurückgezogen.
-
Grüße,
danke fürs Melden, ist behoben.
-
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.