Servus! Wie Roxas bereits gesagt hat, ist das abhängig vom Gamebuild. Da wir an diesem aber aktuell nix verändern, können wir den Vorschlag im Moment nicht umsetzen.
Beiträge von Hensch
-
-
Ich hab ihn mal auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
Ich hab ihn mal auf die Warteschlange für kommende Autos gesetzt. Markiere den Post sobald es umgesetzt wurde.
-
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Gibt es bereits beim DOJ
-
Das Auto wurde getestet und es wurde festgestellt, dass die Beschleunigung relativ gut passt für einen Offroader. Das mit dem Bullenfänger ist ebenfalls nicht möglich, außer er existiert bereits. Das Fahrzeug wurde aber im Offroad verbessert.
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Gibt bereits viele andere auf der Warteliste für "kommende Fahrzeuge"
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Gibt es bereits bei Sakura
-
Servus! Wird es nicht im BTC Autohaus geben. Aber werde ihn mir für kommende VIP Updated aufschreiben. Dankö
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Gibt bereits viele andere auf der Warteliste für "kommende Fahrzeuge"
-
Clip nicht gefunden. Besteht der Fehler noch immer?
-
Servus! Verwendest du Reshade oder NVE? Habe gerade beides deinstalliert und das Problem tritt nicht mehr auf
-
Sollte damals ein Fehler gewesen sein, soweit ich weiß. Also fixed
-
Servus! Ist aber kein Fahrzeug Fehler - können da relativ wenig machen.
-
-
Servus! Die Autos sind größtenteils nicht lorefriendly (Dubsta) und haben nicht besonders gute Qualität (XLS). Deshalb aktuell nicht geplant
-
Servus! Das Gangpack wurde bereits besprochen und es wurde sich geeinigt es aktuell nicht auf den Server zu implementieren. Demensprechend abgelehnt
-
Servus. Hab mir das Auto angeschaut und die Beschleunigung ist eigentlich relativ solide und auch gebalanced im Vergleich zu anderen VIP Autos. Dementsprechend abgelehnt.
-
-
Servus! Aktuell nicht geplant. Gibt es bereits als Unikat