Jack wurde das behoben?
Beiträge von Hensch
-
-
Warum auch immer der Post noch offen ist. War soweit ich weiß ein Fehler letztes Jahr mal
-
Denke das Thema hat sich erledigt. Hab dem Buzzard sehr gut gebuffed, wodurch er mit den Staatshelis mithalten kann.
-
Die Autos sind größtenteils nicht lorefriendly und haben nicht besonders gute Qualität. Deshalb aktuell nicht geplant
-
Wenn dann brauche ich einen Link. Wobei ich denke dass es kaum Lorefriendly Traktoren gibt, Außerdem hat ein Traktor aktuell leider keinen Nutzen, deshalb aktuell nicht geplant
-
Servus, aktuell nicht geplant. Sobald ein Trailer System eingefügt wird können diese implementiert werden!
-
Ab morgen im Shop verfügbar!
-
-
-
Ich kann das ganze nicht reproduzieren. Ohne Panzerung konnte ich 3x mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand fahren ohne, dass er raucht - mit Panzerung sogar 6x. (Hat selben Werte wie alle Fahrzeuge beim Dmg)
-
Servus!
Aktuell bin ich auf das Balancing der Staatsfraks fokussiert. Habe nächste Wochen Ferien und werde mich dann entsprechend darum kümmern.
Aber sollte technisch möglich sein. -
chroma könntest du mir die Liste bitte zukommen lassen?
-
Konnte das ganze nicht reproduzieren!
-
Das Problem mit den VIP Farben wurde meines Wissens schon gefixt (Post ja auch schon paar Monate offen)
-
Tritt das Problem noch immer auf?
-
Es wurde ein "Custom" Sound für das Fahrzeug angepasst und somit der Vanilla Sound entfernt
-
Guten Abend! Ich hab alle Autos außer den Bravado Greenwood zur Liste für "kommende Autos" hinzugefügt
-
Aktuell nicht geplant --> ist ein normaler "Straßen" LKW
-
Lenkung und Bremsen wurden verbessert
-
Der Grotti Itali und Benefactor Krieger wurden implementiert