Beiträge von Beni Kipp

    1. Aktueller Name:

    Madox Cobain Kipp und Mia Blanket



    2. Ban-ID:

    #76097



    3. Grund der Verbannung:

    Cop-Baiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    18.09.2024 bis zum 21.09.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Anton



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin hinter einem Polizeiauto hergefahren, weil die Polizei eine Verfolgungsjagd hatte. Ich wollte dem Verdächtigen helfen und ihn in mein Auto einsteigen lassen, aber er hat abgelehnt. Schließlich wurde der Täter festgenommen, und ein SWAT-Beamter kam zu mir und forderte mich auf, wegzufahren, da es sich um eine Polizeimaßnahme handelte. Ich antwortete, dass das keine Maßnahme mehr sei, da die Polizisten bereits mit dem Verdächtigen zum Streifenwagen gingen. Der SWAT-Beamte sagte mir daraufhin, ich solle aussteigen, weil ich eine Maske trug. Ich weigerte mich und sagte ihm, Hals**** . Danach fuhr ich ein Stück weg und dann nach fünf Sekunden wieder auf den Berg, um die Aussicht auf Los Santos zu genießen. Das wiederholte ich fünfmal, bevor ich schließlich wegfuhr. Dazu habe ich mich sehr Respeklos gegenüber des SWATler´s verhalten.


    .


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen, was inakzeptabel war. Ich erkenne meinen Fehler an und bereue ihn sehr. Gerne würde ich wieder auf ModernV spielen und bitte um eine zweite Chance.
    Ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Es tut mir wirklich leid, vor allem auch, weil ich am Wochenende gerne mit meinen Freunden spielen würde. Daher bereue ich mein Verhalten umso mehr.
    Ich bitte daher ernsthaft um eine Entbannung. Mir ist klar, dass mein Verhalten falsch war, und ich akzeptiere die Verantwortung dafür. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde die Regeln künftig strikt einhalten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    1a. Discord-Name

    ꧁꧂⪓⚡Nℽx๏ℽ⚡⪔꧁꧂



    1b. Discord-ID:

    1174366163506044999



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModerV Hauptdiscord



    3. Grund der Verbannung:

    BetterDiscord



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent





    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe alle chats gesehen, aber ich habe nicht gesehen was drin steht ich wollte das gerade aus machen und dann wurde ich schon gebannt.




    6. Ausführender Admin:

    Sapphire


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werde da ich gerne weiter auf ModernV spielen da man ja auf dem Discord seien muss ich werde das mit demm das ich die chats sehe werde ich auch sofort wieder raus machen kann es euch dann beweisen. Ich wusste nicht das nicht erlaubt ist aber jetzt weiß ich es und werde es nicht mehr nutzen.

    1. Aktueller Name:


    Dilara Kipp und Mia Blanket





    2. Ban-ID:

    #70221







    3. Grund der Verbannung:


    Cop-Baiting




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage





    5. Ausführendes Teammitglied:


    Tobiii





    6. Was habe ich gemacht:


    Cop-Baiting: Ich bin mit meinem Heli ganz nah am Boden geflogen auf einmal kam das PD zu mir und hat mir gesagt wenn ich nicht die Mindesflughöhe einhalten soll wenn ich das nicht mache werden sie auf meinen Heli schießen das habe ich jedoch nicht befolgt und bin weiter nah am Boden geflogen . Das PD hat bestimmt 3-5 mal zu mir gesagt das ich die Mindesflughöhe einhalten soll das habe ich aber immer ignoriert sondern habe weiter gemacht.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich bei euch aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft nicht mehr so eine scheiße zu bauen. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden am Wochenende spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    1. Aktueller Name:


    Dilara Kipp und Mia Blanket





    2. Ban-ID:


    #68311






    3. Grund der Verbannung:


    OOC im ic





    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat





    5. Ausführendes Teammitglied:


    Chris





    6. Was habe ich gemacht:


    OOC im ic: Ich war auf dem weg zu Nagata wo mich dann auf der Straße jemand um Hilfe gebeten hat weil er die ganze zeit mit dem Auto weggepitet würde, da habe ich ihm geholfen und habe den anderen dann gepittet dann habe ich in wor dem Nagatator eingeklemt das er nicht mehr weg kam. Darauf hin hat er zu mir gesagt das ich aufhören soll das habe ich aber nicht gemacht, dann hat er mich vor dem Nagatator gecallt da habe ich sofort meine Hande hoch gemacht und habe im gesagt das er mich hier nicht callen darf weil das eine Grüne wiese ist.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich bei euch aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft nicht mehr so eine scheiße zu bauen. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden am Wochenende spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    1. Aktueller Name:


    Beni Kipp und Mia Blanket





    2. Ban-ID:


    B8C2-M4JR






    3. Grund der Verbannung:


    PowerRP | RP-Flucht | Cop-Baiting | OOC-Verstoß |





    4. Wie lange bin ich gebannt:


    26.05.2024 bis zum 09.06.2024




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Ghost Sebastian





    6. Was habe ich gemacht:


    PowerRP: Ich bin mit meinem Heli am Würfelpark gelandet das hat das PD gesehen uns hat mich darauf in angesprochen warum ich hier mit dem Heli lande. Darauf habe ich geantwortet weil ich mir kurz ein Reparaturkasten hollen wollte, dann haben die PDler mich nach meinem Ausweis gefragt da habe ich geantwortet das ich ihn nicht bei mir habe das er bei mir im Auto liegt.


    RP-Flucht: Ich war mit denn PDlern in einer Situation dann habe ich zu den PDlern gesagt das ich kurz powernepen muss weil ich hatte ein Standbild dazu haben die PDler nichts gesagt darauf hin habe ich das Game mit dem Befehl quit den Server verlassen und dann habe ich meinen PC neu gestartet und war nach ungefähr 5 Minuten wieder auf dem Server. Dann habe ich bemerkt das kein PDler mehr da war.


    Cop-Baiting: Einer aus meiner Fraktion und ich sind in meinem Heli richtung PD geflogen darauf hin kam ich auf die Idee über dem PD zu fliegen obwohl uns schon mehrere PDler gesagt haben das wir wegfliegen sollen sonst hätte sie geschossen aber das habe ich nicht befolgt darauf hin haben sondern bin weiter über dem PD geflogen und habe gesagt das ich als Geisel genommen werde obwohl ich gar keine Geisel war darauf hin haben die PDler auf denn Heli von mir geschossen.


    OOC-Verstoß: Ich habe in den Befehl /ooc FailRP reingeschrieben weil die PDler das Kennzeichen von meinem Heli genommen haben obwohl da ja nicht mal ein Kennzeichen dran ist






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich bei euch aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft nicht mehr so eine scheiße zu bauen. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden am Wochenende spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    1a. Discord-Name

    ꧁꧂⪓⚡Nℽx๏ℽ⚡⪔꧁꧂



    1b. Discord-ID:

    1174366163506044999



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV Discord



    3. Grund der Verbannung:

    Discord Invites per DM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe aussversehen einem aus dem ModernV Team eine Discord einladen zu meinem Discord geschickt




    6. Ausführende Teammitglied:

    Ich wurde von einem Bot gebannt Name: Sapphire | Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe es nicht mit absicht getan und möchte bei euch gutes RP weiterhin machen und mit freunden bei euch weiterhin auf ModernV chillen. Ich kann nur sagen das es mir leid tut und, wenn ich etwas ausversehen tue dann weis ich z.B das ich bei so etwas vorsichtiger beim nächsten mal bin.






    1. Aktueller Name:

    Beni Kipp und Mia Blanket



    2. Ban-ID:

    B8C2-M4JR



    3. Grund der Verbannung: PowerRP | RP-Flucht | Cop-Baiting | OOC-Verstoß |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    26.05.2024 bis zum 09.06.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Ghost Sebastian



    6. Was habe ich gemacht:

    PowerRP: Ich bin mit meinem Heli am Würfelpark gelandet das hat das PD gesehen uns hat mich darauf in angesprochen warum ich hier mit dem Heli lande. Darauf habe ich geantwortet weil ich mir kurz ein Reparaturkasten hollen wollte, dann haben die PDler mich nach meinem Ausweis gefragt da habe ich geantwortet das ich ihn nicht bei mir habe das er bei mir im Auto liegt.


    RP-Flucht: Ich war mit denn PDlern in einer Situation dann habe ich zu den PDlern gesagt das ich kurz powerneppen muss weil ich hatte ein Standbild dazu haben die PDler nichts gesagt darauf hin habe ich das Game mit dem Befehl quit den Server verlassen und dann habe ich meinen PC neu gestartet und war nach ungefähr 5 Minuten wieder auf dem Server. Dann habe ich bemerkt das kein PDler mehr da war.


    Cop-Baiting: Einer aus meiner Fraktion und ich sind in meinem Heli richtung PD geflogen darauf hin kam ich auf die Idee über dem PD zu fliegen obwohl uns schon mehrere PDler gesagt haben das wir wegfliegen sollen sonst hätte sie geschossen aber das habe ich nicht befolgt darauf hin haben sondern bin weiter über dem PD geflogen und habe gesagt das ich als Geisel genommen werde obwohl ich gar keine Geisel war darauf hin haben die PDler auf denn Heli von mir geschossen.


    OOC-Verstoß: Ich habe in den Befehl /ooc FailRP reingeschrieben weil die PDler das Kennzeichen von meinem Heli genommen haben obwohl da ja nicht mal ein Kennzeichen dran ist.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir war nicht klar, dass ich etwas falsch gemacht habe. Jetzt weiß ich es aber und werde es nicht mehr wiederholen. Ich würde mich sehr über eine Frühzeitige Entbannung freuen.