Beiträge von .sengz

1. Aktueller Name:

Sen Regler

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

"Trolling"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 19/06/2024 21:05 ab

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Dakaru Dakaru

6. Was habe ich gemacht:

Also ich wollte ienen Plfaster haben dsw habe ich zu dem Mdler (Dakaru) gesagt gib bitte pflaster habe es ständig wiederholt. Irgendwann hat der Mdler geschrien das ich mich hinsetzten soll weil ich ihn genervt habe dann hab ich zurück geschrien mit "Ey schrei nicht Talahon". Daraufhin hab ich mich hingesetzt und meinte "Okey dann habe ich jetzt schwanz schmerzen behandel mich" und dann wurde ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst wollte ich mich entschuldigen was vorhin vorgefallen ist.

Ich wollte eigentlich alles mit spaß nehzmen und wusste nicht das es so pflicht ist was diese volle behandlung angeht da sehr viele mdler mir plfaster ohne behandlung oder Medic RP gegeben haben. Ich dachte der Mdler nimmt es bisschien chilliger aber kann sein das er OOC stress hatte und das was ich gemacht habe ihn noch mehr getriggert hat.

Und warum ich entbannt werden will ich will eif spaß haben mit meinen Freunden vorallem weil wir aktiv in einer rp Situation waren und es hat eben gebockt. Und nochmal Dakaru tut mir leid mein bruder wollte es nicht das es so ausartet und wünsche dir noch ein angenehmen abend und freue mich auf positiven feedback!!

| Aktueller Name:

Sen Regler (.sengz auf dc)

| Bann-ID:

BT7S
    -HQEN

| Grund der Verbannung:

Fail RP

| Wie lange bin ich gebannt:

01.06 um 01:40 bis 08.06 um 01:40

| Ausführendes Teammitglied:

Jack & Ceykan Stein

| Was habe ich gemacht:

Habe als Neuling waffe auf ein auto abgefeuert

1. | Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt nichts großes zu sagen
    , möchte einfach mit meinen kollegen weiter RP spielen auf ModernV und eine frak aufbauen.

Lg. Sen