Beiträge von Shaniqua

    1.Aktueller Name:

    Shaniqua


    2.Ban-ID:


    BGH8-W8D3


    3.Grund der Verbannung:

    Grund: Fail-RP / Fear-RP


    4.Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 03/10/2024 15:58 Uhr ab


    5.Ausführendes Teammitglied:


    Schumacher


    6.Was habe ich gemacht:


    Marco Krieger wurde aus der Fraktion Crips gebloodouted in der Ich auch Mitglied war. Grund war anscheinend mehrere Beschwerden gegenüber ihn. Jaden Loco , Adam Jolezz , Kolo Shizu und Ich haben uns dazu beschlossen das ganze nicht so stehen zu lassen und haben einen Verrart/Sicario geplant . Während der Aufstellung haben wir uns in die Ecken gestellt (Ich war dabei ganz vorne bei der Leaderschaft) und nach einiger Zeit habe ich den Call auf die Crips gegeben und das Feuer eröffnet. Daraufhin sind alle die Support/Admin etc. Rechte haben sofort in den Anzug und haben somit die ganze Situation unterbunden.


    7.Warum möchte ich Entbannt werden:


    Da Grundlage/RP-Hintergrund für mein Handeln gegeben war , dachte ich das wäre alles Grund genug um so zu Handeln wie ich es tat. Ich dachte das mein Regelwerk-Wissen gut genug ist, dem war aber anscheind nicht so. Den Fehler sehe ich ein und es tut mir leid das ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Wie gesagt , Ich dachte das passt alles so auch ins RP. Unwissenheit schützt aber trotz alledem nicht vor Strafe. (Wobei ich die 30 Tage für eine sehr Harte Sanktion erachte.)
    Ich würde mich auch nicht als User beschreiben der regelmäßig Mist baut oder gegen die Serverregeln verstößt.
    Aktuell läuft ja auch die Fraktionsphase und da möchte ich gerne einer Fraktion mit Aktivität unter die Arme greifen und würde mich darüber freuen wenn ihr meinen Bann verkürzen würdet.

    Liebe Grüße
    Bubblebutt

    1.Aktueller Name:

    Puffy (IC = Shaniqua Buttercup)

    2.Ban-ID:

    Ban-ID #69005


    3.Grund der Verbannung:

    Grund: Frak-Hopping


    4.Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 07/08/2024 23:59 Uhr ab


    5.Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Jason | Jason_90


    6.Was habe ich gemacht:


    Ich habe V13 verlassen und bin LCN beigetreten ohne die Fraktionssperre entfernen zu lassen.


    7.Warum möchte ich Entbannt werden:


    Zu aller erst möchte ich mich entschuldigen das ich gegen die Regeln verstoßen habe und die Fraktionssperre nicht eingehalten habe.
    Leider gab es in V13 einige Probleme die mich sehr gestört haben und mit der offenen Frakionsphase hat sich die Option geboten einfach wieder was eigenes zu machen. Ich hab gar nicht an die Fraktionssperre gedacht und die dadurch folgende Strafe ist auch ohne Wiederrede gerechtfertigt. Ich würde allerdings sehr gerne in der Aktuellen Probewoche die Fraktion LCN unterstützen und Aktivität zeigen, um euch auch zu beweisen das wir gar kein übler Haufen sind und es wirklich in eine andere Richtung gehen soll.
    Es ist seid langem mal wieder etwas neues und die Motivation ist daher sehr hoch , aktuell kein Teil von dem ganzen zu sein fällt mir ziemlich schwer.
    Wie schon oben geschrieben tut es mir wirklich Leid das ich gegen die Regeln verstoßen habe.
    Ich selbst würde mich auch eigentlich als Spieler beschreiben der kaum negativ auffällt und regelmäßig Regeln bricht, daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr ein Auge zudrücken könntet und meinen Bann aufheben würdet.


    Liebe Grüße
    Bubblebutt

    Ich war an der Schießerei gegen Steven beteiligt. Ich finde es schwierig sich darüber aufzuregen das wir als Black Devils nicht in der Lage sind RP zu führen während Du (Steven) jedoch meintest während dein Kollege niedergeschossen wurde und du weiterhin mit Langwaffen bedroht wurdest den Panic auszulösen. Was meines wissens auch nicht regelkonform ist. Keiner hat sich bisher darüber beschwert. Du jedoch der in dieser Situation verloren hast, beschwerst dich also über Black Devils , siehst aber über deine eigenen Fehler hinweg.