Beiträge von Calvin

    Aktueller Name:

    Calvin Gonzales Amiri


    Ban-ID:

    BT5M-MYLV


    Grund der Verbannung:

    C-Bann wegen Echtgeldhandel


    Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    Ausführendes Teammitglied:

    tareN  chroma

    Was habe ich gemacht:

    Ich habe von Tiago Kalash eine Full Spezi für 90€ und eine Full Bullpup für 25€ gekauft.



    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wende mich heute an euch, nach meiner zweimonatigen Pause von ModernV aufgrund meines Echtgeldhandels. In dieser Zeit habe ich nochmal intensiv über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, welchen großen Fehler ich begangen habe. Ich habe verstanden, wie schwerwiegend mein Fehlverhalten war.

    Im Zeitraum, in dem ich die Full Spezi und die Full Bulli gekauft habe, war mir die Auswirkung meines Handelns nicht bewusst. Ich wollte unbedingt eine Spezi Full besitzen und konnte jedoch niemanden finden, der sie mir für IC-Geld verkauft. Als ich dann auf Tiago Kalash gestoßen bin, entschied ich mich aus Bequemlichkeit, die Waffen für OOC-Geld zu kaufen. Im Nachhinein betrachtet, war das eine vollkommen dumme Entscheidung. Ich habe damit den Spielspaß anderer Spieler, die viel Zeit und Mühe in das Farmen von Waffenteilen oder Geld investieren, wesentlich beeinträchtigt.

    Mir ist klar geworden, wie wichtig der Server ModernV für mich ist. Ich hatte sehr viel Spaß, habe viele Freunde kennengelernt und die Zeit auf dem Server sehr genossen. Daher hoffe ich, diese schöne Zeit bald wieder fortsetzen zu können. Ich entschuldige mich aufrichtig beim gesamten ModernV-Team und bei der ModernV-Community für mein negatives Fehlverhalten und verspreche, dass so etwas, egal unter welchen Umständen, nie wieder vorkommen wird.

    Ich bitte um eine zweite Chance auf ModernV, um das Vertrauen wieder aufzubauen.


    Vielen Dank an TareN und Chroma, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen