Beiträge von 0711.derlen

    Steam-Name: 0711.derlen


    Steam-ID: 76561198879194346


    Alter: 15


    Aktivität: Täglich


    Posten: Bürger


    Seit wann Spiele ich auf Modern V: Seit über einem Jahr jetzt


    Zeiten zum Moderieren: Täglich 15:00-0:00


    Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich habe sehr oft gesehen das es sehr viele User gibt die das Forum täglich benutzen, und um die Zufriedenheit, und Geschwindigkeit von Bearbeiten von Anträgen zu verbessern und zu beschleunigen würde ich sehr gerne mich für das Team einsetzen und euch behilflich sein und eine Rechte Hand für euch spielen


    Warum sollten wir dich annehmen: Bin ein sehr zuverlässig Mensch, man kann mir Aufgaben zuweisen und ich werde sie nach Anforderung nachgehen. Zudem habe ich sehr viel Freizeit uns kann ebenfalls viel zeit in die Forum Moderation investieren. Außerdem bin ich ein Mensch der sich für den Spaß anderer Leute einsetzt, mir ist die Positivität am ende der Person sehr wichtig.


    Habt ihr bereits ein anderes Forum Moderiert: Nein, habe aber Freunde bei denen ich ab und zu mal abgucken durfte zu sehen wie das ist


    Probleme mit Nutzern:

    Keine


    Probleme mit anderen Teamler

    Keine


    Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Im Forum keine.


    Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Nein


    Persönliche Stellungnahme:

    Schönen guten Abend, danke an den jenigen Teamler der sich meine Bewerbung anschaut würde mich sehr freuen wenn ich für euch in Frage komme, LG schönen Abend noch

    1. Identifier

    10b5994cc6b1215bec13a18ce4da3ae123163d41



    2. Datum des Verlusts:

    21.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Sind alle durch Modder gestorben, ich hoffe das ich meine 50cal(Pistole) wieder bekomme da das vor 3 Tagen passiert ist und ich gebannt wurde.



    4. Verloren:

    50cal. Pistole mit Magazin, Kabelbinder,



    5. Rückerstattung:

    50cal. Pistole mit Magazin



    6. Beweismaterial:

    Medal Video,

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://cdn.discordapp.com/att…fbb7fa83b4e289fb2718dced&



    ( Rückerstattungsgegenstandt ist nicht zu sehen auf dem video hier aber ein paar Beweiß screenshots das es der Selbe clip ist



    7. Zeugen:

    Leute aus fraktion die dabei waren.

    Sehr geehrtes ModernV Team


    Aktueller Name: Bilal Gazos


    Ban-ID: #62882.


    Grund der Verbannung: FailRP, PowerRP


    Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage


    Ausführendes Teammitglied: MV|Chris


    Was habe ich gemacht: FailRP, PowerRP



    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, Hallo liebes Team des Forums, ich schildere nun meine Anklage bezüglich FailRP und PowerRP, also es wurde eine Situation aussgespielt

    wo ich gecallt habe das anbekannte Sinaloa Terretorium zu verlassen (Schleife) wurde der Forderung nicht nachgegangen und somit wurde als erstes FearRP gegen über der gegnerischen Partei

    ausgeführt, abgesehen davon habe ich sie dann gecallt und die sind nach dem dritten mal der Forderung nachgegangen und sind ihren Fluchtweg nachgegangen ( Treppe Runter gegenüber des Anwesens),

    sind sie runtergegangen und wollten gehen, habe mich versteckt aus einem Ort wo ich die ganze Schleife im Blick hatte, sie sind aus ihrem Fluchtweg wo sie ganz einfach gehen könnten wieder herausgegangen

    und haben weiterhin Provoziert und sind über der hälfte der Schleife gerannt. Zu dem kann ich sagen das ich mein Fehler einsehe und es im Nachhinein Legitim gewesen ist gegenüber der Partei. dann wurde

    mir noch vorgeworfen FailRP gemacht zu haben weil ich von Vorne gefesselt habe, ist auch Okey sage ich nix dazu, nur um die Situation mit dessem Absatz zu Verständigen.


    Was würde ich mir wünschen: Ich würde mich Wünschen das der Vorderung nach gegangen wird, da ich meinen Fehler zu 100% einsehe und darum bitte mein Ban zu entfernen zu verkürzen oder mit einem Warn zu Beabsichtigen.


    Schlusswort: Ich entschuldige mich für die RP gemeinschaft, und des Server Teams das sie sich aufgrund von meinem Konflikt sich ihre Freizeit nehmen mussten und bedanke mich für die Zeit des Bearbeitens

    meines Antrags.


    LG. Bilal