Beiträge von darioduck
-
-
1. Aktueller Name:
Frderic Shizu2. Ban-ID:
72803. Grund der Verbannung:
Verwendung des N-Wortes in Nagata4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4a. Wann wurde ich gebannt:
Vor etwa 3 Monaten5. Ausführendes Teammitglied:
Bernd6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in Nagata das N-Wort gesagt. Das war nicht beabsichtigt und mir ist direkt danach klar geworden, dass das absolut unangebracht war. Ich weiß, dass dieses Wort beleidigend und verletzend sein kann – egal in welchem Zusammenhang – und dass so ein Verhalten auf dem Server nicht toleriert werden darf.7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war falsch und ich bereue zutiefst, dieses Wort benutzt zu haben. Ich bin selbst dunkelhäutig, und in meinem Freundeskreis wird dieses Wort im vertrauten, internen Umgang häufig genutzt. Seit meiner Kindheit ist es Teil meines alltäglichen Sprachgebrauchs, ohne dass es dort negativ gemeint war. Trotzdem weiß ich, dass dies keine Entschuldigung dafür ist, es in einem öffentlichen oder spielbezogenen Kontext zu sagen, wo andere sich dadurch verletzt fühlen können.Ich habe in den letzten Monaten viel darüber nachgedacht und verstanden, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist – unabhängig vom eigenen kulturellen Hintergrund. Wenn ich auf ModernV entbannt werde, werde ich mich massiv zusammenreißen, meine Sprache bewusst kontrollieren und alles dafür tun, um positiv und respektvoll mit anderen zu interagieren. Ich wünsche mir eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mein Verhalten geändert habe.
-
hab schon wieder ist geklärt alles gut
-
1. Identifier
2aa70596d506f019939a475c4215c3afa2bfe928
2. Datum des Verlusts:
26.07.2025
3. Was ist passiert:
Ich bin in einem fight aus dem Auto ausgetiegen und bin nach 1 schuss gestorben
4. Verloren:
1 adv (nackt)
schwere Pistole
Messer
3 Medkits
3 Westen
11 Kabelbinder
5. Rückerstattung:
Ich möchte adv und schwere Pistole zurück und das andere auch wenns geht wenn nicht ist nicht so schlimm
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Ingame Frankie Shizu