Beiträge von Frankie

    1. Aktueller Name:

    Frankie Shizu



    2. Ban-ID:

    B8NP-KR3H



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Monate
    Rest 30 tage und 7 Stunden



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Mv esa | Supervisor , Team-Operator  



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war vor dem PD und habe halt probiert mit dem PD rp zu machen was sich dann als nicht so erfolgreich herausgestellt hatte. Ich stande vor dem pd auf dem Bürgersteig und wurde von einem PDler angesprochen dass ich das PD Gelände verlassen solle allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Gelände des PDs. Es hat sich dann immer hochgeschaukelt bis wir beide die stimme erhoben haben und ich nach 10 min diskutieren zu ihm gesagt habe: Ich bin doch gar nicht auf eurem Gelände du Downie.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden da ich im monat viel über meinen Sprachgebrauch nachgedacht habe und will mich dies bezüglich bessern. Dies ist dennoch keine entschuldigung das ich diese person als eine Person mit Downsyndrom bezeichne. Es ist mir in der situation dennoch rausgerutscht und ist nicht wiederrufbar. Ich habe ebenfalls jetzt verstanden einfach weg zu gehen und nicht unbedingt zu diskutieren mit dem PD.

    1. Aktueller Name:

    Leonardo Sanchez



    2. Ban-ID:

    #60685.



    3. Grund der Verbannung:

    RDM I Failrp



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    07.06-19.06
    verbleibende Länge: 7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Jakob




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit einem Freund unterwegs Zivil und haben Leute auf der Waffenroute hochgenommen. Eine der betroffen personen habe ich erkannt obwohl sie ein Bandana trug und habe dann seinen namen erwähnt. Nachdem wir den Call gesagt hatten habe ich direkt geschossen ohne der betroffen person Zeit zu lassen zu reagieren..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe in dieser Woche darüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe und verstanden das ich in dem Moment fehler begangen habe welche nicht hätten passieren dürfen und somit das RP gestört hatten. Ich Entschuldige mich vielmals bei dem Supporter team für meine Fehler und werde auf mein verhalten ab sofort viel mehr acht geben damit solche dummen fehler meiner Seits nicht nochmal vorkommen. Ich hoffe diese Entschuldigung würd von euch angenommen