2. Beschreibung: Es wäre echt schön, wenn man F4 drückt, nicht nur seine Rechnungen sieht, sondern auch die offenen Rechnungen, die noch nicht gezahlt wurden. Das macht es den Leuten, die Rechnungen schreiben, deutlich leichter, nachzuvollziehen, wo noch Rechnungen offen sind
3. Begründung:
Vorteil: Jeder kann seine offenen Rechnungen nachvollziehen.
Nachteil: es könnte passieren das die Leute denken sie könnten Rechtsansprüche im support Vordern.
Es wäre echt schön, wenn man z.B. F4 drückt, nicht nur seine Rechnungen sieht, sondern auch die offenen Rechnungen, die noch nicht gezahlt wurden. Das macht es den Leuten, die Rechnungen schreiben, deutlich leichter, nachzuvollziehen, wo noch Rechnungen offen sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Zeugen habe ich keine weil ich alleine in Vip Autohändler Stand aber der Clip sollte reichen denke ich mal.
Von den was ich davor gemacht habe habe ich auch noch einen clip der dauert aber etwas Länger so das ich auch nachweisen kann das ich nichts mehr umgelagert habe
7. Zeugen:
Max Müller
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen