Beiträge von LaHmU

    Muss auch ehrlich sagen, dass es auf illegalen Routen keinen Sinn macht und auf legalen Routen halt assi ist.

    Auf illegalen Routen legt man sich als Zivi mit einer gesamten Fraktion an, wogegen man ja in keinem Szenario eine Chance hat und

    auf legalen Routen verdient man weniger als auf illegalen logischerweise und braucht auch mehr Zeit. Wenn diese Leute dann ihre wertvolle Zeit auf diesen legalen Routen verbringen, nur, um dann beim Verkäufer gezinkt zu werden und 2h Arbeit zu verlieren, hätte ich überhaupt keine Lust mehr als gerade Visum 6er auf diesem Server zu spielen. Ich finde das, wenn man das Zinken auf Routen entfernt ein Großteil der gambo Leute geht, aber wenn man es nicht entfernt und sich ältere Spieler an neuen Spielern vergreifen, der Zuwachs an neuen Spielern einfach sinkt, weil man keinen Spaß hat. Man sollte mMn. Irgendwas in der Mitte finden

    Hallo, ich war gerade auf der Shop Seite und dort wird man logischerweise nur in die ModernV Kategorie gepackt, wenn man jetzt allerdings auf zurück zum Forum drückt, landet man im normalen Forum. Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?

    Das mit den Farben scheint es öfter zu geben, Mein Auto (Keine Ahnung wie es heißt) macht das auch immer, sobald ich den Blick Winkel ändere wechselt es von Pink auf beige und irgendwann auf schwarz