Beiträge von daiki

    1. Identifier

    6d9b0f0478f0ee26f78f2d4d5f34997c270c68a1



    2. Datum des Verlusts:

    08.06.2024 18:44 UHR


    3. Was ist passiert:

    Ich hatte in meinen Fraktions auto (gang Borrito) meine gw Waffen drin habe vor ein parr tagen ein visier von einer Adv in denn Kofferraum gelegt wollte es wieder raus holen damit ich nicht meine Waffen verliere falls ich gebloodoutet werde oder die Fraktion sich auflöst aber dabei ist das visier weg gebugt was gut zu sehen ist in meinem clip


    4. Verloren:

    Adv Visier


    Adv = advanced gewehr

    5. Rückerstattung:

    Adv Visier


    Adv = advanced gewehr

    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Leider gibt es keinen

    1. Identifier

    6d9b0f0478f0ee26f78f2d4d5f34997c270c68a1



    2. Datum des Verlusts:

    04.06.2024

    20:47 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Habe im Kofferraum meine Adv ins inventar gezogen vorher hatte ich von der Adv das Zielfernrohr abmontiert dann wollte ich das visier wieder auf die Adv montieren aber dabei hat es gebugt weil die Adv halt in meinem inventar war und das visier im auto im clip ist es zusehen



    4. Verloren:

    Adv visier



    5. Rückerstattung:

    Adv visier



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    ich