Beiträge von Linus Grill

1. Aktueller Name:

Linus Grill

2. Ban-ID:

BRM8-BJKB

3. Grund der Verbannung:

Projektausschluss, Decken von Moddern, Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Aamir , Esa

6. Was habe ich gemacht:

Ich war damals in der Fraktion Ndrangetha, in dieser waren zu der Zeit ein Modder namens Antonio Montana, zufuhr habe ich sehr lange mit ihm RP gemacht und auch OOC gut verstanden mit dem Rest der Gruppe. Da hat er von der gruppe und mir Reallife Bilder gescreenshotet und damit gedroht uns alle zu Leaken wenn wir aufdecken das er Modded oder ihn aus der Fraktion kicken. Deshalb haben wir nichts gesagt. Nachdem die Fraktion aufgelöst wurde habe ich nicht mehr auf ModernV gespielt und jetzt nach 4 Monaten als ich wieder zocken wollt war ich leider Permanent gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes ModernV Team,

Ich würde mich echt freuen wieder auf ModernV spielen zu können da ich grade wieder die Lust am RP gefunden habe. Ich kann den Grund natürlich nachvollziehen aber ich wollte einfach nicht das Bilder von mir und meinen Kollegen im Internet rumkursieren es tut mir wie gesagt sehr leid. Wie ich auch hörte wurden auch andere Mitglieder von Ndrangetha für den gleichen Grund gebannt und auch wieder Entbannt. Ich Unterstütze Modding keinesfalls und finde dies ist auch kein Weg RP zu führen. Ich hoffe auf ihre Gnade das ich in näherer Zeit wieder RP auf ModernV machen kann. Ich kann mich nur nochmal dafür Entschuldigen und ich denke jeder hätte eine 2te Chance verdient,
    Lg

1. Linus Grill

2. 60477

3. RP-Flucht

4. 3 Tage

5. DiantusLp

6. Nach einer Schießerei wurde ich vom Medic Revived und anschließend festgenommen als ich dann vom PD in die U Haft gebracht wurde ist nach 1-2 Minuten in der U Haft mein Internet abgestürzt bzw. Ausgefallen und ich konnte nicht mehr joinen.

7. Ich entschuldige mich dafür das mein Internet gecrashed ist und versuche dieses Problem in Zukunft zu beheben, das so etwas im RP nicht mehr vorkommt. Ich hoffe das dieses Problem nicht mehr vorkommt im RP. Und würde mich über eine Entbannung freuen.
    LG