Abwechslung ist wichtig, wir überlegen uns was.
Seh ich auch so, dass Problem ist, dass das die Begründung ist, er sie aber nicht reingeschrieben hat. :^)
Abwechslung ist wichtig, wir überlegen uns was.
Seh ich auch so, dass Problem ist, dass das die Begründung ist, er sie aber nicht reingeschrieben hat. :^)
Weil wir die Routen Punkte schon Lange die gleichen sind
Ja und warum sollte das geändert werden?
Abwechslung?
Was du schreibst ist doch die Feststellung, nicht die Begründung…
Was wäre, wenn man mit einem Command alle HUD Elemente ausblenden kann? Zzgl Radar.
Hidehud / Hideradar?
Wozu ein eigener Command?
Hey Dakaru , soll ich dir einen Screenshot machen mit eingezeichneten Zonen machen welche Wichtig sind?
MfG Simon
Ich brauch einmal deinen Discord Namen
Codeseitig wäre natürlich 10x besser als Regelwerktechnisch.
Wir gucken uns mal an ob's so einfach geht wie es aussieht und wenn nicht können wir es immer noch für das Regelwerk consider.
Setz mich dran. Ich guck dass ich mir jemanden suche der da Ahnung hat, welche Zonen da relevant sind.
~ i.A. Projektleitung
Das sind 2 Vorschläge in einem.
Ändere das entsprechend oder teil die auf.
Jut, wir sind dran.
Für alle Helis entsprechend.
Danke für eurer Feedback.
Ist fertig, kommt aber in einem bestimmten zukünftigen größeren Update.
Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.
Wo ist aber die Begründung?
Du erklärst ja nur, warum das deiner Meinung nach realistisch ist, aber warum schlägst du das auf dem Server vor?
Wo siehst du denn den Gameplay Zuwachs?
Wenn man aber z.B einen Kopfschuss bekommt oder man zu schnell hintereinander stirbt, verliert man direkt alles und die Medics können nicht hochholen
Du erklärst einfach nur das System?
Was genau führt denn aber dazu, dass es eben nicht so funktioniert?
Kommt in einem zukünftigen Update in einer veränderten Weise.
~ i.A. Projektleitung
Völlig falsches Unterforum.
Tritt der Bug noch auf?
Bzw. kannst du den Auslöser ein bisschen klarer formulieren und vielleicht einen Clip dazu hochladen?
Fixed ab Restart,
danke auch dir fur's Melden.
Fixed ab Restart,
danke fürs Melden.
Wäre sehr hilfreich, wenn jemand sich dem annehmen könnte und genau rausarbeiten, wann das denn passiert.
Gerne jemand aus dem Team.
Fixed ab Restart.
Danke fürs Melden.
Ab Restart gefixt.
Hab das Überladen-Sein dafür fixen müssen und jetzt führt das ausziehen eben dazu, dass der Server auch merkt, dass man überladen ist.
Eventuell ändern wir das in Zukunft nochmal.
Danke für die Meldung.
Wir werden das anders machen.
Der Bug ist in dem großen kommenden Update gefixt. Bis dahin bleibt er dann auf dem live erstmal noch.
Sollte er auch nach dem nächsten großen Update nicht gefixt sein, bitte noch einmal melden.
Ist Nuggets dran, in nem größeren Update mit inbegriffen.
Bis das fix ist bleiben sie halt deaktiviert.
Fixed ab restart morgen früh.
Danke fürs Melden.