Beiträge von zyxrz

    1. Identifier:

    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

    86d8bda5aee53b9984d1b2ee5d1bd1a635fec6a5


    2.RP-Charaktere

    Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang.

    1.Char Hans Peter Arbeitslos

    2. Char Mohamed Sosa Venice 13 Real Gangster

    3. Alter

    Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

    Ich bin 15 Jahre alt.


    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

    Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen. Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

    Ich spiele seit Mitte November 2023 aktiv auf ModernV.


    5. Wann spiele ich in der Woche

    Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

    In den Ferien:

    Montag: 10 Uhr-00:00 Uhr

    Dienstag: 10 Uhr-00:00 Uhr

    Mittwoch: 10 Uhr-00:00 Uhr

    Donnerstag: 10 Uhr-00:00 Uhr

    Freitag: 10 Uhr-00:00 Uhr

    Samstag: 10 Uhr-00:00 Uhr

    Sonntag: 10 Uhr-00:00 Uhr





    In der Schulzeit:

    Montag: 12:00 uhr-20.30Uhr

    Dienstag:12 Uhr-20.30Uhr

    Mittwoch:12 Uhr-20.30Uhr

    Donnerstag:12 Uhr-20.30Uhr

    Freitag: 12 Uhr-20.30Uhr

    Samstag:12 Uhr-20.30Uhr

    Sonntag:12 Uhr-20.30Uhr




    6. Gesamte Spielzeit:

    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

    1.Char Hans Peter 02W 04D 14H

    2.Char Mohamed Sosa 16W 04D 12H

    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

    Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.

    Sehr geehrte Fraktionsleitung,

    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Fraktionsverwaltung. Die Aufgaben hinter den Kulissen der Fraktion zu koordinieren und für reibungslose Abläufe zu sorgen sind genau die Herausforderungen die ich mir wünsche und bei denen ich mein Organisationstalent und meine Begeisterung für die Fraktion voll einbringen möchte.

    In meiner bisherigen Zeit auf dem Server konnte ich nicht nur Erfahrungen im Roleplay sammeln, sondern auch ein gutes Verständnis für die Abläufe und Bedürfnisse der Fraktion entwickeln. Ich kenne die Aufgaben die in der Verwaltung anfallen, und weiß, dass eine zuverlässige Organisation der Schlüssel für den Erfolg der gesamten Fraktion ist.

    Was ich der Fraktion bieten kann:

    Effiziente Organisation: Ich bringe Struktur in unsere Abläufe und sorge dafür dass jeder die Informationen hat, die er braucht um seine Aufgaben bestmöglich zu erledigen. Meetings Einsätze und Events organisiere ich so dass sie für alle Beteiligten effektiv und stressfrei verlaufen.

    Verantwortungsbewusstsein: Mir ist bewusst, dass die Fraktionsverwaltung oft mit sensiblen Informationen zu tun hat. Ich gehe verantwortungsvoll mit diesen Daten um und stelle sicher dass alles sicher und vertraulich behandelt wird.

    Starke Kommunikation: Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitglieder und sorge dafür dass Informationen klar und verständlich ankommen. Durch meine kommunikative Art halte ich die Mitglieder auf dem Laufenden und fördere ein gutes Teamgefühl innerhalb der Fraktion.

    Engagement und Flexibilität: Ich bin bereit jederzeit einzuspringen, wenn Not am Mann ist und meine Unterstützung flexibel anzubieten – sei es für die Planung von Missionen, die Dokumentation von Ereignissen oder für das Team-Management.

    Durch meine Mitarbeit in der Fraktionsverwaltung möchte ich die internen Abläufe stärken damit die Fraktion sowohl im RP als auch organisatorisch auf einem soliden Fundament steht. Ich freue mich darauf das Team zu entlasten und allen Mitgliedern den Rücken freizuhalten damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

    Ich hoffe meine Bewerbung spricht Sie an und freue mich über die Möglichkeit meine Fähigkeiten im RP oder in einem Gespräch unter Beweis zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mohamed Sosa



    8. Sanktionen:

    Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns. Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.


    Warns:

    ooc im ic

    ooc verstoß

    rdm

    gang baiting

    gw verstoß

    failrp

    ooc verstoß

    ooc beleidigung


    Banns:

    Illegitime Waffen per Highteam-Ticket bei Fimo melden

    Bugusing

    Freches Verhalten im Discord | USV

    FailRP | neg. Verhalten | OOC im IC

    Warns:

    RDM

    Gang Baiting

    OOC im IC

    OOC verstoß

    RDM

    bug-Using

    GW verstoß

    gang Baiting

    GW verstoß


    Ich entschuldige mich wen es nicht alle Warns und Banns sind.

    1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

    Mohamed Sosa


    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    Meine Ban-ID ist B771-2A7H


    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    Diskriminierung


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

    Ich wurde für 30 Tage gebannt und bin jetzt noch 13 Tage und 8 Stunden gebannt, mein Bann ist temporär


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    MV Martin ist aber nicht mehr im Team Teamleitung

    6. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

    Ich habe in einer Menschen masse Transforma gesagt und wurde des halb gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
    Es war eine unüberlegte Handlung für die ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Ich habe erkannt dass es ein Fehler war und versichere dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

    1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

    Mohamed Sosa


    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    Meine Ban ID ist #64468


    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    FearRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

    Ich wurde für 3 Tage gebannt davon sind noch 3 tage gültig


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    MV PastoX Patriscio


    6. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar


    Ich habe einen ATM-Raub begangen und wurde danach vom PD verfolgt. Während der Verfolgung wurden mir drei Reifen zerschossen. Schließlich stieg ich aus dem Fahrzeug aus, und ein PDler zielte mit einer Langwaffe auf mich. Daraufhin rannte ich weg.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

    Es war eine unüberlegte Handlung für die ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Ich habe erkannt dass es ein Fehler war und versichere das so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird.



    MfG: Mohamed