1. Aktueller Name:
Justus Lustus
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent (bereits seit 14 Monaten)
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Lt Arthur Supervisor
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde vor 14 Monaten von dem Netzwerk ModernV gebannt. Da ich bei einer Pc-Kontrolle verschiedenste Dateien auf meinem Pc hatte. Ich gebe zu das ich sie damals genutzt hatte und merke auch echt was ich falsch gemacht habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV-Team,
ich weiß, dass ihr normalerweise keine Anträge wegen Cheatens annehmt. Trotzdem möchte ich euch um eine zweite Chance bitten, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich verändert habe. Damals hat ein Freund mich auf den Discord „Gambo-Hub“ gebracht. Er hat mir dort Dateien gezeigt, die er auf Servern benutzt hat, und mich überredet, sie auch auszuprobieren. Obwohl ich Angst hatte, alles zu verlieren, habe ich es trotzdem gemacht – das war mein erster großer Fehler. Später hat er gesagt, ich soll die Dateien auch auf ModernV benutzen. Obwohl ich wusste, dass es falsch ist, habe ich es gemacht – das war mein zweiter Fehler. Nach kurzer Zeit wurde ich durch eine PC-Kontrolle erwischt und gebannt. Ich hätte die Kontrolle umgehen können, aber ich wusste, dass ich die Strafe verdient habe. Danach habe ich sofort meinen PC zurückgesetzt, damit keine Dateien mehr darauf sind, und ich habe entschieden, so etwas nie wieder zu machen. Es tut mir wirklich leid, dass ich anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe. Seitdem habe ich mein Verhalten geändert und möchte mich bei euch entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf eurem Netzwerk spielen darf. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und der Community nicht zu schaden. Da bald Weihnachten ist, hoffe ich, dass ihr mir verzeiht und mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom