Beiträge von domenikstgt

    Sehr geehrtes ModernV Team

    Aktueller Name: Domenik Buesch

    Ban-ID: #69318

    Grund der Verbannung: FailRP | FearRP | Supportflucht | Diskriminierung

    Wie lange bin ich gebannt: 1JAHR

    Ausführendes Teammitglied: Luca


    Was habe ich gemacht: Ich Habe mich auf geregt und jemand auf seine junge stimme drauf hingewiesen und drüber lustig gemacht und als der Supporter kam habe ich mich ausgelogt. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Es war ein Fehler meinerseits und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns eingesehen und bin bereit, mich zu bessern.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, um wieder Teil der Community zu sein und meine Lektion gelernt zu haben. Ich habe die Regeln des Servers verinnerlicht und werde mich in Zukunft daran halten.Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt.

    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.

    Sehr geehrtes ModernV Team

    Aktueller Name: Domenik Buesch

    Ban-ID: #69318

    Grund der Verbannung: FailRP | FearRP | Supportflucht | Diskriminierung

    Wie lange bin ich gebannt: 1JAHR

    Ausführendes Teammitglied: Luca

    Was habe ich gemacht: Ich Habe mich auf geregt und jemand auf seine junge stimme drauf hingewiesen und drüber lustig gemacht und als der Supporter kam habe ich mich ausgelogt. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Es war ein Fehler meinerseits und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns eingesehen und bin bereit, mich zu bessern.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, um wieder Teil der Community zu sein und meine Lektion gelernt zu haben. Ich habe die Regeln des Servers verinnerlicht und werde mich in Zukunft daran halten.Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt.

    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.

    Sehr geehrtes ModernV Team

    Aktueller Name: Domenik Buesch

    Ban-ID: 62553

    Grund der Verbannung: Gang Baiting

    Wie lange bin ich gebannt: 3tage

    Ausführendes Teammitglied: MV Sebastian | Sebastian

    Was habe ich gemacht: Ich habe bei live invader unpassende dinge über eine frak Gepostet. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Es war ein Fehler meinerseits und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns eingesehen und bin bereit, mich zu bessern.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, um wieder Teil der Community zu sein und meine Lektion gelernt zu haben. Ich habe die Regeln des Servers verinnerlicht und werde mich in Zukunft daran halten.Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt.

    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.

    Guten Abend Liebes ModernV team,



    1. Identifier: Bin bis morgen gebannt (ic name Domenik Buesch)

    2. Datum des Verlusts: 09.06.2024

    3. Was ist passiert: Wollte einem Kollegen in meinem haus mein geld zeigen und wo er es genommen hat ist es despownt

    4. Verloren: 3.6mio schwarzgeld


    5. Rückerstattung: 3.6mio schwarzgeld


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen: Sein Name auf discord lautet Domegm

    image.png?ex=6667193a&is=6665c7ba&hm=234dc9b07c0b996787ccb72797d7b5f2012b45891d30b02d09d4dc2cd114bc58&=

    Sehr geehrtes ModernV Team


    Aktueller Name: Domenik Buesch

    Ban-ID: 61100

    Grund der Verbannung: Rdm

    Wie lange bin ich gebannt: 7tage

    Ausführendes Teammitglied: Leonn

    Was habe ich gemacht: Ich habe im SG jemand grundlos Getötet. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Es war ein Fehler meinerseits und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns eingesehen und bin bereit, mich zu bessern.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, um wieder Teil der Community zu sein und meine Lektion gelernt zu haben. Ich habe die Regeln des Servers verinnerlicht und werde mich in Zukunft daran halten.Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt.



    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.