Beiträge von mojoo

    1. | Aktueller Name:

    Mein aktueller Name: Mojoo


    2. | Bann-ID:

    Meine Bann-ID ist: BTE5-DX5Y


    3. | Grund der Verbannung:

    Ich wurde für den Grund: Unerwünschtes Spielverhalten gebannt


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Zurzeit bin permanent vom Server ausgeschlossen


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Lexo


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe mich nicht gut benommen und dadurch gegen die Regeln des Servers verstoßen. Konkret habe ich mich in Situationen nicht angemessen verhalten, was zu einem unerwünschten Spielerlebnis für andere geführt hat. Mein Verhalten beinhaltete Trolling und , Beleidigungen, und ich verstehe nun, dass dies das Spielerlebnis und die Gemeinschaft auf dem Server negativ beeinflusst hat und ich würde mich dafür gerne entschuldigen


    7. | Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass mir die Bedeutung der Regeln und der Gemeinschaft auf Ihrem Server sehr am Herzen liegt. Daher bitte ich Sie meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, mich zu beweisen. Ich bin fest entschlossen, mich in Zukunft konstruktiv und positiv mich zu verbessern und sicherzustellen, dass mein Verhalten immer den Erwartungen und Regeln entspricht.


    mit freundlicher Grüße mojoo

    1. | Aktueller Name: auf Steam: mojoo                                                                                                                                                                                                                               

    2. | Bann-ID:BTE5-DX5Y


    3. | Grund der Verbannung:
    Ich wurde für den Grund
    : Unerwünschtes Spielverhalten | Im Namen der Teamleitung gebannt.


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent.


    5. | Ausführendes Teammitglied:
    Lexo im Namen der Teamleitung
    .


    6. | Was habe ich gemacht:
    Ich habe Aktiv das RP
    -Geschehen behindert, in dem ich kein RP gemacht habe, sondern einfach nur geschossen und beleidigt habe. Zu dem kommt, dass mein allgemeines Verhalten eher negativ war und es mir egal war.


    7. | Warum möchte ich Entbannt werden:

    ModernV ist einer der besten Server, sowohl Spieler- als auch Skripttechnisch. Es wäre eine große Freude für mich, wieder aktiv am RP teilhaben zu können. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und da der Bann jetzt schon gut 1 Jahr her ist.

    würde ich mich über eine Entbannung wirklich sehr freuen,



    LG Mojoo