Beiträge von Tom Affe

    Aktueller Name:


    Dr. Bob






    Ban-ID:


    BXQ2-STRM







    Grund der Verbannung:


    Neg. Grundverhalten






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    Simon






    Was habe ich gemacht:


    Ich habe viele regelbrüche begangen und den spielern den spiel spaß genommen oder im detail. ich habe 2 wochen lang vor meinen Bann fast jeden tag mit Gambinos und Miris Sinaloa Gecallt und gegen sie geschossen weil ich ein problem hatte mit Viktoria und allgemein mit der Leaderschaft. Das war zwar noch nicht ansatzweise Grund genug um sie jeden Tag zu Callen. Ebenfalls habe ich am Tag meines Bann einen von Sinaloa festgenommen mit Pierre Affe und Claudio Affe. Wir wollten alles mit worten klären doch dann hat uns Sinaloa mit Langwaffen gestürmt und ich habe dann das PD alarmiert





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo liebes ModernV team es ist jetzt schon fast 3 monate her seit dem ich meinen perma bann habe. Ich merke einfach immer wieder wie sehr ich wieder ModernV spielen möchte. Ich möchte mich an jeden entschuldigen den ich in meiner zeit auf ModernV geschadet habe und den spiel spaß genommen habe. ich habe mich in der letzten zeit viel geändert. Ich bin kein nerviges klein kind mehr sondern eine reife person die keinen den spiel spaß mit trollen nehmen will. Außerdem habe ich mich schon lange nichts mehr mit den affen zu tun. Wenn ich den server nur schaden möchte dann hätte ich nicht solange abgewartet. Ich möchte einfach eine 2te chance bekommen. ich will wieder spaß haben am RP spielen haben. Mit der Communtity viele neue sachen erleben. Ich bitte das ModernV team um eine 2te chance. Noch einen schönen tag

    mfg Tom Affe

    Aktueller Name:


    Dr. Bob






    Ban-ID:


    BXQ2-STRM







    Grund der Verbannung:


    Neg. Grundverhalten






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Simon Simon






    Was habe ich gemacht:


    ich habe 2 wochen lang meinen Bann fast jeden tag mit Gambinos und Miris Sinaloa Gecallt und gegen sie geschossen weil ich ein problem hatte mit Viktoria und allgemein mit der Leaderschaft. Das war zwar noch nicht ansatzweise Grund genug um sie jeden Tag zu Callen. Ebenfalls habe ich am Tag meines Bann einen von Sinaloa gepackt mit Pierre Affe und Claudio Affe. Wir wollten alles mit worten klären doch dann hat uns Sinaloa mit Langwaffen gestürmt und ich habe dann das PD alarmiert





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Erstmal möchte ich mich an alle Sinaloa Mitglieder entschuldigen für das was sie verloren haben durch meine unnötigen Aktionen. Ebenfalls will ich mich Entschuldigen dafür das ich vielen Admins zeit genommen habe durch mein Kindisches verhalten. Mir sind meine Fehler bewusst gewesen und ich weiß auch nicht warum ich das getan habe. Ich habe in der letzen zeit viel nachgedacht und mich dran erinnert wie viel spaß ich auf ModernV hatte mit den Ganzen leuten. Ich habe nie probiert den server irgend was schlechtes anzutuen oder in mit Trollen zu Schaden. Ich merke das ich viele fehler begangen habe und vielen leuten geschadet habe. doch trotzdem bitte ich das ModernV Team mir eine 2 chance zu geben und zu beweisen das ich mich geändert habe. Ich wünsche mir vom Tiefsten Herzen das ich eine chance habe wieder an der Community teilzunehemn. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer das es mir schrecklich leid tut. Bitte verzeiht meine Taaten und gibt mir eine 2 chance

    Mfg. Tom Affe

    1. Aktueller Name:


    Dr. Bob






    2. Ban-ID:


    BXQ2-STRM







    3. Grund der Verbannung:


    Neg. Grundverhalten






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Chroma

    chroma





    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe 2 wochen lang vor meinen Bann fast jeden tag mit Gambinos und Miris Sinaloa Gecallt und gegen sie geschossen weil ich ein problem hatte mit Viktoria und allgemein mit der Leaderschaft. Das war zwar noch nicht ansatzweise Grund genug um sie jeden Tag zu Callen. Ebenfalls habe ich am Tag meines Bann einen von Sinaloa gepackt mit Pierre Affe und Claudio Affe. Wir wollten alles mit worten klären doch dann hat uns Sinaloa mit Langwaffen gestürmt und ich habe dann das PD alarmiert





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Erstmal möchte ich mich an alle Sinaloa Mitglieder entschuldigen für das was sie verloren haben durch meine unnötigen Aktionen. Ebenfalls will ich mich Entschuldigen dafür das ich vielen Admins zeit genommen habe durch mein Kindisches verhalten. Mir sind meine Fehler bewusst gewesen und ich weiß auch nicht warum ich das getan habe. Ich habe in der letzen zeit viel nachgedacht und mich dran erinnert wie viel spaß ich auf ModernV hatte mit den Ganzen leuten. Ich habe nie probiert den server irgend was schlechtes anzutuen oder in mit Trollen zu Schaden. Ich merke das ich viele fehler begangen habe und vielen leuten geschadet habe. doch trotzdem bitte ich das ModernV Team mir eine 2 chance zu geben und zu beweisen das ich mich geändert habe. Ich wünsche mir vom Tiefsten Herzen das ich eine chance habe wieder an der Community teilzunehemn. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer das es mir schrecklich leid tut. Bitte verzeiht meine Taaten und gibt mir eine 2 chance

    Mfg. Tom Affe


    laut meinen Banscreen habe ich 2 bann 1 mal der von chroma und Simon