Beiträge von Juergen_Beisser

    1. Aktueller Name:


    Juergen Beisser



    2. Ban-ID:


    BRAH-42E3



    3. Grund der Verbannung:


    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    12.05.24, 01:04:31 (knappe 3 Monate)


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Aamir Kuro



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe um 1:00 Uhr nachts bei der Vereinigung ein sehr unangebrachtetes Wort verwendet (N-Wort). Ich weiß das sowas verboten ist und ich weiß auch nicht warum ich dies zu diesem Zeitpunkt gesagt habe. Ich war zwar gestummt aber trotzdem sollte man sowas niemals in den Munde nehmen. Nach ca. 3 Monaten habe ich mich auch selbstreflektiert und habe auch gemerkt das so ein Verhalten nicht geht und auch nicht mehr vorkommen wird. Ich wollte niemanden in dem Moment irgendwie Beleidigen oder sonstiges ich weiß das dies zwar der Fall wahr wozu ich mich auch entschuldigen möchte weil sowas gar nicht geht, Ich wollte auch niemanden wegen der Herkunft oder sonstigen Sachen damit diskriminieren.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden da ich oft drüber nachgedacht habe wie viel Spaß es mir hier gemacht hat. Es wäre schade dies einfach so wegzuwerfen. Auch wenn ich zwar gestummt war sollte ich an sowas überhaupt nichteinmal drandenken oder es überhaupt ausprechen weil so ein Wort kann eine betroffene Person sehr verletzen. Ich habe über mein Verhalten sehr viel nachgedacht und werde sowas nie wieder tun. Es tut mir auch sehr leid da ich so nicht bin. Ich kann mich so oft wie es geht nur entschuldigen. Ich werde sowas wie ich an dem 12.05.24 gemacht habe nie wieder tun dieses Wort werde ich nie wieder in meinen Mund nehmen da wie gesagt ich so nicht bin. Es würde mich freuen wenn ich wieder auf ModernV spielen dürte da es viel Spaß mit sich gebracht hat. Da auch viele meiner Freunde sagen das es viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Ich möchte mich einfach für diese dumme und rücksichtlose Tat entschuldigen. Ich wollte wirklich niemanden auf irgendeiner weiße diskriminieren weil nur wegen einer Herkunft oder Religion jemanden nicht Gleichzubehandeln wäre einfach absolut sinnbefreit weil jeder Mensch eine gewisse Würde hat die man auch respektieren sollte was ich nicht getan habe aber dies auch nie wieder tun werde.






    Lg Robert

    1. Aktueller Name:

    Juergen Beisser



    2. Ban-ID:

    BRAH-42E3



    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt: ca. ein Monat (29 Tage)


    Der Bann ist permanent.


    5. Ausführendes Teammitglied:



    Aamircupra, Kuro





    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe am 12.05.24 um ca. 1:00 Uhr bei der PD Vereinigung das N-Wort gesagt. Auch wenn ich gestummt war und dieses gesagt habe ist das keine Entschuldigung das ich das überhaupt gesagt habe. Ich entschuldige mich in daher an die betroffenen Personen. Ich wollte mit diesem Wort keinen rassistisch angreifen oder sonstiges wie gesagt ich habe mein Verhalten überdenkt und würde mich über eine Entbannung freuen da sehr gerne auf dem Server gespielt habe und es mir auch viel spaß bereitet hat. Ich weiß auch das sowas nicht geht und ich nur nochmal entschuldigen kann das dies eine Unverschämtheit ist sowas zu sagen. Ich erkenne meine schlechte Tat und weiß das sowas nicht geht da sowas gegen sämtliche Regeln verstößt. Ich bin auch kein hasserfüllter Mensch oder sonstiges.



    Danke für das Verständnis schonmal im Voraus




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV-Team,

    ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf Ihrem Rollenspiel-Server entschuldigen. Am 12.05.24 habe ich während eines Spiels eine sehr unangemessene und respektlose Sprache verwendet, insbesondere das N-Wort. Mir ist klar geworden, dass dieses Wort nicht nur beleidigend und verletzend ist, sondern auch komplett gegen die Werte und Regeln Ihrer Community verstößt.

    Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten nicht nur die Serverregeln missachtet hat, sondern auch das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst hat. Ein solches Verhalten schafft eine toxische Atmosphäre und ist gegenüber den anderen Spielern unfair und respektlos. Ich habe realisiert, dass Worte Macht haben und dass ich durch meine unbedachte Ausdrucksweise anderen Schaden zugefügt habe.

    Dieses Verhalten entspricht nicht meinen wirklichen Überzeugungen, und ich bereue zutiefst, dass ich mich zu solchen unbedachten Äußerungen hinreißen ließ. In den Tagen seit dem Vorfall habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden, wie wichtig es ist, respektvoll und inklusiv zu sprechen, besonders in einer vielfältigen Community wie der Ihren.

    Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche, mein Verhalten zukünftig zu ändern. Ich werde sicherstellen, dass ich respektvoll mit allen Mitgliedern der Community umgehe und mich strikt an die Regeln des Servers halte. Ich werde mich bemühen, ein positives Mitglied der Gemeinschaft zu sein und zu einem freundlichen und respektvollen Umfeld beizutragen.

    Ich bitte Sie daher um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich in die Gemeinschaft des Servers wieder integrieren kann. Ich bin bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um mein Verhalten zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.



    Mit freundlichen Grüßen