ich habe mir dein EA durchgelesen durchgelesen und habe mich entschieden dein es Anzunehmen
Beiträge von Durstlöscher
-
-
Guten Morgen schoki
ich habe mir dein Entbannugsantag Durchgelesen und habe mich entschieden den ABZULHENEN
LG Durstlöscher -
Guten Tag king_ossi
ich habe mir deinen Entbannugsantrag durchgelesen und mich entschieden den ANZUNEHMEN
aber bitte bei den Nässten mal mehr bei (Was habe ich gemacht) schreiben Danke
LG Durstlöscher -
1. Identifier
8ff6d15e6803c60c5244b2fe0ca5b0982122854d
2. Datum des Verlusts: 10.08.2024
3. Was ist passiert: wir also Majestic wurden von zivis gecallt als die situ zu ende war haben die zivis bei unsen anwesen gewartet das wir kommen. Als die zivis ein egalen baseraid gemacht haben wurde die situ von einer von FrakV aufgelöst.
4. Verloren: ADW mit schali-mag
5. Rückerstattung: ADW mit schali-mag
6. Beweismaterial:.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen: florian von der FrakV
-
Guten tag emirhan4312
ich habe mir dein Entbannugsantag durchgelesen und mich entschieden den Entbannugsantag Abzulehnen
LG @Durtlöscher -
Guten Tag bobi0368
ich habe mir deinen Entbannugsatag durchgelesen und mich entschieden deinen Entbannugsatag anzunehmen
LG Durstlöscher -
Guten Abend AeroZ
ich habe deine Entabnnungsantag durchgelesen und mich entschieden diesen anzunehmen
MFG @txmo09wegen deine hinzuzufügen Sache nochmal ich kann bei Power-RP zwischen 1- 30 tage auswählen und ich habe mich dazu entschieden 7 tage bei dir für power-RP zu machen nur das du bescheid weiß AeroZ
-
Guten tag bl1nkzzz <
ich habe mir deinen Entbannugsantag durch gelesen und ich habe mich entschieden deinen Entbannugsantag Anzunehmen. Ich wünsche dir noch einen schönen tag
MFG Durstlöscher -