Beiträge von Johan-IT

Hatte gerade ic so einen fall. Jemand hat 15 Akten offen gelassen und ist geflohen und dann eingesperrt worden. Das waren insgesamt 720 HE, dies wurde aufgrund der Regel schon auf 360 runtergesetzt. Noch weniger wäre aus meiner Sicht zu wenig

Ja, aber kannst du meinen und von den Spieler den Gedankengang und die Argumente verstehen? Wegen diesen offenen Akten, weil diese ja durch die "hohe" Angesetze Haftzeit geflohen sind, natrülich sammelt sich mitunter dadurch mehr.

Man könnte ja durch eine gewisse Anzahl von Akten auch eine Sonderregelung einführen^^

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung oder Neuerung um §28 im Regelwerk Inhaftieren --> der besagt,

"§28. Inhaftierungen"

"Die Staatsfraktionen können Personen eigenständig bis zu 4 Stunden (IC: 240 Hafteinheiten) inhaftieren. Sollten tiefergehende Ermittlungen hinter der Inhaftierung stecken, kann man eine Haftzeit von bis zu 6 Stunden (IC: 360 Hafteinheiten) bei der Fraktionsverwaltung anfragen."

2. Beschreibung:

Als Änderung oder Neuerung wünsche mir, dass man die Haftzeit durch Ermittlungenvon 360 Hafteinheiten (6 Stunden) auf maximal 120 Hafteinheiten (2 Stunden) und das Eigenständnige von 240 Hafteinheiten (4 Stunden) auf 90 Hafteinheiten (1Std. 30min.) oder 60 Hafteinheiten (60 Minuten) verkürzt als Regel. Wo ich mit vielen Leute das Gespräch geführt habe sei es Mitglieder von Bad-Fraktionen, Zivis oder Mitglieder von Staatsfraktionen, überwiegend waren diese Leute der Meinung, dass man defintiv die Haftzeiten deutlich kürzen sollte. Ich verstehe irgendwo, dass ein RP Hintergrund gegeben ist, aber die Meinungen der Spielerschaft sagen eher das Gegenteil und sind überwiegend für eine Verkürzung oder, der Regeländerung, dass man nur maximal so und so viele Hafteinheiten IC geben darf.

Die meisten Spieler auf ModernV meinen, dass man einen User/Spieler für egal wie viel der Strafrechner in Fivenet/ die Gesetze sagen/geben, dass man diese Personen für allgemein MAXIMAL 60 (1Std.) oder 90 Hafteinheiten (1Std. 30min) inhaftieren darf und bei Ermittlungen einen Spieler/User zu maximal 120 Hafteinheiten (2 Stunden) inhaftieren darf.

Natürlich bin ich hier für diesen Vorschlag für Kompromisse oder andere Zahlen/Hafteinheiten zur Verkürzung offen, aber es geht hier in diesen Vorschlag um die Bedürfnisse der Spielerschaft zwecks der Thematik.

Ansonsten nennt hier gerne eure Meinugen oder anderen Vorschläge in den Vorschlag, aber aktuell finden es die Meisten Spieler/User echt zu viel Hafteinheiten sind.

3. Begründung:

Vorteile:

- Spieler/User versuchen eher viel weniger abzuhauen oder F8 Quit zu machen, sprich das Game zu quiten und den Bann logischerweise mitzunehmen

- Man hat durch die Verkürzerung der maximalen Haftzeit allgemein viel mehr Freizeit und Aktivitäten für das RP außerhalb vom Staatsgefängnis (Aufstellugen, Events usw.)

- Weniger Frustration bei den User/Spieler

- fast jeder User/Spieler hier muss privat zur Berufs/-schule, zur Uni oder zur Arbeit, dann haben die Leute mit weniger Zeit privat für das Zocken, dadurch trotzdem genügend Zeit für das RP (außerhalb des Staatsgefängnis)

Nachteile:

- fallen mir wirklich keine ein

4. Inhalte:

§28 im Regelwerk

Bin von dem Damagverhalten der Fahrzeugen aktuell zufrieden. Kein Fahrzeug ist "unzerstörbar" und kein Fahrzeug geht ULTRA schnell kaputt. Die Balance ist bei den Autos sowie Flugzeugen gut sowie gegeben und ich habe persönlich niemanden erlebt, dass jemand behauptet hat, dass es zu lange dauert, bis ein Fahrzeug kaputt geht.

Kann deine Standpunkte je nach dem nachvollziehen, aber ich bin immer noch dagegen die Regelung abzuändern sowie mehrere auch. Nicht böse gemeint xD,aber aktuell läuft die Regelung ohne Probleme, dass ich auch gut so und somit kann die bleiben.

Ich merke, dass du dir meine Texte wohl leider nicht richtig durchliest. denn hättest du es doch getan, dann hättest du auch gelesen dass ich eine reduzierung der staatsbeamten als sinnvoll erachte. Es sind derzeit rund 200 beamte allein im LSPD (UGs eingeschlossen) was da schon hart an der grenze ist, wenn man sich FIB und so weiter wegdenkt.

Doch habe ich ;)

"Fünfter Punkt: Reduzierung der Mitglieder der Staatsbehörden, da muss man gucken, ob es bei gewissen Staatsfraktionen sinn macht, was es für Nachteile mit sich bringt und welche Auswirkungen folgen. Beim FIB und dem USMS macht eine Reduzierung der Mitgliederanzahl zum Beispiel definitiv NICHT. Beim LSPD kommt es darauf an, ob eine Reduzierung mehr Nachtteile, also Vorteile mit sich bringt und ob die Auswirkungen immens Folgen hat."

Ob man es von 200 Beamten beim LSPD runtersetzt, ist mir relativ egal, bedeuted ich bin offen dafür, aber man muss dann dementsprechend gucken, ob es dann für das LSPD NACH einer Reduzierung es zu Folgen/Nachteilen kommten.

Schönen Abend^^

Es ist eigentlich unwesentlich ob SWAT oder MCD zum LSPD gehören oder nicht, fakt ist das defintiv viel zu viele Amtsträger auf den Strassen sind und so den Badfraks den Spielspass rauben, da man ausser zu zeiten wo fast alle arbeiten oder in der schule sind, einfach nichts mehr transportieren oder auf irgendwelche routen kann ohne hopsgenommen zu werden. man hat KEINE reale chance mehr zu primetime irgendwas durchzubringen ohne gepackt zu werden. es kann doch nicht sein, dass leute die arbeiten oder zur schule müssen, in ihrer spielzeit keine crimeaktivitäten nachgehen können, weil sie sonst zu 100% gepackt werden.

Genauso, wie auf geile RP-Storylines einfach nicht eingegangen wird, weil beamte UNBEDINGT gewinnen wollen oder mit 20 beamten was gestürmt wird und man keinen einzigen beamten versteht weil alle 20 durcheinander böllken. sowas macht anderen spielern halt den spielspaß kaputt und muss DRINGEND geändert werden, sonst wird nach und nach MOdernV vor die hunde gehen

Es ist wesentlich ein FAKT, weil MCD und SWAT zum definitiv LSPD gehören. Es gibt überall in anderen Staaten das LSPD mit Abteilungen/UG und dass ist logischerweise auch richtig so.

Wenn einige LSPD Beamten oder generell Staatsfrakler dein "RP" nicht eingehen, dann melde es gerne der Fraktionsverwaltung, weil die Möglichkeit hast du. Nur das reine Beschweren hier, ohne es woanders zbsp. bei der Fraktionsverwaltung bringt dir da auch nichts.

Du nennst immer noch Aussagen, ohne wirklich Vorschläge oder sinnvolle Argumente zu nennen, wenn dir das wirklich am Herzen liegt, lass dir Vorschläge einfallen zu der Thematik einfalllen und deine Vorfälle melde es der Fraktionsverwaltung.

Hallo zusammen.

Ich würde gerne ein wenig meine Bedenken teilen, hoffe dass ihr euch diese vielleicht zu herzen nehmt und einen Mittelpunkt findet womit alle zufrieden sind.

Die letzten Tage sind ein wenig ernüchternd für Spieler, die sich in einer Badfrak befinden. Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen. Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht, weil man absolut gar nicht versuchen brauchte was zu starten (jeder versuch wäre ,,selbstmord,, gewesen)

Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert, damit man wieder eine reale chance als crimler hat (was hier absolut nicht mehr gegeben ist, da auch durch die routenzeiten das risko zusätzlich erhöht erwischt zu werden) es lohnt sich eigentlich schon gar nicht mehr in eine badfrak zu gehen, da man eh so gut wie nix mehr machen kann.

Aus der Sicht und neutrale Argmument/Punkte/Aussagen von einem FIB Typen :)

Erster Punkt: Die NG / National Guard stimmt aktuell nicht, aber diese kann je nach Kontext/Situation leider zu "OP" werden oder gewisse Punkte für die Bad-Fraktionen erschweren. ABER die NG/ National Guard darf nur ausgerufen werden (laut meines Wissenstandes), wenn ein staatliches Gebäude von Bad-Fraktionen gestürmt oder belagert werden , ansonsten eigentlich nicht. In den letzten Tagen/Wochen wurde gefühlt die NG fast gar nicht ausgerufen (außer Luftraumgefahr usw --> ist mitunter deren Aufgabenbereich.) und eine DEFCON gab es ebenfalls NICHT. Somit hast du in der Thematik NICHT recht.

Zweiter Punkt: Die MCD und das SWAT gehören zum LSPD, also sind sozusagen eins ^^. Die MCD ist eine offiziele UG (Untergruppierung) von dem LSPD und das SWAT ist eine ABTEILUNG von dem LSPD.

Das FIB darf logischerweise sich überall je nach Kontext einmischen, wenn eine Gefahrenlage besteht und es allgemein eine ERMITTLUNGSBEHÖRDE ist. Deswegen ist es erstmal nicht schlimm, wenn das FIB dem LSPD bei fast allen oder gewissen Aufgabenbereiche unterstüzt, aber das FIB ist nicht immer irgendwo beteiligt. Es gibt aktuell 3 Staatsebhörden (LSPD, USMS und das FIB) die eine mitunter eine Exekutive sind , also sozusagen was auf den Straßen usw machen und versuchen illegale Aktivitäten zu stoppen/mindern. Somit hast du in der Thematik ebenfalls nicht recht , weil das MCD und SWAT zum LSPD gehören.

Dritter Punkt: Die USMS verwirren mich teilweise von deren Aufgabenbereiche auch akutell, wenn die USMS Mitglieder andere Panikbuttons von dem FIB und LSPD anfahren ist das vollkommen legitim, aber wenn die USMS LSPD Aufgaben nachgehen, dann ist das meiner Meinung nach nicht gut. Bei dem Punkt stimme ich dir je nach Situation definitiv zu. Da kann die Frakverwaltung dass gerne überprüfen oder halt wer anders vom Team.

Vierter Punkt: Abcampen vor Drogenrouten ist verboten, weil es im ModernV Regelwerk nicht erlaubt ist und definiert ist. Wenn du ein Verdacht hast oder sogar ein Beweis (Clip und er "chillt" ganze Zeit vor der Route) dann gehe doch bitte in den Support oder du lasst es dir ergehen. Wie du am ende entscheidest, wie du mit dem Abcampen und dieser Situation umgehst, hängt NUR von dir als Person ab, ob du es meldest, also in den Support gehst oder nicht.

Verkehrskontrollen --> ist normal und darf von dem LSPD (SWAT und MCD auch logischerweise) und FIB gemacht werden. Zu viele Verkehrskontrollen kommt halt darauf an, dass müssen sich die beiden Behörden (LSPD und FIB) untereinander besser austauschen/ kommunizieren. Natürlich soll das FIB nicht NUR Verkehrskontrollen machen, aber erlaubt ist es allgemein schon für das FIB und das FIB macht eher LKW als so gut wie gar keine PKW Kontrollen.

Das LSPD macht logischerweise beides, was auch logischweise so sein soll und richtig ist. So ein Punkt kann man nicht Regeltechnsich beeinflussen, sondern die Behörden (FIB und LSPD) können das IC beeinflussen und sich wie bereits hier geschrieben besser untereinander IC absprechen/kommunizieren.

Rohstofflizenz: Die meisten Spieler besitzen eine Rohstofflizenz, was für diese Spieler auch gut ist und Vorteile mti sich bringt. Bedeuted, wenn man beim rausfahren einer Drogenroute nicht erwischt wird oder das FIB/MCD keine Beweise hat, darf das LSPD und das FIB im LKW, wenn du eine Rohstofflizenz hast nicht reingucken. Somit bietet diese "Lizenz" gute Möglichkeiten Drogen/Waffen usw. zu schmuggeln.

Fünfter Punkt: Reduzierung der Mitglieder der Staatsbehörden, da muss man gucken, ob es bei gewissen Staatsfraktionen sinn macht, was es für Nachteile mit sich bringt und welche Auswirkungen folgen. Beim FIB und dem USMS macht eine Reduzierung der Mitgliederanzahl zum Beispiel definitiv NICHT. Beim LSPD kommt es darauf an, ob eine Reduzierung mehr Nachtteile, also Vorteile mit sich bringt und ob die Auswirkungen immens Folgen hat.

Cyrus Somit sollte ich einige Argumente von dir defintiv widerlegt haben, weil eigene Argumente/Aussagen von dir leider nicht der Wahrheit entsprechen und vom Inhalt definitiv falsch sind, aber bei anderen Argumente/Aussagen stimmen wiederum und dort hast du auch recht. Nicht bitte böse nehmen, danke.

MfG

Johan/Carlos Abi

Vorschlag, kann aber der Vorschlag kann woanders vorgeschlagen/ausgeführt werden Bad Frak Bündnisse, wo diese bei bestimmten Situationen, Waffenrouten Bündniss usw. agieren dürfen.

Cyrus dort bei der Thematik Bad Frak Bündnisse und gemeinsames Agieren vlt. sich Ideen überlegen und ausdenken^^

Feedback an Göktan/Goektan,

Er ist defintiv mitunter eines der korrektesten Supporter, die ich aus dem Team kenne. Warum? Er ist stets immer ruhig, nicht parteiisch, respektvoll und versuchte das Beste aus einer Situation rauszuholen oder zu klären je nachdem. Deswegen ein größes Dankeschön an den lieben Göktan und gute Nacht an den lieben Bre. Goektan :thumbup:

Viele Grüße von Johan/Carlos Abi

Ich finde diese Multichar-Regel, wie diese ist für das FIB/MCD aktuell gut und diese soll auch bleiben. Es war davor ohne diese Regel leider nicht möglich/Katastrophe und es sprechen auch andere Punkte dagegen die Regel für FIB/MCD zu ändern.

Ich stimme dir zu bei deinen genannten Aussagen komplett zu Trabante . Natürlich kann man Meta Gaming nicht immer und überall verhindern, aber die Multichar-Regelung hat es definitiv mitunter das Meta Gaming in der Thematik MCD/FIB deutlich reduziert, sogar meiner Meinung eingentlich sogar komplett abgeschafft.

Nichts gegen die Frakverwaltung, aber diese sollten, falls diese Mitglieder der Frakverwaltung es selber leider nicht mitbekommen, anderen offiziele Fraktionen sowie nicht offiziele Fraktionen befragen, ob diese inoffizielen Bad-Fraktionen wie bspw: das Cali Kartell, Yardies, Grove Street usw., generell aktiv waren, was diese so gemacht haben (Aktionen) usw.

Es wurden oder es werden leider meiner Meinung nach wieder Bad-Fraktionen mitunter angenommen, die man gefühlt nicht oder allgemein selten gesehen hat. Natürlich kann es auch sein, dass das Konzept mitunter ein Auschluss Kriterium war/ist, aber meiner Meinung nach, sollte es sich ausgleichen, wenn eine Bad-Frakzion aktiv war und das Konzept okay ist, dass man diese Bad Frakzion dann trotzdem annimmt oder deren Probewoche länger machen könnte.

Meistens ist es leider der Fall von der Wahrscheinlichkeit her, dass die nicht gesehen und nicht aktiven Bad-Fraktionen sich leider wegen der Inaktivität oder anderen Gründe selber ganz früh nach der bestanden Probezeit oder sogar in der Probezeit auflösen.

Das ist so meine Bitte oder Tipp an die Frakverwaltung, weil ihr würdet der Spielerschaft hier einen großen Gefallen tun. :thumbup:

Sehr guter und wichtiger Vorschlag meiner Meinug nach. GTA RP sollte nicht nur aus "Farmen" bestehen und die Lebenszeit der Leute "klauen" + die Leute haben ein Privatleben und gehen entweder zur Schule, machen eine duale Ausbildung, ein Bachelor oder Master Studium (Vollzeit, Dual usw.)oder gehen nur zur Arbeit (je nach Tätigkeitsfeld Stationär oder von zuhause aus (Remote).

Miri Stark :thumbup:

1a. Discord-Name

sogeki_sp7zn1s

1b. Discord-ID:771736991595233300

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV (Hauptdiscord)

3. Grund der Verbannung:

OOC Supportbeleidugung (auf Russisch , am Ende) Wichtig :!: Auf keine Person bezogen, die ausführliche Erklärung dazu folgt unten.

4. Wie lange bin ich gebannt:Ab den 04.09.2024 30 Tage insgesamt

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich wegen 2 Regelbrüchen gebannt worden bin. Um ehrlich zu sein, habe ich im Support argumentiert und die ganze Zeit nicht einmal beleidigt. Sachlich habe ich mich mit den Teammitglieder unterhalten und argumentiert. Generell war ich aufgebracht und entsetzt, dass ich wegen Rauchen gehen gebannt werden, aber das wurde mir dann freundlicherweise im Support erklärt, warum dass in einer Situation nicht geht. Am Ende dieser hitzigen Disskussion und des Supportes allgemein habe ich am Ende nur das Wort

Code
    шлюха, was nur Schlampe bedeuted gesagt. Ты bedeuted du. Aber im habe am Ende des Supportes NUR шлюха gesagt. Das russiche Wort Ты, was du bedeuted, hsbe ich niemals gesagt.

6. Ausführender Admin:

Unbekannt (steht nicht drine)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe es allgemein, dass das Wort Schlampe eine schlimme und keine angenehme Beleidigung ist, vor allem für weibliche Personen. Zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich auf Russisch nicht du Schla.pe gesagt habe, nur alleine das Wort ohne mich auf einen Person zu beziehen. Natürlich ist dieses Wort/diese Beleidigung nicht schön, aber der Kontext der Beleidung Schlam... bezog sich auf meinen Bann. Meine Absicht war es nie das jeweilige Teammitglied oder generell eine Person zu beleidigen. Jedoch sehe ich diesen Bann je nach Kontext ein und ich wollte mich an Devler entschuldigen. Soweit gehört sich generell nicht und sowas hat niemand verdient so genannt zu werden. Egal ob man Männlich oder Weiblich ist. Emotionen schützen nie vor Banns, aber das ist mir als christlicher Deutschrusse schon längst bewusst. Sowas wird generell nie wieder von meiner Seite aus im Discord vorkommen. Um den Devler irgendwie minimal vorzukommen, habe ich mich per DM bei ihn für diese Beleidgung entschuldigt.

Der Bann ist nachvollziehbar und verständlich. Wäre ich ein Teamitglied oder ein Discord Moderator tätig, würde ich mir auch es nicht gefallen lassen, dass mich jemand ohne Grund beleidigt. In meiner Sicht, wenn jemand nur sowas wie Schlampe im Raum wirft, nach oder am Ende des Supportfalles, würde ich die Person fragen worauf das Wort/ die Beleidung bezogen war und mit der Person, die mich beleidigt hat sachlich reden. Wenn die Beleidigung sich auf mich bezieht, dann wird logischerweise vorerst die Person gebannt/sanktioniert.

Ich zeige als Deutschrusse und als engagierter Christ sehr große Reue und weiß generell, dass man keine bösen/schmutizgen Wörter in den Mund nehmen sollte. Es tut mir, wie bereits gesagt sehr leid an den Devler. Sowas wird niemals wieder vorkommen. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen, weil ich in den Discord namens ModernV gerne drin war, um mir Bilder, Memes, Server Leaks und so weiter anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Chroma Abi hat recht. Was bringt uns das LSPD, wenn deren Fahrzeuge bei ATM's zbsp. selten oder fast nie hinterherkommen. Dadurch ist ja auch je nach dem das PD gezwungen zeitnah einen Schusscall auf die Reifen zu setzen, was nicht der Sinn einer ATM Verfolgungsjagd ist.

1. | Aktueller Name:

Russe361

2. | Bann-ID:

3. | Grund der Verbannung:

VDM

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 21/08.2024 um 03:30:20 ab

5. | Ausführendes Teammitglied:

Scampi und indirekt @[MV]Luca

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe am 15.08.2024 um circa 2:30 Uhr oder früher/später ungefähr bei der PLZ 4000 Staatsgefängnis gegen die Grape Street Crips die mit Langwaffen bewaffnet waren, geschossen, weil diese Partei (Crips ) uns gecallt FIB/PD haben und während wir den Crips TV zum SG bringen wollten, einen Schusscall abgesetzt. Die Grape Street Crips hben den legitimen Staatsgefängnis Push gewonnen und konnten legitim deren Crips Mitglied befreien. Leider war ich verstorben und bin dann paar Minuten direkt später dort hingefahren, weil per FIB oder PD Funk durchgegeben wurde, dass die Situation mit Crips dort Code 4 ist. Ich bin dort hingefahren zum SG, um mir eine gratis Polizeiweste bei der Umkleidekabine zu holen, habe ich auch gemacht. Leider habe ich dadurch, einen Officer 1 auf den Parkplatz von dem Staatsgefängnis ausversehen per Auto VDM't. Was natürlich meine Absicht war, weil warum sollte ich um 02:00 Uhr Nachts oder später einen Officer 1 VDM? Aber dann wollte der Officer 1 IC mich befragen, was dass soll, aber es war nicht möglich, weil ich war in der Umkleidekabine im Staatsgefängnis AFK war und währenddessen im Support, wegen einen anderen Fall zu tun hatte.

Folgender Regelbruch: VDM

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt um ehrlich zu sein mehrere Gründe, warum ich entbannt werden möchte. Ich wurde im Supprt von [MV] Luca und [MV] Boktan, hier auf ModernV Forum Scampi freundlich und ausfürhlicher bezüglich der NLR §11b aufgeklärt, weil ich dachte davor, bei dem Punkt §11b, wenn eine Situation vorbei ist und die gegnerische Partei von dem Todesort weg ist, darf man dort wieder eigentlich sein, nur um sich aufzuhalten, nicht zu agieren. Das ist aber logischerweise nicht so, wenn man verstorben ist, muss man mindestens 15 Minuten warten, bis man wieder an dem Todesrrt wieder mitagieren darf und dort auch wieder generell sich aufhalten/sein darf. Natürlich gibt es dort, mehr Regeln, aber ich habe mich genauer damit befasst und daraus gelernt. Aber dort haben mich beide freundlicherweise verschont und mich mündlich verwarnt.

Der Officer 1 hat mir seinen Clip gezeigt wie ich ihn per Auto VDMt habe. Leider sah es in seinen Clip so aus, als hätte ich den Officer 1 mit Absicht VDMt. Dass tut mir in den Kontext für den Officer 1 leid und sowas wird nicht mehr irgendwie vorkommen, dass ich nach einer fertigen Situation, wo ich verstorben bin, wieder zu dem Todesort zurückfahre nach paar Minuten und durch Kopfschmerzen ihn vdm. Ich hätte auch um ehrlich zu sein, dort bisschen langsamer fahren können, weil die Bremsen in den jeweiligen Auto, nicht die optimalsten sind. Ich versuche in der Zukunft, falls möglich, einen Gegenclip für meine Kopfschmerzen parat zu haben. Wie gesagt, es tut mir speziell an den Officer 1 leid, dass ich in dort seine Situation mit den anderen Leuten kaputt gemacht habe. Er war glaube auf dem SG Parkplatz mit anderen FIB und PD Leuten im Gespräch.

Zweiter Grund ist, dass wir am Sonntag viele Bewerber für das FIBhaben und ich gerne dabei sein würde, weil meine Stimme mitunter einen Wert hat, ob die jeweilige Person in das FIB aufgenommen wird oder nicht. Aktuell vermisse ich meinen entspannten, aber interessanten FIB Dienst auf Modern V. Ich hoffe, dass mir der Officer 1, wie bereits hier erwähnt verzeihen kann und ich zeitnah wieder auf den Server ModernV mein FIB RP weiter machen können.

Ich habe schlussendlich aus meinen Fehler gelernt, es im Regelwerk nachgelesen und zeige dementsprechend große Reue. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, weil ich im Support von beiden freundlich aufgeklärt wurde bezüglich §11b. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Der Bannscreen: https://ibb.co/hgW3Y70

Ich wünsche euch allen auf süß ein schönes Wochenende.

1. Beschreibung:

Früher war es möglich , wenn man sich in einem FIB Helikopter befindet, dass man die interne Kamera benutzen konnte. Mit dieser Kamera von den FIB Helikopter konnte man näher ranzommen in Umgebungen und allgemein und bei jeden Fahrzeug/Helikopter das Kennzeichen aufzunehmen. Seit dem 11.08 oder schon seit einigen Tagen, ist es nicht mehr möglich, wenn man die Taste (bei mir E) drückt um in die Kamera von den FIB Helikopter hineinwechseln, passiert leider nichts. Keine Fehlermeldungen kommen in Game und auch nicht in der F8 Konsole.

2. Auslöser:Wenn man die zugehörige Taste B(bei mir E) drückt, kann man nicht in die Kamera von den FIB Helikopter hineinwechseln.

3. Datum:

11.08.2024 um circa 2:40 Uhr

4. Fehlercode:In dem Fall wird leider kein Fehlercode erzeugt. Wenn man die Taste für die Helikamera drückt (bei mir jetzt auf der Taste E), dann passiert einfach wortwörtlich nichts. In der F8 Konsole und nicht im Game (ic) wird kein Fehlercode dargestellt/angegeben/reproduziert!

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxXRFEsMTgzMTAzNDQ4LA --> Man hört wie oft ich es versucht habe die zugehörige Taste (bei mir E) zu druücken, um in die Kamera von den FIB Helikopter hineinzuwechseln, aber es funktioniert gar/passiert nichts und es kommen gar keine Fehlermeldungen weder in Game noch per F8 Konsole.

1. | Aktueller Name:

храбрый русский (I)

2. | Bann-ID:

3. | Grund der Verbannung:

Failrp

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 31/07.2024 um 03:11:05 ab

5. | Ausführendes Teammitglied:

[MV] Devler | Devler

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe am 25.07.2024 um circa 2:45 Uhr oder früher ungefähr bei der PLZ 9327 gegen mehrere Zivilisten, die mit Pistolen bewaffnet waren, geschossen, weil diese Partei (Zivilisten) mehrere Geiseln hatten und diese schon ausgenommen und bedroht wurden. Die Zivilisten versuchten abzuhauen. Ich habe versucht, per Schuss oder Reifencall versucht, die Zivilisten dort zu stoppen, falls ich mich noch richtig erinnere. Danach kam es zum Schussgefecht gegen die Zivilisten, die bewaffnet waren. Weil ich relativ wenig Leben hatte und meine Situation aussichtlos war, habe ich mir ergeben und meine Waffen eingesteckt. Die Zivilisten haben mich paar Sekunden bedroht und sind dann, weil eine andere FIB-Kollegin kam abgehauen und haben gegen diese FIB Kollegin geschossen. Ich dachte leider in dem Moment, weil ich nicht mehr aktiv bedroht werde, dass ich wieder agieren und mitschießen darf und der FIB-Kollegin helfen darf. Ein Zivilist ist verstorben durch meine FIB-Kollegin und diese anderen Zivilisten konnten per Auto entkommen. Das Auto von der gegenerischen Partei/Zivilisten, habe ich während diese versucht haben zu entkommen, angeschossen. Leider habe durch meine Aktionen/Fehlverhalten das RP von der gegnerischen Partei beeinträchtigt.

Folgender Regelbruch: Failrp habe ich in dieser Situation gemacht.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt mehrere Gründe, warum ich entbannt werden möchte. Ich bin mir bewusst, dass es ein Regelbruch (Fail-RP) war. Das ausführende Teammitglied [MV] Devler hat mir die Situation geschildert und sogar explizit erklärt und mir gesagt, was ich dort in der Situation falsch gemacht habe und wo es im Regelwerk von ModernV genau steht. Dass es ein Regelbruch war, war mir erst nach der Erklärung von dem ausführenden Teammitglied [MV] Devler bewusst. Davor dachte ich, dass es legitim und richtig sei, wenn man von einer gegnerischen Partei bedroht wurde und danach nicht mehr von der gleichen gegnerischen Partei bedroht wird und die Partei wegläuft/sich aus dem Staub macht, dass man wieder mit agieren/schießen darf. Daraus habe ich gelernt und mir die Stelle im Regelwerk von ModernV erneut selber durchgelesen und mir diese Stelle eingeprägt. Ich bin schon relativ lange auf dem Server. Mir macht dort das RP je nach Person und Situation Spaß und die meisten Personen sind relativ korrekt und entspannt. Ich habe durch die Tage die Regel und die Stelle gelernt bezüglich dieser Thematik und dies wird in der Zukunft nicht mehr von meiner Seite aus vorkommen. Ich werde diese Regel sowie alle anderen Regeln weiterhin beachten und folgen. Es tut mir der gegnerischen Partei/Zivilisten sehr leid, dass ich durch mein Fehlverhalten/Regelbruch die Situation am 25.07.2024 beeinträchtigt habe und dort das RP „zerstört“ habe. Ich hoffe, dass ich zeitnah dort wieder mein FIB RP machen kann und wieder coole, witzige und entspannte Situationen entstehen. Danke nochmal an das Teammitglied [MV] Devler, dass du mir gesagt hast, was ich falsch gemacht habe, bei der Situation und mir den Regelbruch dieser Situation von dem Regelwerk von ModernV ausführlich erklärt hast.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende ^^

Edit:

Der Bannscreen: https://ibb.co/yWNmrgT

Mit freundlichen Grüßen

Euer Johann