Beiträge von Johan-IT

Guten Abend, Teamleitung

Wird das heute eventuell bearbeitet/besprochen? Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen und falls ich störe entschuldigung für den Ping. Falls fragen noch offen sind, stehe ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Johan

Nun ist die Meldung halt im Forum da, es ändert ja nichts daran, wenn einige User sich jedoch beschweren und deswegen muss es doch besprochen und nicht ignoriert werden.

Ja. Dafür muss man ein Kompromiss finden und die Probleme miteinander besprechen. Diese Probleme sowie Beschwerden zu ignoriere, ist nicht der richtiger Weg und führt zurnegativen Folgen.

Sers Miri

Warum soll man USMS jetzt wieder so fi****? Der USMS läuft laut der Leitung gerade super. Die sind 40/45, was noch nie der Fall war. Niemanden wird der USMS nach dieser Regeländerung mehr jucken, da wird sich jeder verpissen. Wegen der Anspielung auf Schießereien muss ich dir sagen, dass ich da keine 10 Marshals sehe? Ich weiß nicht warum da jetzt so ein Drama gemacht wird? Es tut doch keinem weh, lass denen ihre Frak und ihre Aufgaben.

Dann könnte man genauso das SWAT aus Verfolgungen rausziehen. Machen die doch auch nicht? Oder das SWAT bleibt einfach im PD bis ein gefährlicher Einsatz kommt? Dann wird dich das SWAT auch nicht mehr interessieren

Dein Punkt verstehe ich, aber es geht nicht darum die USMS zu zerstören (f.), sondern es geht um den Spielspaß und die Fairness für die anderen User.

Lediglich stimmt es ab und zu, dass einige Mitglieder (nicht alle) von den Marshals sich den PD Aufgaben einfach so einmischen. Keiner hat was dagegen, wenn die Mitglieder von den USMS angefordert werden, wenn bspw. das PD unterbesetzt ist, das FIB diese USMS für Razzien braucht und so weiter. Das SG sollte mMn. auch mehr bewacht werden, weil das SG halt mitunter ein wichtiger Bestandteil dessen USMS Aufgabenbereiches ist. Grundsätzlich hat auch Miri und Kerm recht. Das SWAT ist eine UG und darf grundsätzlich auch ATM's anfahren (nicht primär), wenn die Hauptdirektion unterbesetzt ist, eine Badfraktion wie Hawaii diesen ATM macht und paar andere Gründe. Das SWAT soll nur nicht das komplett gleiche machen, wie die Hauptdirektion und hat anderen Hauptaufgabenbereiche.

Ich finde es gut, dass es bei den USMS läuft von der Aktivität etc. und diese eine gute Mitgliederanzahl mittlerweile haben. Aber wenn die Userschaft bemerkt, dass einige USMS von dem PD deren Aufgaben übernehmen, ist dies für die User ärgerlich und der Spielspaß geht für die betroffenen User dadurch runter und verloren.

MfG

Carlos

Sehr geehrtes Highteam, ich hätte nur eine kleine Frage, da der EA fast eine Woche her verfassr wurde von mir, ob dieser noch besprochen wird. Ich vermisse meine Freunde dort, den Spaß dort und allgemein den Server.

Der aufmerksame Göktan du hast mehrere Reminder Ping oder so bei den anderen übrigen EA's auch getätigt, deswegen frage ich, ob der auch noch einen bekommen soll von dir oder der schon besprochen wird.

Ich will nicht nerven, sondern bin halt sehr interessiert an das Ergebnis.

MfG

Ja, man sollte dem FIB und dem PD einen Handlungspielraum bis zu 50% geben und den anderen Punkten stimme ich dir ebenfalls zu. Die genannten Punkte von dir haben eine sehe hohe Wichtigkeit hier.

Kannst du das offen legen, damit wir darüber öffentlich debattieren können?

Bringt ja nix, wenn das im Hinterzimmer besprochen wird.

Habe die nächsten 2 Tage tatsächlich auch Gespräche zu Regeländerungen & Gesetzesänderungen.

https://docs.google.com/docume…3ZYSVm6Y/edit?usp=sharing

Um eine Kurze Erklärung zu geben: Dieses Dokument wurde von mir angefertigt und hat ursprünglich als Vorschlag gedient. Gott sei Dank hat es geklappt, in einer Fraktionsverwaltunggespräch eine komplette Überarbeitung zu Stande zu bringen. Die Serverleitung hat anschließend in deren Besprechung das Dokument akzeptiert und somit wollten wir nur noch mit der DoJ Leitung ein Gespräch führen um das umzusetzen.

Ich sehe hierbei schon das erste Problem nur für das erstmalige eine Geldstrafe möglich, man sollte immer die Möglichkeit haben, wenn der TV kooperativ ist, die Geldstrafe auch geben zu können. Nach dem 3 mal usw. Und warum kann man nur 1 Waffengesetz Paragraph in eine Geldstrafe umwandeln und nicht 2 oder 3 WaffG Paragraph.

Warum ist Mord immer noch zu viel?

Die GewO miz den Hafteinheiten stimmt nicht. Es war davor immer eine Geldstrafe, warum jetzt Hafteinheiten?

Einige Veränderungen sind relativ gut, aber definitiv bisschen ausbaufähig.