Beiträge von brian_tater

    Das mal am Rande, sehe ich nicht, dass du einsiehst, dass du einfach keinen Bock auf MedicRP hattest.

    Ja es tut mir leid ich sehe mein Fehler ein und werde in zukunft drauf achten und wird nicht mehr vor kommen

    Es war auch schon ein Schlechter Tag nicht nur rp sondern auch außerhalb und deswegen nicht so gut gelaunt und kaum bock gehabt zu reden und werde auch im zukunft aufpassen das es nicht mehr so in rp weiter geht

    1. | Aktueller Name:

    Brian Täter


    1. | Ban-ID:

    BDGC-6SCA


    1. | Grund der Verbannung:

    Fail RP | Medic RP verweigerung


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    28.07.2024, 12:26:34


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    Dakaru


    1. | Was habe ich gemacht:

    Fail RP | Medic RP verweigerung


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Den Bann aufheben, weil ich es falsch verstanden habe und nicht dachte, dass es so tiefgründig ist, ob ich gehen sollte oder nicht, und ich werde erst nachdenken, bevor ich etwas Dummes mache in zukunft

    1a. Discord-Name

    brian_tater



    1b. Discord-ID:

    1124006084529623092



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV


    3. Grund der Verbannung:

    Posten Von einem Tiktok eines Modders der auf dem Server Gemoddet hat



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30tage

    Weiß nicht genau Bis wann



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich hab ein Tiktok link von Ein video eines Modders rein geschickt der auf dem Server Gemoddet hat

    Um zu zeigen das Er moddet war aber keine Böse absicht


    6. Ausführender Admin:

    Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Für Supportfälle, Tickets und mit anderen Leuten zu unterhalten. Mir war nicht bewusst das sowas nicht geht da es keine böse Absicht war. Sowas wird nicht mehr vorkommen. Es Tut mir Aufrichtig Leid.


    Ein Supportfall wie im Bild gegeben, muss mich melden.


    image.png?ex=6670164d&is=666ec4cd&hm=ea12c93dcc84adfdd5a3a351b4cc9066a81a860eb0163257dea25de898a2c426&