Beiträge von hainikolai

    1. Beschreibung:

    Wenn man bei Race Tech an der Ecke neben den Toren gegenspringt kommt man ins Gebäude.


    2. Auslöser:

    Auslöser dafür ist das zulaufen auf den Glas teil dieser Wand. Wenn man dann kurz vordem Glas Springt st man im Gebäude.


    3. Datum:

    19.8


    4. Fehlercode:

    /////


    5. Beweismaterial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    L.G HaiNikolai

    1. Aktueller Name:

    Nikolai Sommer



    2. Ban-ID:

    #70149

    3. Grund der Verbannung:

    Grund: FailRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:
    13.08.2024 (5 Tage)
    Uhrzeit: 15:47:18



    5. Ausführendes Teammitglied:

    1. Leon Schmidt

    2. Lutru_GT

    3. Lukas.

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit meinem Lkw vom rising sun dach runter gefahren

    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte wieder auf ModernV spielen da ich sehr spaß am RP habe und es nicht erwarten kann wieder spielen zu können. Ich bin selber der Meinung, dass was ich getan habe nicht richtig war und es auch nicht wieder tun werde. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.


    LG Nikolai

    1. Aktueller Name:

    Nikolai Sommer



    2. Ban-ID:

    #61882



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht und Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ein Monat 16.07.2024
    Uhrzeit 23:08:04




    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Max Diaz | Max Diaz



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mich mit meinem Arbeitskollegen einen privaten einfallnämlichen Boxkampf gehalten. Es kam dann die Polizei, darauf hin aus panik geflüchtet. Die Polizei hat mich daraufhin verfollgt und festgenommen. Danach wurde ich zur Polizeistation gebracht, dort habe ich erklärt, dass ich psychische Probleme habe und deswegen ins Md transportiert werden muss (was die Polizisten nicht wussten, war, dass das mein plan mit meinen Kollegen war um zu flüchten). Nachdem ich im Md behandelt wurde, wollte ich wegrennen, dabei hat mich ein Polizist getasert und zum Parkplatz eskortiert. Da meine Kollegen aber das Polizeiauto eingeparkt haben, hat mich ein Polizist ausversehen auf ein Motorad meines Kollegen gesetzt. Die Chance habe ich ergriffen und bin zur Rising Sun Werkstatt geflüchtet. danach bin ich schlafen gegangen und habe am nächsten Tag gemerkt das ich gebannt wurde (Heute).

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Dies ist mein einzieger Rp Server, deswegen habe ich hier schon viel Zeit und Mühe reingesteckt. Ich liebe das Server Konzept und habe immer wieder viel Spaß
    beim Rp spielen mit meinem Freunden und Kollegen. Da ich die Situation ausgespielt habe, verstehe ich den Banngrund Rp Flucht nicht und würde mich extrem über eine Entbannung freuen.