Beiträge von cryxz

    Entbannungsantrag



    1. Aktueller Name:

    cryxz



    2. Ban-ID:

    #72260




    3. Grund der Verbannung:

    Drive-By



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    bis zum 24/08/2024 um 02:48:13



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit mehreren Leuten von Midnight einen Spieler gecallt, da im Funk gesagt wurde er hätte auf unser Anwesen gepisst. Also sind wir ihm hinterher gefahren und haben ihn gecallt, daraufhin stieg er aus und eröffnete das Feuer auf uns, anschließend habe ich als Beifahrer zurück geschossen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich mich sonst immer an die Regeln halte und versuche vernünftiges RP zu machen. Des weiteren hätte ich gedacht, damit im Regelwerk mit Gefecht der erste Schuss gemeint ist. Dies war aber mein Fehler, da ich nicht anständig und gut gelesen habe.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die mühe meinen Antrag durchzulesen und hoffe auf baldige Rückmeldung.


    Viele Grüße cryxz <3

    Rückerstattung


    1. Identifier:

    2d21ec0be166e1199a068a0e391e5385e0ca0899



    2. Datum des Verlustes:

    06.08.2024 13:58 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich habe das Koks für ein Kollegen in meinem Apartment eingelagert, um zu warten bis die Preise besser sind. Als heute die Preise gut waren habe ich es aus meinem Apartment-Lager geholt und vor ihm in meinem Apartment auf dem Boden gelegt, woraufhin er es aufhob. Als er das Koks verkaufen wollte ist im aufgefallen, damit er es nicht im Inventar hat. Anschließend habe ich mein ganzes Apartment abgesucht und auch in mein Inventar geschaut, aber dort war nichts. Daraufhin sind wir in den Support gegangen, dort wurde in den Logs nachgeschaut, dort stand damit ich das Koks auf den Boden gelegt habe und es niemand aufgehoben hat.



    4. Verloren:

    92 Kokspäckchen



    5. Rückerstattung:

    92 Kokspäckchen



    6. Beweismaterial:

    Flyinq hat in den Logs nachgeschaut



    7. Zeugen:

    Sam und Flyinq :thumbup:

    Entbannungsantrag


    1. Aktueller Name:

    cryxz



    2. Ban-ID:

    68036



    3. Grund der Verbannung:

    Meta-Gaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    02/08/2024 21:34:01


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Bennet



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit ein paar Kollegen im Discord auf einem Privatem Server und habe ein paar Freunden mein Bildschirm gestreamt und mich mit diesen verständigt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Als erstes einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten Entschuldigen, da ich einen Fehler begangen habe, ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich an die Regeln halten und mit meinen Kollegen in Zukunft IC über den Funk oder den öffentlichen Ingame Voice Chat kommunizieren und verständigen.

    Zudem möchte ich gerne nochmal erwähnen damit ich und mein Kollege, der zu dem Zeitpunkt auch IC war nicht über Discord verständigt habe oder seinen Discord Stream geschaut habe. Trotzdem verstehe ich, damit diese Verbannung gerechtfertigt ist, da es trotzdem in die Kategorie Meta-Gaming fällt, deswegen entschuldige ich mich nochmals für mein Verhalten.

    Ich würde mich sehr über eine hoffentlich positive Rückmeldung freuen, da ich mit Freunden gerne auf diesem tollen Server spielen würde und unsere inoffizielle Fraktion weiter aus zu bauen und hoffentlich bald offiziell zu werden.


    Im voraus schon mal Vielen Dank


    Mit Freundlichen Grüßen Louis Bänger <3


    1. Aktueller Name:

    cryxz


    2. Bann-ID:

    #40485


    3. Grund der Verbannung:

    Modding


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    bis 24/12/2300 00:00:00


    5. Ausführendes Teammitglied:

      Timo


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin vor langer Zeit auf den Server mit ein paar Freunden connected und habe die Einreise nocht nicht gemacht. Gestern wollte ich mit einem anderen Freund auf dem Server RP spielen, also bin ich connected um die Einreise zu bestehen, dies hat aber leider nicht geklappt da ich von @[MV] Timo mit dem Grund Modding gebannt wurde.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden, da ich Fehlgebannt wurde und noch nicht mal die Einreise gemacht habe.



    Ich hoffe das mein Entbannungsantrag verständlich ist und das ich auf diesem schönen Server RP spielen kann.


    Viele Grüße cryxz :) :)