Bandoleros wollten uns callen haben dann aber ohne call in unser Anwesen geschossen und dann kam es dazu dass sie uns gebaseraidet haben als wir hochgeholt wurden haben ihre Mitglieder unsere Waffen abgezogen, danach wurde dann die situ aufgelöst.
4. Verloren:
x1 Schweres Gewehr mit Mag
5. Rückerstattung:
Ich würde gerne das Schwere Gewehr mit dem Mag wieder haben.
6. Beweismaterial:
Ich hatte leider selber keine Clips aber ein Kollege von mir hatte diese Clips von mir, ich hoffe das geht in Ordnung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Luca Pinky war die ganze zeit dabei und kann auch beweisen dass ich die Waffe verloren habe.
Ich wurde gebannt weil von meinem Acc links die man nicht schicken soll verschickt wurden in den Server
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Mein Discord Account wurde gehackt und dann wurde in verschiedene Discord Server wie auch der ModernV server Links verschickt die man nicht verschicken sollte
6. Ausführender Admin:
Kann ich nicht wissen sehe das nicht
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will gerne wieder normal wegem dem RP auf ModernV fehlverhalten oder sonst probleme melden weil ich grade immer jemanden anderes in support schicken muss um was zu melden.
Es tut mir sehr leid dass das passiert ist und ich verspreche das es auch nicht mehr passiert.
Ich konnte nicht wirklich was dafür aber es tut mir trzd sehr leid.
Beim Clip muss man auf die Person mit dem T-shirt achten weil das ein Clip von nem Kollegen ist, man sieht aber was für eine Waffe ich in der Hand hatte und welche Aufsätze.