Guten Tag,
ich habe gesagt ich könnte dir jetzt auch ein warn geben habe mich aber trotzdem dazu entschieden dich 3 Tage zu bann, ich werde dich morgen wieder entbannen wenn du mir ein vernünftigen entbannungsantrag schreibst. Ich lehene hier mit dein entbannungs antrag ab da er mir nicht ausreichten ist warum du entbannt werden möchtest.
MFG: Dean
Beiträge von Dean
-
-
Guten Abned,
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen und bin zu den Entschluss gekommen ihn abzulehnen.
MFG: Dean -
Ich habe mir dein Antrag durch gelesen und bin zu den Entschluss gekommen dich zu entbannen.
Ich hoffe du und dein Kollege haben aus dem Fehler gelernt.
Ich hatte 200 mags im Lager die sind alle weg seit Server Restart.
-
ja ich hatte das schon mal wie ich es weg bekommen habe weiß ich aber nicht mehr und jetzt habe ich es wieder wenn ich meine Telefonnummer in mein dc account mache werde ich vom server gekickt wenn ich diese dann entferne und wieder drauf komme muss ich mich versifizieren und da muss ich meine nummer wieder in denn dc account machen und dann fliege ich wieder runter
Lou alles gut bin wieder auf Server drauf
-
929494773126017054
-
wenn ich auf den discord Server komme muss ich meine Nummer zum verifizieren angebe so bald ich diese aber angebe fliege ich vom discord server.
Lou kannst du mir weiterhelfen
-
Hey ich habe ein discord Fehler ich brauche da mal Hilfe von ein discord Moderator
MFG: Mv Dean
Discord-Moderator -
Guten Abend, hXrun 59 PD
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen und bin zu denn Entschluss gekommen dich zu entbannen.
Ich bitte dich aber in Zukunft nicht auszuloggen in einer Rp situ. ja es ist nicht schön eine Langwaffe zu verlieren wenn es die letzte ist.
Guten Abend,
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen und bin zu den Entschluss gekommen ihn an zunehmen.
Ich hoffe in Zukunft wird es nicht mehr vorkommen.
Guten Tag,
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen und habe mich entschieden dich zu Entbannen ich hoffe du aus dein Fehler gelernt.
Ich wünsche dir noch ein schön Tag
Hallo, Capris0hn
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen, Ich bin zu denn Entschluss gekommen dich zu entbannen.
Bitte achte besser auf das Regelwerk ich hoffe du hast draus gelernt. -
Forum-Moderator kann zu gemacht werde
-
1. Identifier
c7a4eabac4d6a36354530675fd17e7d269ee0da2
2. Datum des Verlusts:
02.08.2024
3. Was ist passiert:
hatte meine Waffe im e55 verloren wegen btc Wechsel
4. Verloren:
Erweitertes Gewehr
5. Rückerstattung:
Erweitertes Gewehr
6. Beweismaterial:
https://discord.com/channels/8…48424/1268696563425869844
7. Zeugen:
Lou Cross Herrman Traurig Nolen miri
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
01.09.2024
3. Was ist passiert:
Mir wurde ein mein mc wieder gegeben und ich habe es nicht im inv gehabt
4. Verloren:
Scheres Gewehr mag Erweiterung
5. Rückerstattung:
Scheres Gewehr mag Erweiterung
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Fabi Diaz Morco Herrman Traurig
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
04.08.2024
3. Was ist passiert:
ich habe meine adv mit magazin und schaldämpfer verloren seit dem die neuen BTC autos drine sind
4. Verloren:
ADV Schalldämpfer und Magazin erweitert
5. Rückerstattung:
ADV Schalldämpfer und Magazin erweitert
6. Beweismaterial:
//
7. Zeugen:
Lou Cross Nolen Miri Hermann Traurig
-
ich kann mein auto wegen ein Fehler nicht ausparken und bekomme meine schwere voll nicht raus
-
ich habe meine adv wegen denn neuen Autos verloren da die nicht im Kofferraum war.
-
hab ich dir geschickt ich kann aber nicht erklären was das ist
-
wenn ich versuche denn Server bei zutreten steht da das ich gebannt bin ich bin aber nicht gebannt
1. ! ᵀʳᵃˣ ❄
1b. 929494773126017054
2. ModernV
3. Keinen
4. Permanent
5. Leider weiß ich selber nicht was ich getan haben könnte da ich eigentlich nichts gemacht habe
6. Keiner
7. Damit ich wieder ein teil der Community bin und alle Ankündigung sehe, und das ich wieder den Support erreichen kann