Mir ist schon länger aufgefallen das beim alten MD immer noch eine SZ ist das die Irgendwie weggemacht werden kann wenn Möglich.
MFG
Dean
Beiträge von Dean
-
-
Hallo SepplWoppentaler,
Ich nehme deine Rückerstattung hier mit an.
Mach bitte im Modernv Dc ein ticket mit refund Dean.
neue Status
Bearbeitet | Gültig
MFG
Dean | Admin -
Hallo Tobiii ,
Ich nehme deine Rückerstattung an.
Mach bitte ein Ticket im DC mit refund tobi.
Bearbeitet| Gültig
MFG
Dean | Admin -
Hallo Emily ,
Mach bitte im DC ein Ticket auf mit refund Emily.
Neuer StatusBearbeitet| Gültig
MFG
Dean | Admin -
hallo ayxan.lol102
ich nehme deine Rückerstattung an.
Ausstehend | Gültig
MFG
Dean | Admin -
Hallo btwFallen ,
Ich nehme deine Rückerstattung hiermit an, mach bitte im DC ein Support-Ticket mit refund nick.
AKTUEL
Bearbeitet | Gültig
MFG
Dean | Administratoren -
1. Identifier
29ccb3d0d9b5921b03daf565c36c9584b37c4ff5
2. Datum des Verlusts:
14.03.2025
3. Was ist passiert:
wollte black jack spielen und nach 5 min hat sich nix getan
4. Verloren:
2500 chips
5. Rückerstattung:
2500 chips
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen: keiner
-
1. Identifier
29ccb3d0d9b5921b03daf565c36c9584b37c4ff5
2. Datum des Verlusts:
02.03.2025
3. Was ist passiert:
Black jack gespielt wusste nicht das es verbugt ist und würde gern meine chips wieder haben wollen.
4. Verloren:
4k Chips
5. Rückerstattung:
4k Chips
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
kein bin immer alleine
-
-
Hallo Jerry Schwarz ,
mach bitte ein Ticket im dc Refund dean.
Ausstehend | GültigMFG
Dean | Admin
-
-
-
Hallo TryNot2Cry ,
Hier mit nehme ich dein Antrag an.
Bearbeitet | Gültig
MFG
Dean | Admin -
mcNuggets die Person wurde laut logs seit 8 Tagen nicht Überfallen
-
Hallo Azriel Hoffman ,
Ich nehme dein Antrag hiermit an bitte mach ein ticket im Discord auf mit Refund-DeanBearbeitet | Gültig
MFG
Dean | Admin
Done -
1. Beschreibung:
Wenn man versucht jemanden zu überfall steht bei manchen das die ein COOLDOWN haben trotz dem die Über ein längeren zeit raum nicht überfallen wurden
2. Auslöser:
Nicht bekannt
3. Datum:
03.02.2025
4. Fehlercode:
Auch noch nicht bekannt
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Videos & Bilder müssen immer beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Hallo BT_Mango-_- ,
Ich habe mir alles angeschaut und nehme dein Antrag an. Ausstehend | Gültig
mach bitte ein ticket auf mit Refund Dean.
MFG
Dean | Admin
Neuer Status Bearbeitet | Gültig -
-
1. Beschreibung:
Wenn man im Sg Ausbrechen will geht man nach einem Relog wieder ins Sg
2. Auslöser:
Sg + Relog
3. Datum:
28.01.2025
4. Fehlercode:
Kein Fehler code es ist nur wenn man aus dem Sg Ausbricht das man nach einem Relog oder Neustart wieder im SG ist.
Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.
5. Beweismaterial:
Gibs keins da ich Medal nicht offen hatte. Aber musste gestern 2 mal Ausbrechen weil ich nach einem relog jedes mal wieder im Sg war.
-
hallo Bruno Banani ,
ich lehne dein Antrag hier mit ab. Bearbeitet | Ungültig
da du wiederbelebt wurdest und man nicht von ausgehen kann das das Auto nicht runterrollt wenn es ein einem Abhang steht.
MFG
Dean | Admin