Beiträge von Dean
-
-
Hallo TryNot2Cry ,
Hier mit nehme ich dein Antrag an.
Bearbeitet | Gültig
MFG
Dean | Admin -
mcNuggets die Person wurde laut logs seit 8 Tagen nicht Überfallen
-
Hallo Azriel Hoffman ,
Ich nehme dein Antrag hiermit an bitte mach ein ticket im Discord auf mit Refund-DeanBearbeitet | Gültig
MFG
Dean | Admin
Done -
1. Beschreibung:
Wenn man versucht jemanden zu überfall steht bei manchen das die ein COOLDOWN haben trotz dem die Über ein längeren zeit raum nicht überfallen wurden
2. Auslöser:
Nicht bekannt
3. Datum:
03.02.2025
4. Fehlercode:
Auch noch nicht bekannt
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Videos & Bilder müssen immer beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Hallo BT_Mango-_- ,
Ich habe mir alles angeschaut und nehme dein Antrag an. Ausstehend | Gültig
mach bitte ein ticket auf mit Refund Dean.
MFG
Dean | Admin
Neuer Status Bearbeitet | Gültig -
-
1. Beschreibung:
Wenn man im Sg Ausbrechen will geht man nach einem Relog wieder ins Sg
2. Auslöser:
Sg + Relog
3. Datum:
28.01.2025
4. Fehlercode:
Kein Fehler code es ist nur wenn man aus dem Sg Ausbricht das man nach einem Relog oder Neustart wieder im SG ist.
Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.
5. Beweismaterial:
Gibs keins da ich Medal nicht offen hatte. Aber musste gestern 2 mal Ausbrechen weil ich nach einem relog jedes mal wieder im Sg war.
-
hallo Bruno Banani ,
ich lehne dein Antrag hier mit ab. Bearbeitet | Ungültig
da du wiederbelebt wurdest und man nicht von ausgehen kann das das Auto nicht runterrollt wenn es ein einem Abhang steht.
MFG
Dean | Admin -
-
1. Beschreibung:
Ich kann bei daily meine Sachen nicht hab holen da steht auch keine verbleibende zeit.
2. Auslöser:
Weiß ich nicht.
3. Datum:
18.01.2025
4. Fehlercode:
Gibt kein Fehler code
5. Beweismaterial:
Videos & Bilder müssen immer beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Angenommen.
-
-
Schön Guten Tag, lisa928_yt
Ich habe mir dein Antrag Gründlich durch gelesen und bin nach längen Überlegen zum Entschluss gekommen dich zu entbannen und denn Antrag anzunehmen.
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und es kommt nicht noch mal vor.Ich wünsche dir noch ein angenehm Tag.
MFG: Dean -
Guten Tag,
ich habe gesagt ich könnte dir jetzt auch ein warn geben habe mich aber trotzdem dazu entschieden dich 3 Tage zu bann, ich werde dich morgen wieder entbannen wenn du mir ein vernünftigen entbannungsantrag schreibst. Ich lehene hier mit dein entbannungs antrag ab da er mir nicht ausreichten ist warum du entbannt werden möchtest.
Guten Abned,
Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen und bin zu den Entschluss gekommen ihn abzulehnen.
Ich habe mir dein Antrag durch gelesen und bin zu den Entschluss gekommen dich zu entbannen.
Ich hoffe du und dein Kollege haben aus dem Fehler gelernt.
Ich hatte 200 mags im Lager die sind alle weg seit Server Restart.
-
ja ich hatte das schon mal wie ich es weg bekommen habe weiß ich aber nicht mehr und jetzt habe ich es wieder wenn ich meine Telefonnummer in mein dc account mache werde ich vom server gekickt wenn ich diese dann entferne und wieder drauf komme muss ich mich versifizieren und da muss ich meine nummer wieder in denn dc account machen und dann fliege ich wieder runter
Lou alles gut bin wieder auf Server drauf
-
929494773126017054