Beiträge von Dean

    1. Identifier

    c7a4eabac4d6a36354530675fd17e7d269ee0da2



    2. Datum des Verlusts:

    01.09.2024



    3. Was ist passiert:

    Mir wurde ein mein mc wieder gegeben und ich habe es nicht im inv gehabt



    4. Verloren:

    Scheres Gewehr mag Erweiterung



    5. Rückerstattung:

    Scheres Gewehr mag Erweiterung




    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Fabi Diaz Morco Herrman Traurig

    1. Identifier

    c7a4eabac4d6a36354530675fd17e7d269ee0da2



    2. Datum des Verlusts:

    04.08.2024

    3. Was ist passiert:

    ich habe meine adv mit magazin und schaldämpfer verloren seit dem die neuen BTC autos drine sind


    4. Verloren:

    ADV Schalldämpfer und Magazin erweitert


    5. Rückerstattung:

    ADV Schalldämpfer und Magazin erweitert




    6. Beweismaterial:

    //



    7. Zeugen:

    Lou Cross Nolen Miri Hermann Traurig

    wenn ich versuche denn Server bei zutreten steht da das ich gebannt bin ich bin aber nicht gebannt


    1. ! ᵀʳᵃˣ ❄


    1b. 929494773126017054

    2. ModernV


    3. Keinen


    4. Permanent


    5. Leider weiß ich selber nicht was ich getan haben könnte da ich eigentlich nichts gemacht habe


    6. Keiner


    7. Damit ich wieder ein teil der Community bin und alle Ankündigung sehe, und das ich wieder den Support erreichen kann

    1. Name: dean_weinok


    1b. RP-Name: Schoko Bong


    2. Bann ID: 57660


    3. Bann Grund: NS


    4: Bann Dauer: Der Bann geht permanent (bis zum Jahr 2300)


    5. -b-[MV] -r-timol | Timol


    6. Was habe ich gemacht:

    Wir standen in einer Gruppe von ca. 5 Personen dann hebte ich mit Wave 3 meine Hand und sagte in einer unangebrachten Stimme „Guten Tag meine Kameraden“.


    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und verstehe das meine Aussage nicht Korrekt war. Ich habe über meine Fehler sehr oft nachgedacht da ich eigentlich solche idiotischen Sachen unterlasse habe aber im Moment nicht drüber nachgedacht und wollte einfach lustig seien. Deswegen werde ich jetzt 2-mal nachdenken, was ich sage und tue. Ich bitte um eine zweite Chance da ich normalerweise täglich auf dem Server spiele.


    Schlussworte: Ich Bedanke mich bei den Supporter die sich hierfür zeit nimmt und hoffe aufrichtig das sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Entbannungsantrag annehmen werden.