@mvsamantha
Beiträge von Tim Nuckles
-
-
- Aktueller Name: Tim Nuckles
- Ban-ID: BBHS-GFZ
- Grund der Verbannung: RP-Flucht, FailRP
- Wie lange bin ich gebannt: noch 11 von 20 tagen
- Ausführendes Teammitglied: mvsamantha | Samantha
- was habe ich gemacht: ich war im konflikt mit den beamten und habe mich dann währenddessen einfach komplett ausgelogt
- warum möchte ich entbannt werden: ich habe gehört das die neunen autos da sind und würde sie mir gern anschauen und gegebenenfalls sogar noch bissel aufm server zocken das ich jetzt in den paar tagen mehrmals über meine tat nachgedacht habe bin ich auf den entschluß gekommen das das kombat logging nicht sehr schlau war ich wollte keine 300-400 hafteinheiten in den knast und habe in dem moment nich nachgedacht was ich im nachhinein bereue
-
ich bin seit um 11 in der urhaft warte auf einen gerichts termin und es ist 20 uhr und es kamm noch keine sau und hat sich gemekdet ich finde es dumm ich habe 260 hafteinheiten wenn man wenigstens nur bis 12h im u haft wäre nein bis zu 24h haft wie wollt ihr spieler behalten wenn die spieler gefühlt auf eurem server nicht spielen können weil sie bis zu 24h u haft sind und dann irgend wann noch 4stunden und 30 min im kanst sind darauf hat doch keiner bock alter
-
1. Aktueller Name: Tim Nuckles
2. Ban-ID: #62240
3. Grund der Verbannung: bei Hobby melden, VDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 24/12/2300
5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Hobby
6. Was habe ich gemacht: Ich habe jemaden am strand mit dem 40er bmw x7 vom jetski gerammt nachdem er mich gezickt hat und ich mir ein messer gekauft habe um ihn zurück zu zinken. alleerding ist er die ganze zeit abgehauen und war dann auf dem jetski was ich zu dem zeitpunkt allerdings nich wusste war das wenn ich ihn da runter ramme es unter vdm zählt
7. Warum möchte ich entbannt werden: ich würde gerne entbannt werden damit ich weiter das rp von euch mitspielen kann und gegebenenfalls verbessern kann da ich auch be rising sun arbeite und nicht gefeuert werden möchte habe ich mir extra das regelwerk in den punkten wo ich mir unssicher war nochmal duchrgellesen wie zum beispiel vdm und habe dort so manche fehler in meinem eigenen rp alltag entdeckt die ich dann inzukunft unterlassen werde @MVHOBBY -
Hey hobby ich wurde gerstern von dir gebannt und würde mich gern entbannen lassen weshalb ich dashier ja auch schreibe ich wurde gebannt wegen vdm weil ich jemanden vom jetski runter gerammt habe und nicht wusste das das unter vdm zählt. Ich habe mir das regelwerk nochmal angeschaut und nochmal nachgelesen was darunter zählt und es zählt darunter ich entschuldge mich für fehlerhaftes verhalten und verspreche in zukunft diesen und andere fehler nicht mher zutun