Beiträge von Fabi

1. Aktueller Name:,

Mein aktueller FiveM Name lautet: Fabiabi x Mocro
    Der ic name Ist Fabi diaz Mocro sosa

1. Ban-ID:,

BFNC - 9CVY

1. Grund der Verbannung:,

Decken von Moddern

1. Wie lange bin ich gebannt:,

permanent

1. Ausführendes Teammitglied:,

|MV Grizzz |MV Danilo. gebannt | Grizzz, Danilo

1. Was habe ich gemacht:,

Ich habe einen spieler namens Nick narcos Sieger gedeckt ich habe von ihm per Discord Fotos bekommen wie er an hat und er hat mich auch darauf hingewiesen das ein Supporter hinter mir ist und ich keine scheiße bauen soll darauf ging ich ein und habe es nicht dem MV Team gemeldet, was ein Fehler, war ich, muss auch noch dazu sagen, das ich selber dran schuld bin, aber ich wurde in die ganze Sache mit reingezogen ich habe ihn für korrekt gehalten aber anscheinend war das sein plan von anfang an ich weiß es nicht aber er war schon komisch

1. Warum möchte ich entbannt werden:,

Liebes MV Team

ich würde sehr gerne entbannt werden, da es mir leid tut, was ich gemacht habe, und weil mir das Spielen auf eurem Server sehr fehlt. Ich habe meinen Fehler erkannt und möchte mich aufrichtig bei dem gesamten mv Team für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    In meinen fast vier Jahren auf MV hatte ich noch nie mit solch einer Situation zu tun. Es war das erste Mal, dass ich in so etwas hineingezogen wurde. Ich habe eingesehen, dass ich in Zukunft, sobald ich so etwas mitbekomme, es sofort dem MV Team melden werde, anstatt es für mich zu behalten.
    Ich wünsche mir sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Es war niemals meine Absicht, Modder zu unterstützen oder zu decken. Jeder soll Spaß auf dem Server haben ohne Cheater und mit Fairness für alle.
    Der betreffende Spieler kam neu in unsere Fraktion, ich kannte ihn vorher nicht. Er hat mir ungefragt Bilder über Discord geschickt. Obwohl ich damit nichts zu tun haben wollte, habe ich leider nicht richtig reagiert und die Sache nicht ernst genommen ein Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
    Ich habe mich auf seine Aussagen eingelassen und mir dadurch selbst geschadet, obwohl ich das nie wollte. Später habe ich erfahren, dass er wegen Cheats gebannt wurde. Kurz darauf erhielt ich eine IC Nachricht von Danilo und, dass ich in den Support kommen soll. Ich war überrascht, da ich nichts Böses geahnt habe. Anscheinend hat mich der Cheater Nick verraten, vermutlich mit dem Ziel, andere mit hineinzuziehen und ihnen zu schaden. Deshalb schreibe ich diesen Ea. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Worten zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft verantwortungsvoller handeln werde. Ich weiß das es nicht reicht sich einfach nur zu entschuldigen Entscheidend ist dass ich in Zukunft verantwortungsvoll handle und genau das habe ich mir fest vorgenommen.MV war für mich über die Jahre mehr als nur ein game es war eine Community in der ich viele Stunden mit Freunden verbracht habe. Umso mehr bedaure ich was passiert ist und hoffe wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und werde in Zukunft deutlich sensibler mit solchen Situationen umgehen.
    Ich habe mir vorgenommen in solchen Fällen sofort das mv Team zu informieren ohne zu zögern. Wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, bin ich bereit, aktiv daran mitzuarbeiten, dass der Server fair und sicher bleibt.
    Ich würde auch gerne in irgendeiner Form unterstützen durch Hilfe für neue Spieler oder als positives Vorbild.

Mit freundlichen Grüßen
    Fabiabi

Wie du gesagt hast Bad frak Content ist tot deswegen haben die Leute keine Lust mehr auf Bad frak oder auf den Server da es immer langweiliger wird und man nix anderes machen kann da soll sich das Content Team mal Gedanken machen dafür sind die ja da oder nicht damals hatte man denke ich mal mehr zu tun gehabt aber das ist auch deutlich schlechter geworden damals musste man Hoffen das man auf den Server kommt heute ist das kein Problem mehr es gibt halt keinen Content was halt schade ist weil ich denke das es sich auch mehr ums pd gekümmert wird anstatt Bad fraks

Ich sag ehrlich das ist das dümmste was ich gehört habe was für auf 25 Leute runter machen dann hat ja eine bad frak gar keine Chancen mehr gegen das pd crazy

Es reichen manchmal auch 15 gute Schützen um einen PD Fight zu gewinnen, man braucht nicht immer die 30 Mann um zu gewinnen.

Eben nicht

Auch wenn 15 gute Schützen taktisch stark sein können, darf man nicht unterschätzen, das das PD meist sowohl besser ausgerüstet ist als auch zahlenmäßig überlegen. Die bessere Bewaffnung, Fahrzeuge z. B. gepanzerte taktische Erfahrung und Koordination geben dem PD einen Vorteil in einem Gefecht. Selbst exzellente Einzelschützen stoßen an ihre Grenzen, wenn sie gegen eine organisierte und technisch überlegene Einheit kämpfen die doppelt so viele Leute stellt. In solchen Fällen spielt Quantität in Verbindung mit Qualität eine entscheidende Rolle. und außerdem ist es komplett Quatsch die Mitglieder liste von Bad fraks zu sinken was für einen sinn soll das haben was gibt Bad fraks denn den Vorteil an dieser Änderung das das pd noch bessere Chancen hat gegen eine Bad frak ?. die Zeiten haben sich geändert es ist nicht wie früher

1.Flexibilität bei Aktivitätsschwankungen:
    In jeder Fraktion gibt es Leute, die mal wegen Urlaub, Arbeit oder RL ausfallen. Mit einem Limit von 35 hat man genug Puffer, um trotzdem aktiv und kampffähig zu bleiben. Wenn man das Limit auf 25 senkt, kann es schnell eng werden besonders in stressigen Zeiten.

2.Mehr Vielfalt und Struktur in der Fraktion:
    Eine größere Memberzahl erlaubt es, verschiedene Rollen klar zu besetzen zum Beispiel Shooter, RPer, Strategen, Leader oder auch Leute in Ausbildung. Bei nur 25 Leuten ist das schwieriger, da muss jeder alles können, was oft unrealistisch ist.

3.Motivation und Spielerbindung:
    Wenn man das Limit senkt müssten einige Fraktionen aktive Mitglieder kicken, nur um die neue Regel einzuhalten. Das sorgt für Frust, Streit und im schlimmsten Fall dafür das gute Spieler ganz vom Server verschwinden.

4.Schwieriger Einstieg für neue Spieler:
    Ein kleineres Limit bedeutet auch: weniger Platz. Neue Spieler hätten es schwerer, in bestehende Fraktionen reinzukommen. Das kann gerade für neue oder weniger erfahrene Spieler ziemlich Scheiße sein

5.Balancing kann auch anders gelöst werden:
    Wenn es bei Fights zu ungleichen Zahlen kommt, kann man auch an den Fight Regeln drehen zum Beispiel durch ein Teilnehmerlimit pro Gang Fight 20 vs. 20 Dafür muss man nicht gleich das komplette Fraktionslimit kürzen.

LG Fabiabi <3

1. Identifier

e88097403857307fcd5c0e62d430fc72042a9e79

2. Datum des Verlusts:

20.06.2025 Zeit ca. 18:35

3. Was ist passiert:

Wir haben von 2 frak einen baisrade bekommen und da bei habe ich sachen verloren

4. Verloren:

1 schweres gewähr mit MAG GRIF Visier

5. Rückerstattung:

Die gegenstände

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    noch einen clip

• Aktueller Name:

Fabi diaz mocro sosa

Ban-ID:

4666

Grund der Verbannung:

Bugabuse

Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

Ausführendes Teammitglied:

A$AP  Marvin

Was habe ich gemacht:

Ich habe mich durch das ganze SG Gebugt und dann so mit raus gekommen sind

Warum möchte ich entbannt werden: ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – bugabuse war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich. ModernV macht mir viel Spaß und ich vermisse es mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann. Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. LG Fabi :)

Aktueller Name:
    Fabi diaz mocro sosa

Ban-ID:
    4666

Grund der Verbannung:
    Bugabuse

Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage

Ausführendes Teammitglied:
    A$AP  Marvin

Was habe ich gemacht:

Ich habe mich durch das ganze sg gebugt und dann so mit raus gekommen sind

Warum möchte ich entbannt werden: ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – bugabuse war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich. ModernV macht mir viel Spaß und ich vermisse es mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann. Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. LG Fabi

1. Aktueller Name:

Fabi diaz mocro sosa

1. Ban-ID:

4666

1. Grund der Verbannung:

Bugabuse

1. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 3 Tage

1. Ausführendes Teammitglied:

A$AP  Marvin

1. Was habe ich gemacht:

ich habe mich durch das ganze sg gebugt und somit bin ich dann raus gekommen.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes ModernV Team

ich wollte hiermit nen Antrag auf Entbannung stellen, weil ich ehrlich sagen muss, dass mir der Server fehlt und ich das Ganze echt bereue. Ich weiß, dass Bugabuse auf eurem Server nicht erlaubt ist und dass das, was ich gemacht hab, einfach nicht cool war. Ich hab nen Bug ausgenutzt, um aus dem SG auszubrechen, was natürlich komplett gegen die Regeln geht.

Im Nachhinein check ich selber, wie dumm unnötig das war. Ich hab null darüber nachgedacht, was das für Konsequenzen haben kann, das war mein Fehler.

Ich hab aus der Sache gelernt und werd sowas definitiv nicht nochmal machen. Ich respektiere eure Regeln und würd mich mega freuen, wenn ich ne zweite Chance bekommen könnte. :)

Fabi Diaz mocro

2. Ban-ID:

2731

3. Grund der Verbannung:

SZ-Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

• 3
    • 2 Tage Verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

@Sebastian @Devler @Harky

6. Was habe ich gemacht:

ich habe eine pump mit mir geführt in einer Safe Zone und sie nach einer Verwarnung noch immer nicht weg gepackt ich war mit einem Kollegen beim md und wollte mir eine Behandlung abholen und dann waren aber 2 Zivis gegen die ich stress hatte und dann ist das eskaliert und der Zivi hat mich geschlagen und beleidigt darauf hin habe ich meine Waffe gezogen und ihn erschossen

7. warum möchte ich endbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe und ich das nicht mehr tun werde es war sehr dumm von mir es tut mir Sehr leid

Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.

ich weiß, dass ich Mist gebaut habe es war ein klarer Regelverstoß, ModernV macht mir extrem viel Spaß, und ich vermisse es, mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen und verstehe jetzt, warum die Regel so wichtig ist. Mein Verhalten war nicht in Ordnung,

Danke fürs Lesen und Entschuldigung nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Fabi Diaz mocro

2. Ban-ID:

2731

3. Grund der Verbannung:

SZ-Verstoß

• 3
    • 2 Tage Verbleibend

Sebastian  Devler  Harky

6. Was habe ich gemacht:

ich habe eine pump mit mir geführt in einer Safe Zone und sie nach einer Verwarnung noch immer nicht weg gepackt

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe und ich das nicht mehr tun werde es war sehr dumm von mir es tut mir Sehr leid

Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.

ich weiß, dass ich Mist gebaut habe es war ein klarer Regelverstoß,

Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. :)

1. Aktueller Name:

Fabi Diaz mocro

2. Ban-ID:

B3BK-L2RD

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

• 7 Tage
    • 4 Tage Verbleibend

MV Simon

6. Was habe ich gemacht:

ich war am boden tot und ich habe dann f8 quit gemacht weil ich es nicht eingesehen habe ins sg zu gehen für 5 std und das pd nur rein gebaitet hat ist die situ endstanden.

ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – Combat Logging war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich.

Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen.

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

05.01.2025

3. Was ist passiert:

Bin beim Schuss gefächt gestorben aber war am verbluten und dann war ich aufeinamal verstorben

4. Verloren:

Schwere full 18 mags sturmgewähr.

5. Rückerstattung:

schwere full 18 mags für schwere

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

image.png?ex=677e5cc4&is=677d0b44&hm=c44b3a7dc9e55f4eb9e18e4b5228a9e80b185f2e27f65481840bbe6a803faa83&

7. Zeugen:

gibt keine

Ich finde diese Regel gut da ich schon oft in Situationen da bei war es ist halt jedes mal so wenn Mann was machen will ist immer das pd da warum auch immer aber Mann kann keine Situation mit einer Fraktion beenden da sich das pd nicht 1 mal zurück halt kann und die immer mit wirken müssen und das bad frak-rp nie nicht so ausspielen kann da sich eine statt frak immer einmischen muss

Externer Inhalt medal.tv

Ja das ist klar aber es ist doch irgendwo scheiße das mann wegen sowas seine sachen verliert ob es jetzt meine schuld war oder nicht ehr hätte trotzdem noch irgendwie zur seite fahren können oder noch dazu ab bremsen

Und außerdem konnte ich auch nicht ganz was dafür da ich nicht über die straße wollte und ich einfach rübergegangen bin obwohl ich es nicht wollte ich war zu nah an dem stein aber ich glaube mann sieht es auch im clip

wie gesagt ich wollte jahr nicht mal rüber und es ist so passiert und ob es jetzt extra war von ihm oder nicht ehr hat mich jahr trotzdem überfahren mann hat jahr nicht mal gesehen das ehr versuchen wollte noch aus zu weichen

Und ich weiß halt nicht was dagegen sprechen sollte das ich es wieder bekomme da es eine dumme situ war wie mann sieht in dem clip

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

7.12.2024

3. Was ist passiert:

Ich bin bei der Schießerei gegen das pd über die Straße gelaufen und wurde vdmt während dem Schuss gefächt und habe alles verloren

4. Verloren:

sieht mann im clip denn ich unten rein mache

5. Rückerstattung:

Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Zeugen sind die leute aus meiner fraktion