Beiträge von Abdii

1.| Identifier:

5afbf45d6ed05b2311905569787900076787f865

2.| RP-Charaktere

Jordan BronxArbeitslos
    Abdii JohnsonLSMD | Rang 1

3.| Alter

20 Jahre Alt.

4.| Seit wann bin ich Aktiv auf dem Server tätig

Seit Mitte März 2024 bin ich aktiv auf dem Server tätig.

5.| Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele täglich von Montag bis Sonntag 2-6 Stunden auf ModernV.

6.| Gesamte Spielzeit:

4w 01d 11h.

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Tag,

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich gerne den Server unterstützen will.

Durch meine Aktivität auf dem ModernV Server kenne ich mich gut mit jeglichen Fraktionen und den Fraktionsregeln aus.

Ich will meinen Gemeinschaftsbeitrag als Fraktionsverwalter leisten, indem ich Fraktionsfälle und Anliegen löse und hierbei eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre schaffe, die zu einer besseren Spielerfahrung der ModernV Spieler führt.

Als Teamler bemerkte ich schon was, für einen guten Zusammenhalt das Team von ModernV führt und sich gegenseitig bei Problemen und Fällen unterstützt, was mich persönlich faszinierte und mich dazu bringt gerne eine höhere Rolle bei Möglichkeit anzunehmen, um das Team zu stärken.

Einfluss auf die Qualität und das Spielerlebnis des Servers nehmen und sicherzustellen, dass die Regeln beachtet werden, damit alles fair und konsequent abläuft, ist das, was ich hierbei anstrebe.

Durch meine Problemlösungsfähigkeiten und meiner Kommunikationsfähigkeiten, gehe ich davon aus, geeignet für die Stelle als Fraktionsverwalter zu sein.

Die Fraktionen und den Server durch nachhaltige Aktionen und Planungen stabil zu halten ist mein Ziel.

Danke für die Zeit und das lesen dieser Bewerbung

LG Abdii

8.| Sanktionen:

Ich habe einen Warn aufgrund des Tragens einer Maske am Würfelpark.

1.| Identifier:

2.| RP-Charaktere

Jordan Bronx Grape Street Crips | Rang 9
    Abdii Johnson LSMD | Rang 1

3.| Alter

20 Jahre Alt.

4.| Seit wann bin ich Aktiv auf dem Server tätig

Seit dem 01.03.2024 bin ich aktiv auf dem Server tätig.

5.| Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele täglich von Montag bis Sonntag 3-8 Stunden auf ModernV.

6.| Gesamte Spielzeit:
    3w 01d 17h
    .

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Tag,
    Ich möchte Fraktionsverwalter werden
    , da ich gerne den Server unterstützen will.
    Durch meine Aktivität auf dem ModernV Server kenne ich mich gut mit jeglichen Fraktionen und den Fraktionsregeln aus.
    Ich will meinen Gemeinschaftsbeitrag als Fraktionsverwalter leisten
    , indem ich Fraktionsfälle und Anliegen löse und hierbei eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre schaffe, die zu einer besseren Spielerfahrung der ModernV Spieler führt.
    Als Guide bemerkte ich schon was
    , für einen guten Zusammenhalt das Team von ModernV führt und sich gegenseitig bei Problemen und Fällen unterstützt, was mich persönlich faszinierte und mich dazu bringt gerne eine höhere Rolle bei Möglichkeit anzunehmen, um das Team zu stärken.
    Einfluss auf die Qualität und das Spielerlebnis des Servers nehmen und sicherzustellen
    , dass die Regeln beachtet werden, damit alles fair und konsequent abläuft, ist das, was ich hierbei anstrebe.
    Durch meine Problemlösungsfähigkeiten und meiner Kommunikationsfähigkeiten, gehe ich davon aus, geeignet für die Stelle als Fraktionsverwalter zu sein.
    Die Fraktionen und den Server durch nachhaltige Aktionen und Planungen stabil zu halten ist mein Ziel.

Danke fürs Lesen
    LG Abdii

8.| Sanktionen:

Ich habe einen Warn aufgrund des Tragens einer Maske am Würfelpark.
    In der Zeit als Guide habe ich keinen Warn erhalten
    .

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

20.06.2024

3. Was ist passiert:

Neulinge VDM mich zum tot.

4. Verloren:

Verlorene Gegenstände: Eine Spitzhacke, Ein Med-Kit, Eine Weste, Eine Schwere Pistole.

5. Rückerstattung:

Die verlorenen Gegenstände: Eine Spitzhacke, Ein Med-Kit, Eine Weste, Eine Schwere Pistole.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv